Wer ist „Pedro“ wirklich? »» Eine Analyse und IndizienprozeSS ««

Verbreite diese Seite:

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

eine interessante Überschrift, nicht wahr?

 

 

Dies wird ein wirklicher interessanter Artikel, der so einiges an Überraschungen
bereit hält.

 

Anschnallen und los gehts….

 

 

 

 

Ich erzähle Euch jetzt die Geschichte von einem Juden der sich als Deutscher ausgibt, was im Grunde nichts besonderes ist, wenn man sich die Geschichte der Juden in Deutschland durch die Jahrhunderte anschaut.
Dieser Jude, wie üblich, hat eine andere Identität angenommen und gibt sich als NS aus.

 

 

Wie ihr mich mittlerweile kennen solltet, empfehle ich ständig zwei Artikel von mir:

 

 

Zum Einen das Interview mit einem SS Mann in La Paz, im Cafe La Paz

 

UND

 

zum Anderen das Buch „Der Jude als Verbrecher“.

 

 

 

Was hat nun „Pedro“ damit zu tun?

 

 

In der Überschrift steht was von IndizienprozeSS und diese Indizien werde ich Euch heute hier darlegen. Bei all dem Geschehenen fiel mir SOFORT das Buch „Der Jude als Verbrecher“ ein, welches in mir einen tiefen Eindruck hinterließ, als ich das Buch in 33 Teile teilte und bearbeitete.

 

 

Mein erster Kontakt mit Pedro war über EPost die ich von ihm erhielt,
unterzeichnet mit
JOACHIM.

 

 

Ich entschied mich das Synonym PEDRO, welches er mir anbot,  in den Artikeln zu verwenden, damit Klarnamen außen vor bleiben.

Den weiteren Verlauf der ganzen Artikel, die ich mit viel Herzblut, Zeit und Aufwand veröffentlichte, kennt ihr ja.

Einges aus den Artikeln war mir fremd und so hab ich, meiner Art entsprechend, in vielen Dingen VETO eingelegt und die Tatsachen zurechtgerückt. Es hat mich auch oft gewundert, wie Jemand, der sich ein Wissender nannte und angeblich so viel Kontakt mit der 3M8 hatte, viel Basiswissen nicht beherrscht und somit im Grunde MEIN WISSEN hier oft den Ausschlag gab.

Alles verlief gut, bis eines Tages eine Kameradin meines TG Kanals in der Gruppe die Tatsache schrieb, dass im Terra Kurier ein Auszug aus meinem letzten Pedro Artikel zu lesen war.

 

 

 

 

Ich hab mich daraufhin selber davon überzeugt und dem Kanalbetreiber JOACHIM Schmidt, eine EPost geschrieben die es in sich hatte, worauf ich eine Antwort bekam. Die Auszüge aus den Briefen führe ich hier ein.

 

 

 

 

Ich teile hier auch Auszüge aus meiner TG Gruppe:

 

Nach meinem Brief an ihn, bekam ich eine Antwort von Joachim Schmidt.

Vorher hatte ich den „Leserbrief“ nochmal unter die Lupe genommen und da sind mir Unstimmigkeiten aufgefallen. Ich habe daraufhin Pedro eine EPost geschickt, die BISHER nicht beantwortet wurde. Auch mein Antwortschreiben an Joachim habe ich ihm als CC zukommen lassen. 

Ich habe bisher keinen Hehl aus meinen Aktionen gemacht und Transparenz walten lassen, sowohl hier als auch im Austausch mit Anderen, um Unstimmigkeiten zu klären. Einige mögen mir das als Schwäche auslegen, aber im Grunde ist das Gegenteil der Fall, denn nur mit der Wahrheit kommen wir weiter. 

Ich warte jetzt auf eine Antwort von Pedro und danach wird entschieden wie es weitergeht. Ich möchte Euch in diesen Prozeß mit einbeziehen, also wird es später eine Abstimmung geben. Bis dahin müssen wir abwarten.“ 

 

 

Was mich verwunderte war die prompte Aussage von JOACHIM Schmidt, dass der Pedro, den er kennt und ich kenne, wohl identisch seien und er und Pedro regelmäßig EPost Austausch hatten. Ich war sehr erstaunt, das Pedro mir nie davon geschrieben hatte.

 

 

Pedros Nachrichten waren immer VOLLER Rechtschreibfehler, die ich mit viel Arbeit für die Artikel korrigierte, aber ich dachte zu der Zeit immer noch, dass dieser PEDRO im Silberland wenig Zeit hat und einfach in die Tasten haut, um die Nachrichten rauszuschicken.

 

 

Im weiteren Austausch mit dem Terra Kurier Admin,
der ja auch die
Weihnachtsnachrichten aus den Basen auf
seiner Seite veröffentlicht,
die genauso wie ALL DIE NACHRICHTEN von „Pedro“,
von vorne bis hinten erstunken und erlogen sind,
hat es bei mir KLICK
gemacht.

 

 

 

Auszug aus meiner TG Gruppe:

Er hat hier ein Impressum hinterlegt: http://www.terraner.de/Impressum.htm
… das ist natürlich kein rechtsgültiges Impressum, denn es enthält keine „ladungsfähige“ Adresse,
wo etwas rechtskräftig zugestellt werden kann.
Denic rückt ja leider keine Informationen mehr über die Domain-Inhaber raus. Vielleicht kennen die Kameraden ja den Laden, der sein Webdesign macht:Diese Seiten werden betrieben von:

SIS. Papenburg

Inh. Holger Schulte

Flachsmeerstr. 9 – 10

26871 Papenburg

Telefon: (0 49 61) 66 88 98 9

Mobil: (01 60) 952 10 525

Fax: (0 49 61) 94 39 33 7

info@sis-papenburg.de

www.sis-papenburg.de

                                       … oder diesen Anwalt:
Die rechtliche und urheberrechtliche Betreuung der Seite erfolgt durch:

Rechtsanwalt und Notar

Günter Schmaler

Nesserlander Str. 1 (Handelshof)

26721 Emden

http://www.ra-schmaler.de

 

Ein JOACHIM aus dem Silberland und ein JOACHIM aus Berlin, dass die anscheinend auch noch untereinander regen E-Kontakt hatten, war dann doch zuviel der „Zufälle“ für mich, deswegen INDIZIEN-ProzeSS.

Dieser Berliner Jude, der sich als NS ausgibt und die NS Szene seit VIELEN JAHREN infiltrierte, der sich Geschichten ausdenken kann wie kein Anderer, um Andere an der Nase herumzuführen und sich selber dadurch in den Vordergrund rückt, ist einfach zuviel des Guten. 

Es ist eine Schmach für uns alle, für mich vorneweg. Die ganzen ausgedachten Geschichten, sprich Lügen über Martin Bormann und Canaris, die Graf Spree Crew etc. Verfälschung der Geschichte in Lügenform eines Juden mit dem Namen JOACHIM Schmidt aus Berlin.

 

 

Seid auf der Hut Kamerad;
wieviele von diesen falschen Fuffziger in der NS Szene unterwegs sind kann keiner genau sagen,
aber EINEN habe ich
erwischt.

 

 

Wer das Buch „Der Jude als Verbrecher“ gelesen hat, der weiß was ich meine, denn dort sind solche Geschichten zu Hauf niedergeschrieben. Man muss sie nur erkennen und identifizieren können.

 

 

Lest dieses Buch und ihr wisst was ich meine.

 

 


 

Nach einiger Zeit bekam ich eine EPost von Joachim Pedro mit folgendem Inhalt
und meine Antwort
darauf.

Pedros Korrekturgrüße aus dem Silberland

 

 


 

 

Eine weitere EPost vom Juden JOACHIM SCHMIDT,
wo er selbst Pedro
in Anführungsstriche gesetzt hat.

 

 

Joachims Antwort über Pedro

 

 

Hier noch einige Auszüge aus meiner TG Gruppe, deren Mitglieder über diesen Betrug geschockt und traurig sind. Der Schaden den so ein Jude anrichtet ist enorm. Wir MÜSSEN diese Pest bekämpfen wo es nur geht und IMMER misstrauisch sein. Wer hätte das gedacht????

Wir sind alle betrogen worden, denn meine Leser und ich haben „Pedro“ vertraut und sie haben ihm ihre Träume offenbart. Ich kann den Schaden nicht rückgängig machen, bitte alle Kameraden um Entschuldigung, denn die Juden sind schon ganz besonders verrucht und verschlagen…. sowas kann sich kein Goyim ausdenken.
Wie gut das wir so eine kleine gute Gruppe bei TG haben, da kommt so schnell kein Jude rein… die habe ich nämlich schon alle rigoros vor Wochen und Monaten aussortiert.

 

 

Sowas ist IMMER Judenwerk.

 

 

 

 

 

 

Ich habe nun ALLE JOACHIM SCHMIDT,
alias JOACHIM PEDRO,
Lügengeschichten von meiner Weltnetzseite entfernt
und auch den Reiter Argentinien
gelöscht.

 

 

 

 

 

 

Euer trauriger Rabe

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Das ewige Übel, Lügen im System abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Linde
Linde
24/12/2023 04:21

Nicht traurig sein!  Von höherer Warte her wurde damit ein weiterer Prüfstein gemeistert und die gewonnenen Erkenntnisse überwiegen die entstandene, wegzukehrende Asche. Die Thematik zieht nun mal viele Ver-Rückte an. Das war von Anfang an so, man muß sich ja nur mal anschauen, wie viele „okkulte Orden“ um die Deutsche Erhebung damals schon kreisten, obwohl Hitler selber immer deutlich gemacht hat, was von all diesen Mischpoken zu halten ist, nämlich gar nichts, weil es sich letzten Endes immer nur um Wichtigtuer handelt, die irgendeine Exklusivität für sich genießen wollen, während der NS aber DAS GANZE VOLK zur Selbstheilung bewegen und… Weiterlesen »

ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
23/12/2023 16:37

In seiner Rede vom 24. 2.1945 sagte Hitler: „Heute prophezeie ich – wie immer durchdrungen vom Glauben an unser Volk – am Ende den Sieg des Deutschen Reiches.“ (Völkischer Beobachter, Berlin 27. 2. 1945, S. 2)

comment image 

oder „In diesem Krieg wird es weder Sieger noch Besiegte geben, sondern nur Tote und Überlebende, aber das letzte Bataillon wird ein deutsches sein“. (UFOs – Unbekanntes Flugobjekt?, W. Mattern, Samisdat-Verlag, Toronto)

Quelle https://unzensiertes.de.tl/Das-3-.–Reich.htm