Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,
ich kann Euch sagen, dass die Artikel über Kindesmißbrauch seitens der NASEN kein Ende nehmen.
Jetzt werden jedoch schon Namen genannt und wir können gespannt sein, wer sich hinter diesen Machtspielen alles bisher
verbergen konnte.
Ich hab den Namen gleich die Bilder zugeordnet.
Die Spitze des Eisberg, das ist es, was wir zu sehen bekommen haben, denn die wahren SATANISTEN finden wir noch woanders.
Die Beiträge sind kurz gehalten, damit JEDER von euch, selbst die lesefaulen bedient werden können.
Die meisten von uns haben nicht viel Zeit zum lesen, durch den alltägliche Wahnsinn bedingt, jedoch kommt jetzt die Zeit der Erlösung in greifbare Nähe.
Corey Feldmann ist der Mann der Stunde, wer hätte das gedacht.
Also aufgepaSSt und weiter gehts…….
10. November 2017
Der ehemalige Kinderstar und Wahrheitskreuzfahrer Corey Feldman hat davor gewarnt, dass der Pädophilenring, der Hollywood heimgesucht hat, weit über die Unterhaltungsindustrie hinausreicht und „mit einer größeren, dunkleren Macht verbunden ist“.
Er warnt, dass das Pädophilie-Netzwerk bis in die höchsten globalen Regierungsschichten reicht, die sich
„in der ganzen Welt in verschiedenen dunklen Aspekten ausbreitet“.
In seinem letzten Interview beschreibt er, wie er sich wegen des sexuellen Missbrauchs, den er als Kind erlitten hatte, umbringen wollte.
Es ist das erste Mal, dass er seit der Nachrichten dieser Woche darüber spricht, wie sein bester Freund Corey Haim vom elitären Film- und Fernsehstar Charlie Sheen vergewaltigt wurde.
Haim starb 2010 an der Drogen verursachten Lungenentzündung, von seinen Nächsten, einschließlich Feldman, die seinen Tod mit der Vergewaltigung und des sexuellen Missbrauchs in Verbindung bringt.
Er litt als Kind.
„Ich hatte so viel Schmerz, so viel Angst und so viel Missbrauch in meinem Leben, dass die meisten Menschen wahrscheinlich tot wären“, sagte der ehemalige Kinderstar gegenüber Vanity Fair.
„So viele Male versuchte ich als Kind mich zu töten, so oft, dass ich einen Selbstmordversuch unternahm, so oft, dass ich dort saß und wünschte und betete, dass jemand vorbeikommen und mich umbringen würde.“
Ich hatte die ganze Zeit schreckliche Gedanken, weil ich nicht glaubte, dass ich zu Leben wert war. Ehrlich. Ich konnte nicht verstehen, warum Gott mich hier gehalten hat. „
Jetzt weiß er es.
Es ist so, dass er die Wahrheit als Macht über die Leute nutzen kann, von denen er sagt, dass sie ihn misshandelt haben, über die Pädophilen, die angeblich so viele Kinder in der Industrie verletzt haben.
„Es ist alles mit einer größeren, dunkleren Macht verbunden“, sagt Feldman. „Ich weiß nicht, wie hoch diese Macht ist, aber ich weiß, dass es wahrscheinlich auch außerhalb der Filmindustrie ist.“
Sie ist wahrscheinlich in der Regierung; sie ist wahrscheinlich in der ganzen Welt in verschiedenen dunklen Aspekten.
„Nachdem zahlreiche Frauen Harvey Weinstein Anfang Oktober des sexuellen Missbrauchs beschuldigt hatten, ist die Rede über sexuelles Fehlverhalten in Hollywood, zu einem abscheulichen, aber notwendigen, fast täglichen Ereignis geworden.
Viele andere Berühmtheiten wurden von mehreren Leuten beschuldigt, ihre Macht zu missbrauchen:
Brett Ratner, Kevin Spacey, Roy Price,
und als die Dominosteine weiter fielen, begannen die Leute wieder, Corey Feldman zuzuhören und ihn zu bitten, endlich die angeblichen Täter zu nennen, auf die er seit Jahren angespielt hat. Die geheimen sexuellen Räuber deren Beute Kinder Schauspieler sind.
Er erwähnte einen, Martin Weiss, namentlich in seinen „2013 Memoiren Coreyography“, und benutzte einen Alias, Ron Crimson, für ihn.
Aber er hat nicht noch mehr benannt, weil er sich vor Vergeltung fürchtete.
Vor dem Hintergrund des Weinstein-Skandals traf Feldman eine unorthodoxe Entscheidung: Er wollte nicht zur Polizei gehen, er sagte, er habe es 1993 in Santa Barbara einmal getan, und die Behörden taten es ab.
Die Polizeibehörde von Santa Barbara bestreitet seine Behauptung und sagt, ihre Aufzeichnungen „zeigen nicht an, dass er irgendwelche Verdächtigen benannt hat.“
Dieses Mal plant Feldman, einen Film zu seinem Buch zu drehen, der sich auf die Vorwürfe konzentriert. Er plant, sechs Personen zu nennen: drei, die ihn misshandelt haben, und drei weitere, die mit ihnen in Verbindung stehen. Am 25. Oktober startete er eine Indiegogo-Kampagne, in der er seinen Plan darlegte, begleitet von einem sechsminütigen Video von Feldman, in dem er erklärte, was er weiß und warum ein Film ein korrektes Format für diese Information ist.
„Rechtlich gesehen ist es ein guter Ort, wenn man einen Film dreht und man hat Anwälte und Versicherungen, und man ist verbunden und all das Zeug“, erklärt er V.F.
„Wenn es sich um einen unabhängig produzierten Film handelt, in dem wir den Kinos vier eigene Wände bauen und den Theaterraum kaufen und wir ihn selbst projizieren, können sie uns nicht aufhalten.“
Er sammelte an seinem ersten Tag 100.000 US-Dollar. Zwei Wochen später hat er rund 220.000 Dollar, was etwas unterhalb dessen, was er avisiert hatte, liegt.
„Wir haben derzeit 4.500 Unterstützer – wir könnten etwa 45.000 nutzen“, sagt Feldman lachend. Die Unterstützung kam hauptsächlich von Fremden, die von seiner Entscheidung, etwas zu unternehmen, begeistert waren – nicht von großen Hollywood-Figuren.
„Es scheint, als ob 95 Prozent dieser Industrie vorgibt, dass dieses Problem nicht existiert.“
In der Tat, Feldman schwört, „Hunderte von Leuten in der Industrie wissen bereits, wer die Fleischfresser sind; ihre Namen zu teilen sollte nicht seine alleinige Verantwortung sein.
Aber Feldman war größtenteils das Gesicht dieser besonderen Bewegung, weil er derjenige ist, der am lautesten läutet – er startete die Kampagne und setzte sich für Interviews mit Matt Lauer und Megyn Kelly hin. Er hat über dieses Thema mindestens seit 2011 gesprochen, als sich Feldman zu einem Interview hinsetzte, in dem er behauptete, dass Pädophilie das größte Problem in Hollywood sei.
In einer kürzlichen Episode von Dr. Oz bestätigte Feldman – ohne ihn ausdrücklich zu nennen – dass der Schauspieler Jon Grissom der Mann ist, der ihn angeblich missbraucht hat, als er ein Kind war.
Später in der Show riefen Feldman und Mehmet Oz die Polizei an, um Grissom zu melden. Kurz darauf gab Feldman bekannt, dass er ein formelles Interview mit der Polizei von Los Angeles gemacht habe, um all diese Informationen zu teilen. Die hat seitdem eine Untersuchung bezüglich seiner Aussagen eingeleitet.
Grissom hat sich zu diesem Thema noch nicht öffentlich geäußert, und V.F. war nicht in der Lage, mit ihm in Kontakt zu treten.
Eine Anfrage auf einen Kommentar, der auf seine MySpace-Seite geschickt wurde, wo Grissom Fotos von sich selbst mit Feldman posierend hat, wurde noch nicht beantwortet.
Laut Dr. Oz war Grissom zuvor wegen Kindesmissbrauchs inhaftiert worden. Ein Sprecher des L.A.P.D. bestätigte, dass es sich um solche Vorwürfe handelte. Dennoch gibt es ein paar andere Leute auf Feldmans Liste, Leute, die noch mächtiger sind.
„Es gibt vor allem eines, bei dem ich mir große Sorgen mache, das ist der „Trägerbalken“ in der Branche, der immer noch Verbindungen zu all den mächtigsten Menschen hat“, sagt der Schauspieler.
„Ich weiß, dass er von einem anderen Typ geschützt wird, der die gleiche Art von Verbindungen und die gleiche Art von Machtverbindung hat. Ja, es gibt eine unmittelbare Gefahr, und ja, sie können mich auslöschen lassen, wenn ich nicht sicher bin.
„Feldman fühlt sich noch nicht bereit, diese Person öffentlich zu benennen. Es gibt noch eine andere Person, die Feldman belästigt hat, sagt er, die „mit einer anderen Person verbunden ist, die ein großer Teil des Studios war. Diese Person ist jetzt tot.
„Diese zwei Leute, behauptet Feldman,“ gaben vor, Vater und Sohn zu sein „, waren aber tatsächlich Liebhaber.“
Das beweist, dass es zu der Zeit, als ich Kind war, dies alles bis in die Spitze der Filmstudios hochreicht „, sagt er.
Obwohl Feldman getrieben ist, wenn er über angebliche Räuber spricht, ist seine Entscheidung, anonyme Anschuldigungen zu äußern, mit einem Beigeschmack von Paranoia. Aber er muss paranoid sein, sagt er.
Kurz bevor Feldman seine Anti-Pädophilen-Kampagne startete, behauptet er, dass zwei Lastwagenfahrer absichtlich auf ihn zuhielten und ihn fast töteten. „Es war der gruseligste Moment meines Lebens“, sagt er. Nach einer kürzlich erschienenen New Yorker Story, die zeigt, wie weit Harvey Weinstein angeblich seine Opfer zum Schweigen gebracht hat – Ermittler einstellen, verdammte Dossiers bestellen und mindestens 100.000 Dollar ausgeben, um seine Probleme verschwinden zu lassen – ist Feldman nicht zu unrecht, vorsichtig.
Weinsteins Sturz war vor allem auf eine Kettenreaktion zurückzuführen: Eine Frau inspirierte eine andere Frau, sich zu Wort zu melden, was eine andere Frau inspirierte.
Aber nur wenige Menschen haben sich Feldmans Kreuzzug angeschlossen, um angeblich mutmaßliche Kinderschänder zu benennen. Das ist für Feldman nicht besonders überraschend:
„Wenn ein Kind am Drehort eines Films oder einer lang laufenden TV-Show ist und etwas mit dem Kind am Set passiert, welcher Agent wird sagen: „Ja, es ist eine gute Idee gegen den ausführenden Hersteller Anklage erheben? Keine „, sagt Feldman. „Was sie ihnen sagen werden, ist, dass du den Mund hältst, geh einfach weiter, als wäre alles in Ordnung, denn wir werden alle Geld verlieren und du wirst abgeschnitten werden.
Nicht nur wird die Show vorbei sein, nicht nur werden die Gehaltsschecks enden, aber Sie werden wahrscheinlich nie wieder einen Job bekommen, der richtig ist. . . diese Art von Angst wird in Familien eingeflößt, die in diesem Geschäft für, sagen wir mal, egoistische Gründe sind.
„Feldman begann mit Schauspielern, als er 3 Jahre alt war und wurde allmählich zu einem echten Star in Filmen wie Stand by Me und The Goonies von Alter 15. In dieser Zeit sagt er, dass er sexuell missbraucht wurde, was Feldman auf einen destruktiven Weg führte. Er behandelte sich selbst mit Drogen und Alkohol und behauptete, einer seiner Täter hätte ihn mit Heroin in Berührung gemacht. Er ging schließlich in die Entzugsklinik und behauptet, dass er seit Jahrzehnten nüchtern ist.
Während seiner erfolgreichsten Schauspielserie in seiner Jugend tat sich Feldman mit Schauspieler Corey Haim für Hits wie License to Drive und The Lost Boys zusammen. Feldman behauptet, dass Haim auch als Kinderstar sexuell missbraucht wurde, was er in seinen Memoiren erwähnt – obwohl er Haims Missbraucher nicht nennt.
Am Mittwoch berichtete der National Enquirer, dass der Schauspieler Charlie Sheen Haim angeblich am Set des Films Lucas belästigt habe.
Sheen war 19 zum Zeitpunkt der Dreharbeiten; Haim war 13.
Der Enquirer schlug auch vor, dass sich Feldman vielleicht in seinem Buch auf Sheen bezogen hatte. Sheen hat seitdem die Vorwürfe zurückgewiesen. Unser Interview fand vor der Veröffentlichung der Enquirer-Geschichte statt.
Auf eine Anfrage nach einem Kommentar gab Feldmans Publizist V.F. die folgende Aussage:
„Corey kann nur über seine eigenen Erfahrungen sprechen. Er kann nur Ereignisse bestätigen, die er tatsächlich gesehen hat; alles, was er von anderen Opfern erfahren hat, ist nur Hörensagen. Leider sind einige von ihnen nicht hier, um ihre Schrecken zu erzählen, und alles, was wir hoffen können, ist, dass alle Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
„Momentan gibt es einige Dinge, die Feldman davon überzeugen könnten, seine Filmkampagne fallenzulassen und die Namen seiner Liste öffentlich zu verraten:
- ein bedeutender Rechtsberater der kostenlose Dienste anbietet,
- kostenlose bewaffnete Wachen und
- verbale Unterstützung von mächtigen Leuten der Unterhaltungsindustrie.
- Er hat noch nichts dergleichen – aber er tut sich selbst nicht leid.
- „Es ist Zeit, diese alten Wunden zu heilen“, sagt er,
- „und vorwärts gehen.“
Euer Rabe