Wer ist „Pedro“ wirklich? »» Eine Analyse und IndizienprozeSS «« N A C H T R A G

Verbreite diese Seite:

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

ich muss noch einen Nachtrag herausgeben,
weil die Situation nach dem Artikel dramatische Züge angenommen hatte,

die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

 

Kurz nach der Veröffentlichung ist das Wespennest,
in welches ich mit dem Artikel gestochen hatte, GEPLATZT.

 

 

 

All Diejenigen, die in dieser jüdischen Organisation beteiligt sind (Juden und ihre Büttel), kamen plötzlich aus ihren Löchern hervor und haben sämtliche Kameraden/innen meines TG Kanals Fliegende Wahrheit angeschrieben. Sie verteidigten Pedro (den NIEMAND von uns kannte) und damit JOACHIM Schmidt aus Berlin, der übrigens zu den Q-Anon Vertretern gehört und Mitglied im Pressejournalisten Verband ist (System Einrichtung).

 

 

 

 

Sie haben also die Mitgliederkameraden dort angeschrieben und versucht sie abzuwerben. Genau das gleiche Theater hatte ich in meinem privaten Telegram Kanal, wo dieser Haune mit seiner Rhetorik, die sich hier 1 zu 1 wiederfindet, die Kameraden dort abwerben, und den Kanal übernehmen wollte. Damit war er kläglich gescheitert, DENNOCH hatte er es geschafft einige der Kameraden/innen abzuwerben, und zwar mit einer ganz plumpen Taktik.

Die Taktik ist, mich (den Raben) zu denunzieren, falsche Behauptungen aufzustellen und den Angeschriebenen mitzuteilen, dass deren VEREIN wirklich vertrauenswürdig ist und sie das wahre Wissen haben.

 

 

„Hallo, ich bin ein durchaus Wissender! Rabe hat zwar eine gute Internetseite mit der fliegende-wahrheit.org. Aber er hat schon viele User vergrault und jetzt das mit Pedro sieht für uns getürkt aus – aus welchen Gründen auch immer. Der/Die wird immer unglaubwürdiger in dem Großen und Ganzen. Wenn Du gute Seiten zu der Thematik benötigst, dann führe ich Dich zu denen. Mir kannst Du vertrauen😉 Frohes Fest und beobachtet den Himmel. Unser Deutsches Reich ist überall – auch bereits unter uns, wenn Du verstehst🤫“

 

 

„Vertraue mir“ sagt die Schlange Ka zu Mogli und hynotisiert ihn, um ihn zu fressen.

 

 

 

 

Sehr aufrichtige Beteuerungen von Leuten,
die man ÜBERHAUPT nicht kennt und die auf einmal aus ihren Rattenlöcher herauskamen
und mit ihrer Propaganda den Kanal
FLUTETEN. 

 

 

 

 

 

Ein gewisser Josef57 gehört dazu, den ich im Juli 2023 sehr bald aus dem Kanal verbannte. Aber WIEVIELE von diesen Ratten dort infiltriert waren, war unüberschaubar.

 

 

 

 

 

 


Also Josef 57 findet den TK KOSCHER….
soso…. koscher ist ein jiddisches Wort und wird von Juden benutzt.
Der Teufel steckt IMMER im Detail. 

 

 

 

Nach kurzer Lagebesprechung habe ich die Reißleine gezogen und den Kanal Fliegende Wahrheit radikal gelöscht, denn diese Verbrecher haben sich eingeschlichen und eventuell meine Liste der TG Kameraden (nur Synonyme) gekapert?, obwohl ich im Kanal die Namen der Mitglieder unsichtbar eingestellt hatte. Eine Liste, die sie sich eventuell angeeignet haben, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen, denn um so eine große Zahl Kameraden (über 780) zu rekrutieren, bedarf es normalerweise Jahre, denn Diejenigen, die die Fliegende Wahrheit kennen und ihr vertrauen, sind in der Regel aufrechte NS.

 

 

 

 

Aus diesem Grunde WARNE ich hier alle
die mich kennen,
Vertrauen zu meiner Arbeit und meiner Aufrichtigkeit über all die Jahre haben,
EUCH NICHT KAPERN
zu lassen.

 

 

Sie werden versuchen Euch über Telegram anzuschreiben um ihre giftige Lügenbrühe in Eure Hirne zu schaufeln.

Ihr werdet in den Höllenbereichen Jahwes landen und in den Akten des VS. Ich kann Euch nicht schützen, das müsst ihr schon selber machen, aber ich kann Euch auf die Gefahr aufmerksam machen.

 

 

Hier noch ein paar Infos aus privatem Kameraden Austausch:

 

 

 

 

Ja, ein sehr großes verzweigtes Wespennest, voller Juden und Systembüttel (VS, ehemaliger Trutzbund, Q-Leute etc). Überall dort wo solche Typen freien Zugang haben, steckt der Jude drin. KO Kanäle, so wie der Lupo und Maria Lourdes Blog. Die tummeln sich auch frei bei Telegram rum und infiltrieren, so wie sie es damals in unserer Gruppe gemacht haben, und versuchten die Kameraden abzuwerben. 

TOTO hat es erwischt, Christine hat es erwischt (helle waren die beiden auch nicht) und wer weiß wen noch. Hab den Überblick verloren. Es reicht halt nicht aus ein NS Herz zu haben, sondern man muss wirklich ganz besonders schlau sein, um dem zu entgehen, denn die arbeiten mit ganz perfiden Methoden.

Ich halte mich für schlau und auch intuitiv, um sowas zu erkennen, aber diesmal hat es einfach nicht gereicht, um sie von meinem Wohnzimmer fernzuhalten. Hab jetzt aber ein großes Vorhängeschloss angebracht, um den Eintritt zu verwehren. 

Wie gut das jetzt die FW Gruppe und Chat gelöscht sind, somit haben sie KEINEN Zugriff und auch Enterpunkte mehr zu mir.

Sie werden es weiter versuchen, ohne Frage, und wenn ich mir meinen Admin ansehen dann steht uns ziemlich übles ins Haus, aber die Angriffsfläche hat sich bei mir wesentlich verkleinert, das macht meine/unsere Lage günstiger.

 

 

 

 

Wie ihr sehen könnt ist der Zusammenhalt in der kleinen privaten TG Gruppe sehr groß, das macht mich stolz und genau mit diesem, und NUR durch diesen Zusammenhalt haben wir die Möglichkeit, solchen Gangstern und Systemdienern den Kampf anzusagen. Sie werden alle auf dem Schafott landen.

 

 

 

 

Euer Rabe

Verbreite diese Seite:
0 0 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Das ewige Übel, Kontr. Opposition, Lügen im System abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Linde
Linde
28/12/2023 23:52

„Wenn Du gute Seiten zu der Thematik benötigst, dann führe ich Dich zu denen. Mir kannst Du vertrauen“ Das wurde geschrieben? Ernsthaft? Und, hat sich jemand den Spaß gemacht, das in Anspruch zu nehmen und sich diese Seiten anzusehen? Das wäre vielleicht noch interessant gewesen, um aufzuzeigen, daß es immer wieder die selben Giftküchen sind, in die man da geführt wird. Dieser eine Satz oben reicht im Grunde aber schon aus, um zu sehen, was die Hauptprobleme sind: 1.) Bequemlichkeit. Es ist zu verlockend, sich einfach nur hinzusetzen und Internetinhalte zu konsumieren. Uns sollte aber doch klar sein, daß das… Weiterlesen »

Waldgängerin
25/12/2023 11:20

Guten Tag, wie zu erwarten: Die kommen aus der Q-Ecke. Bei mir probieren die das gar nicht mehr, das ist auch gut so. Ich habe aber auch kein telegram, und, so wie es aussieht, ist das sowieso besser. Ruhige Rauhnächte, Waldgängerin