„Wir müssen einen neuen Menschen erziehen“ »» Adolf Hitler’s Rede vom 14. September 1935 ««

Verbreite diese Seite:

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

das Jahr 2023 beinhaltete viele Ereignisse,
die weite Kreise gezogen haben,
zumindest bei mir.

 

 

Was ist passiert und welche Entwicklungen hat es nach sich gezogen?

 

 

Warum schreibe ich keine „Neujahrsansprache“ wie sonst auch
jedes Jahr?

 

 

Ich möchte Euch auf die Reise der Fliegenden Wahrheit mitnehmen,
warum und wieso sie aufgebaut wurde,
und welche Zwecke sie erfüllen sollte und immer
noch soll.

 

 

Das Motto der Überschrift entspringt dem großen Wunsch des Führers,
ein Volk jeder Altersklassen,

aber im Besonderen der jungen Deutschen zu einer Einheit zusammenzuschmelzen, die kein Feind
auseinanderbrechen kann.

 

Los gehts….

 

 

 

 

 

Es wird mir bestimmt schwer fallen alle Aspekte aufzugreifen und ordentlich in Reih und Glied zu ordnen, ohne dabei ein ganzes Buch zu schreiben. Ich mach es einfach wie immer und lass meine Gedanken treiben, die sich nach und nach zu einer umfangreichen Erinnerung zusammensetzen werden.

 

 

„Wir müssen einen neuen Menschen erziehen“
hat der Führer gesagt
und das hat er auch so gemeint.

 

 

Ein neuer Deutscher Mensch, groß und klein, aber wie immer ist die Erziehung der Kleinen wesentlich einfacher als bei den Großen, die schon mit festgefahrenen Ideen und Konzepten viele Jahre ihres Lebens verbracht haben.

Je stärker die Konditionierung im Kindesalter, desto gefestigter sind die entsprechenden Ansichten, die das Handeln und Denken im Erwachsenendasein bestimmen.

Meine Weltnetzseite richtet sich also in erster Linie an Erwachsene, denn Kinder können über so eine Seite nicht erreicht werden. Es ist eine sehr schwierige Aufgabe Erwachsenenbildung zu betreiben, aber durch Darlegung von Fakten und Ausbreitung der Geschichte unseres Volkes, kann Jeder anhand des Geschriebenen einen inneren Wandel vollziehen.

 

 

Aber auch das ist etwas blauäugig gedacht,
denn nur Derjenige der wirklich lernen will, kommt auf dem Pfad des Umdenkens voran.

Also wird das Lernangebot und der Lernfaktor fast ausschließlich von dem Willen
des Umdenkens
getragen.

 

 

Damit kommen ich direkt zur ersten RIESIGEN Schwachstelle unseres Volks, die mit seiner gewollten Umerziehung vom Wolf zum Schaf vor vielleicht 1000 Jahren stattfand, als das Judeo-Christentum aus der Wiege gehoben wurde, zu genau dem Zweck der Umerziehung. Damit kommen wir auch zur Geschichtsmanipulation, die bis heute anhält.

Einmal in den Klauen von Mördern und Betrügern, ist es sehr schwer wieder zu entkommen, denn es ist immer der einfache Geist von Menschen der angesprochen wird. Der selbständig denkende und forschende Mensch ist wesentlich schwieriger in die Falle zu locken. Von diesen Menschen gibt es aber sehr wenige, mit wenig Einfluss auf die Änderung von Lebenskonzepten. Die tradierten Familienüberlieferungen sind zumeist schon fast vollständig durch das christliche Konzept überlagert und vergessen.

 


Meine Seite schlägt nun in die Bresche eines
neuen Denkansatzes,
die den Betrug an unserem Volk aufzeigt und
auch DARLEGT,
für jedermann nachvollziehbar.

 

 

Dabei ist auch der WIEDERHOLUNGSFAKTOR sehr wichtig, denn nur einmal gehörtes bleibt wesentlich weniger im Gedächtnis haften, als eine ständige Auffrischung dieses Wissens.

Wer also einmal den Betrug der Juden an unserem Volk, über das implementierte Christentum, verstanden hat, der hat es auch leichter den anderen jüdischen Betrug an uns eher zu erkennen, denn zumeist ist das Prinzip der Täuschung sehr ähnlich.

 

 

Allerdings ist das Verstehen alleine nicht ausreichend, denn es gibt tausenderlei eingebaute
Fallstricke und Falltüren,
die den Versuch des Entrinnens vereiteln sollen.

 

 

Außerdem schläft der Feind nicht, der Ausbruchsversuche mit Gegenmaßnahmen (kontrollierte Opposition) zu verhindern sucht.

Ich füge Euch hier die Ausarbeitung von Kameradin Linde aus meinem Kommentarbereich ein, die mehr Licht ins Dunkle bringt. Das Thema welches sie ausgearbeitet hat, findet sich auch in meinen Artikeln wieder, aber wer liest schon Artikel von vor Jahren aus meinem Archiv?  Genaus deswegen ist ihre Arbeit so wichtig und analytisch wertvoll. Der Kommentar bezog sich meinen letzten Artikel:

 

 

Wer ist „Pedro“ wirklich? »» Eine Analyse und IndizienprozeSS «« N A C H T R A G

 

„„Wenn Du gute Seiten zu der Thematik benötigst, dann führe ich Dich zu denen. Mir kannst Du vertrauen“

Das wurde geschrieben? Ernsthaft?
Und, hat sich jemand den Spaß gemacht, das in Anspruch zu nehmen und sich diese Seiten anzusehen?
Das wäre vielleicht noch interessant gewesen, um aufzuzeigen, daß es immer wieder die selben Giftküchen sind, in die man da geführt wird.

Dieser eine Satz oben reicht im Grunde aber schon aus, um zu sehen, was die Hauptprobleme sind:

1.) Bequemlichkeit.

Es ist zu verlockend, sich einfach nur hinzusetzen und Internetinhalte zu konsumieren.
Uns sollte aber doch klar sein, daß das eben nicht ausreichen kann, um sich wirklich zu bilden.
Denn Bildung erfordert etwas mehr.
– Eigene Recherche und eigenes Nachdenken. 
– Selber Aufgaben lösen.
– Erfahrungen machen, an denen man wächst und reift.
– Nicht zuletzt: CHARAKTER-Bildung! 
Denn es nützt nicht viel, Wissensdaten aufsagen zu können, wenn nicht auch ein lebendiger Geist und ein starker, verlässlicher Charakter dahinterstehen.

Im NS war das Bildungssystem alles andere als bequem. Sein gigantischer Erfolg basierte darauf, daß jeder dazu aufgerufen und motiviert wurde, das Beste aus sich rauszuholen, um es in den Dienst seines Volkes zu stellen. Auch die staatlichen Institutionen selber, die dafür zu sorgen hatten, daß, bis in jeden Zipfel des Reiches, das Bestmögliche an Bildung und Förderung zur Verfügung steht, damit jeder Deutsche seine Talente entwickeln und entfalten kann. Die Bildung wurde ganzheitlich betrachtet, wozu z.B. auch die Schulung des Körperbewusstseins und die Gesunderhaltung des Körpers gehören, sowie auch die musische und kulturelle Nährung des Geistes und die Sozialkompetenz und Charakterbildung. 

Jetzt haben wir aktuell leider keinen Staat mehr, der eine solche aufbauende, lebensfreundliche Infrastruktur aufbietet, sondern nur noch ein verkommenes, schmoddriges Judenghetto, das eifersüchtig darüber wacht, daß auch bloß nichts Wahres, Reines, schöpferisch Aufstrebendes mehr entsteht. 
Also muß man sich eigenständig bilden und das soweit abseits des Judensystems, wie möglich.
Ein guter Ansatz ist es, sich auf das zurückzubesinnen, was unsere NS-Vorfahren so erfolgreich und stark gemacht hat:
– Trainiere, pflege und ehre deinen Körper! Denn ein gesunder, widerstandsfähiger und geschmeidiger Körper ist die Basis, damit auch die spirituellen Energien in rechter Weise fliessen und wirksam werden können. Kauf deine Nahrung nicht bei Judenkonzernen, verzichte auf Junkfood und bereite dir deine Nahrung aus frischen, natürlichen Zutaten selber zu. Geh viel wandern und spazieren, nimm dabei die Schönheit unserer heimischen Natur tief in dich auf.
– Schöpfe aus dem Höchsten und Besten, was unser deutscher Geist bereits hervorgebracht hat: sing die alten Lieder, besuche die Orte deutscher Schaffenskraft, die wir noch haben und beherzige dabei den Rat Himmlers, daß wir uns diesen Orten schweigend nähern sollten, um ihre Kraft wirklich zu spüren!
– Lies Bücher, Originalbücher von vor 1945
Gönn dir Ruhe beim Lesen! 
Genieß die deutsche Sprache und den deutschen Geist der alten Bücher, spür diesen Geist in dir, lass es wieder zu deiner Sprache werden…
Denn umso besser wir UNSERE Sprache und Mentalität kennen, umso klarer erkennen wir auch die faulen Eier der Juden, die sie uns immer wieder unterschieben.

2.) Schäfigkeit

„Lass mich dich führen. Ich weiß, was du wissen willst, folge mir…“


Daß überhaupt auch nur ein einziger Germanennachkomme auf so etwas anspringt, ist beschämend. Aber es ist heute nicht nur einer, sondern es sind viel zu viele, was vor allem die Folge der Christianisierung ist. 

Und sie hören ja nicht auf damit!
Selbst wenn man ihnen unmißverständlich deutlich macht, daß man den Bockmist nicht hören will, schleichen sie sich damit doch wieder ran
und erfinden immer wieder neue Geschichten und Tricks, einem die Sache doch noch irgendwie unterzuschieben…

„Die NS-Führung vertrat das „wahre Christentum“…“Jesus war Baldur“…“Jesus war Gallier“…“Jesus war König eines germanischen Adelsgeschlechts“…“Wir sind die wahren Israeliten“…“Zion liegt eigentlich im Harz“…wahlweise in Österreich… „Wir sind die wahren Auserwählten“

… und all das weitere gruselige Zeug, mit dem die Chabadratten unausgesetzt versuchen, unseren Geist in ihre faulen Zaubergeschichten zu bannen.
Und es IST ein fauler Zauber! Und zwar ein gewaltig wirksamer. 
Meine persönlichen Erfahrungen mit Christen (oder diesen scheußlichen „Wir sind die wahren Israeliten“-Nachplapperern) haben mir das immer wieder, in schwer erträglicher Weise, vorgeführt. Es sind Schwätzer ohne jede echte spirituelle Kraft. Sie können abendfüllend sülzen und sich ereifern, mit ihrem Glaubensmist, den sie für „DAS wahre Wissen“ halten, aber am Ende des „Gespräches“ ist man da keinem Menschen begegnet, sondern nur einer sülzenden Hülle. Ein greifbarer, verlässlicher Charakter – aus starker innerer Flamme – ist da nicht vorhanden. Manche, vor allem die Männer, wären gerne heroisch und frei, aber sie sind es nicht. Statt eines starken, eigenen, inneren Feuers weisen sie allenfalls noch unkontrollierte Flämmchen der Aufregung und Hysterie auf, die ihre ohnehin schon seelenlosen Vorträge für den Zuhörer noch anstrengender machen. Es ist wirklich kein großer Unterschied zu einer Unterhaltung mit einem Juden. 


Ist das erstrebenswert?

Was sollen wir mit solchen Kasperln anfangen?

 

Wenn jemand „Baldur“ oder die Quelle seines germanischen Blutes sucht, dann sollte er auch auf germanischen Wegen danach suchen!!! und nicht sich die Welt von jüdischen Schwätzern und Scharlatanen erklären lassen! Die Erberinnerung liegt im Blut, das zu uns spricht, und nicht in Bibelinterpretationen oder Internetvideos!
Das Juden/Christen-Gesülze ist IMMER fauler Zauber, egal, wie es getarnt oder ausgeschmückt ist.
Wer sich darauf einläßt, egal durch welche der vielen Türchen, die sie aufgestellt haben, übergibt sein Geistgewebe an die jüdischen Qabbalisten.

Diese „Adels“-und „deutscher Kaiser“-Schiene, die parallel zu dem Christusgedöns fleißig im Netz verbreitet wird, ist auch nichts anderes. Es ist die weltliche Ausgabe des jüdischen Messiaswahns und spricht ebenso nur die Schäfigkeit der christianisierten Michels an, in denen das innere Feuer des freien Germanen erloschen ist.

„Seine Majestät handelte unglücklich“ sagte Hitler über „unseren“ letzten Kaiser…und das ist wirklich sehr zurückhaltend ausgedrückt, wenn man bedenkt, daß „Seine Majestät“ Juden in den deutschen Adelsstand erhoben und einen beträchtlichen Teil unseres Landes und unserer Industrie an sie verloren hat, weil er sich von ihnen einlullen und über den Tisch ziehen ließ.
Zum Dank haben sie ihn bekanntlich gestürzt. So sind sie eben und Seine Majestät hätte das wissen können, wenn er die unzähligen warnenden Stimmen aus dem Volke ernstgenommen hätte.

„Unser Adel“ ist schon seit es ihn gibt verjudet. Wenn man tiefer in die Geschichtsbücher schaut, wird man sehen, daß er überhaupt nur eine jüdische Erfindung war.
Dieses Kaiser-Gedöns ist eine römisch-katholische, also wiederum eine FEINDLICHE, jüdisch orchestrierte Einrichtung und hat mit germanischer Weltanschauung und Gesetzgebung nichts zu tun, sondern hat diese bekämpft und ausgehebelt. Darum war es ja auch eines der wichtigsten Ziele, das der NS verfolgte, die „römische“ wieder durch die GERMANISCHE Rechtsauffassung und Gesetzgebung zu ersetzen. 

Wenn es einen Grund gibt, den „deutschen Adel“ zu thematisieren, dann sollte das in die Richtung gehen, herauszufinden, wo, wann und wie Juden sich Adelstitel, Güter und Ländereien angeeignet haben. Ich denke, daß wir da auf sehr viele erschreckende kriminelle Akte stoßen werden, die auch Morde zwecks Identitätendiebstahl beinhalten. Dass sie das während der Ostvertriebenenzüge so gemacht haben, ist ja bereits bekannt. Ich würde sehr gern die Akten aus der Hitlerzeit sehen, die Aufschluß darüber geben dürften, daß eine ganze Reihe von „Adligen“ und Gutsbesitzern keineswegs „enteignet“ wurden, sondern ihnen nur das wieder entzogen wurde, was sie sich durch scheußlichste kriminelle Vergehen unrechtmäßig erschlichen hatten.

 

Ansonsten ist einfach nur klarzustellen,
daß unser „Adel“ in unserem Blut per se liegt
und nicht durch Namen und Titel erworben wird, sondern durch Charakter und Taten!

 

Ich freue mich, Rabe, daß Du den wunderbaren Text von Josef Göbbels (FW – Kaufmann, Morgenthau, Untermayer »» Die Juden sind schuld «« Erkenne den Feind) in Erinnerung rufst, den wirklich unbedingt jeder verinnerlichen sollte!

Als
3.) wäre noch zu nennen: Vertrauen.

Da schreiben die  „Mir kannst du vertrauen“.
Soso. 
Auf welcher Grundlage?

Wir Deutschen sehnen uns sehr nach vertrauensvollen und vertrauenswürdigen Beziehungen und Gemeinschaften.
Manche haben das Glück, das zumindest im familiären Kreisen noch zu haben, aber manche von uns stehen auch ganz alleine da.
Da kommen (((sie))) natürlich gerne an, um sich an die Einsamen heranzuschmeicheln…
Letztlich sind wir auch nirgendwo vor ihnen sicher, denn wenn jemand eine deutschtümliche Veranstaltung ausruft, kann man ziemlich sicher sein, daß die dort verdeckt aufkreuzen. 
Das Internet macht es ihnen noch viel leichter.

Solange Juden zwischen uns existieren, müssen wir leider damit leben, IMMER wachsam zu bleiben.

Ich denke, was man fruchtbar tun kann und tun sollte, ist, daran zu arbeiten, daß man selber ein vertrauenswürdiger und verlässlicher, starker Baum im deutschen Walde wird, auf den die deutsche Sache zählen kann. Wenn man sich selber vertrauen kann, ist das schonmal ein Anfang! Und es stärkt jene Kraftlohe in uns, die uns mit unseren Ahnen und untereinander verbindet. Umso stärker diese in einem ist, umso besser erkennen wir einander und erreichen damit eine energetische Ebene, die für (((sie))) unerreichbar ist.

Herzliche Grüße an alle Aufrechten und auch von mir Euch allen besinnliche Rauhnächte gewünscht!“

 

Der Führer wollte diese Hintertür unserer Feinde verschließen, indem ein neuer Mensch in unsrem Volk erzogen wird, der sich nicht durch die Taktiken unserer Feinde verwirren läßt und standhaft bleibt.

 

 

Wo ist dieser neue Mensch denn hin?

 

 

Er ist auf dem Schlachtfeld gefallen,
weil der Feind es so wollte,
denn ein Krieg vernichtet immer das beste Blut
welches ein Volk hat und hinterläßt Frauen, Kinder und Alte, die sich kaum gegen die Übernahme zu wehren wissen.

 

 

Aus meiner kleinen Elite Telegram Gruppe heraus, wurde ein Video link geteilt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. In diesem Video tritt der Wunsch des Führers zu Tage, das Christentum mit alten heidnischen Bräuchen zu ersetzen und die Feste und Feiern des Deutschen Volkes darauf auszurichten.  Er hat also ganz geschickt den Austausch von Feindagenda zu traditioneller Herkunft vollzogen, indem Feiern und Feste, die dem Volk wichtig sind, erhielt, aber den Sinngehalt veränderte.

 

 

 

 

Natürlich ist auch hier der von Kameradin Linde angesprochenen Adel zu finden, die in meinen Augen nicht anderes als ebenso unsere Feinde darstellen und somit über die 12 Jahre hetzen.

 

Ich habe dazu einen Kommentar in meiner Telegram Gruppe verfaßt:

Hat jemand von Euch den Film gesehen? 

Sehr anschaulich dargestellt und wiederum mit deftigem Feindeinschlag präsentiert. Diese Aristokraten Heinis hätte man damals schon alle abservieren und hinrichten müssen.  Schmeichler und einflussreiche Leute, die sich im System durchgemogelt hatten, um ihre Pfründe in Sicherheit zu bringen, haben heute die Dreistigkeit das NS System von damals an den Pranger zu stellen, von dem sie selber profitierten.  

Es war damals, so wie heute, ein Kampf der Linken/Kommunisten/ Monarchisten = jüdisch unterwanderte Gesellschaft, gegen den wahren NS mit Adolf Hitler an der Spitze. Die Unterwanderung und Spaltung der Gesellschaft heutzutage, kann es mit der Situation damals im Vergleich aufnehmen. 


Der Verrat damals und der Verrat Heute ist unsere größte Schwäche,
WEIL die Deutschen einfach zu dumm sind zu verstehen und sich von leeren Versprechungen einlullen lassen. 

 

Erinnert Euch an Christine, die als Erste dem Feind auf den Leim gegangen ist und Toto gleich hintendran…. zwei, die, soweit ich das beurteilen kann, im Grunde eifrige NS Anhänger waren, sich aber der Feindaktivität nicht entziehen konnten. Sowas ist DÄMLICHKEIT hoch 3.

Es ist mehr als nur ein Herz für den NS notwendig, um unser Ziel der weltweiten NS Übernahme zu gestalten, sondern in erster Linie ein Gespür für Lug und Trug und Hinterlist notwendig, um sich dem Feind entziehen zu können.

Gestern noch der Austausch über Manu und die Aktivitäten der kontrollierten Opposition, die selbst angeblich schlauen Deutschen das Fell über die Ohren ziehen, WEIL der Hinterhalt überhaupt nicht gerochen wird. Es sind diese Weichspüler im System, die den Gestank des Verrats und der Hinterhalts überdecken und die Illusion von Sauberkeit hervorzaubern.

NEHMT EUCH ALLE IN ACHT, kann ich da nur sagen. Hinterfragt ALLES und zerpflückt jede Aussage bis nur noch der Kern übrig bleibt, um zu erkennen mit wem wir es zu tun haben.

Wir alle brauchen Schläue und und eine RIESIGE Portion Skeptizismus, um uns nicht aufs Glatteis führen zu lassen.  🛸 🛸 🛸

 

Um Euch ein gutes Beispiel, übrigens SEHR AKTUELL, von Eurer Indoktrination und programmiertem Verhalten/konditionierten Gedankenstrukturen aufzuzeigen,  schaut einfach mal auf Eure „Neujahrswünsche“. Das „neue Jahr“ entstammt dem christlichen Kalender, der sich auf die erstunken und erlogene „Geburt Christi“ bezieht und somit den Jahreskreis von 2023/2024 zieht.

 

 

Unsere Deutsche Geschichte und der Kalender unseres Volkes ist aber WESENTLICH älter
und bezieht sich bestimmt nicht auf den Jahreswechsel der getürkten Zahlen,
sondern auf wichtige Ereignisse unseres Volks,
wie z.B. die Winter- und Sommersonnenwende, gewonnen Schlachten etc.

 

 

Ich bin aus dieser Indoktrination, als ich 10 Jahren jung war, ausgetreten und habe meine Konditionierung, die mit 10 Jahren noch nicht ausgeprägt ist, abgeschüttelt und mich auf den Weg der Sammlung von altem Wissen gemacht. Das Prinzip von „Stelle alles in Frage und GLAUBE nichts“ war mein zweiter Vorname. Der NEUE Deutsche Knabe wurde damals geboren und meine Eltern haben dem nichts entgegengesetzt.

Aus diesem Grunde sehe ich die Konditionierung ALLER Menschen sehr deutlich, weil ich selber einen riesigen Abstand zu all dem habe und meine Weltanschauung auf Ehre und Treue gebaut ist.

 

 

Gerechtigkeit und Genauigkeit ist unser größtes Gut,
denn es ist die Basis der Wahrhaftigkeit die damit einhergeht.

 

 

Hier noch eine meiner Antworten auf einen Austausch mit einer Kameradin (es ging um Manu und ihre Anleitung wie sich ihre Leute aktiv an der Veränderung der Welt beteiligen können), die zwar die Lüge des Christentums erkannt hat, UND DENNOCH in alten eingefahrenen Mustern denkt und handelt.

 

Werte Kameradin, erstmal Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast so ausführlich darzulegen. 

Es ist sehr aufschlussreich, sowohl was die Situation an sich, aber auch Deine Gedankengänge angeht, die aufzeigen mit welchen Einsichten Du zu kämpfen hast.

Für gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der lange endlose Erklärungen abgibt, die im Grunde nur mehr Verwirrung stiften, sondern eher der „Knüppel auf den Kopf“ Typ. Es muss weh tun, damit Einsicht entstehen kann.

Ich werde trotzdem versuchen einigermaßen „sanft“ zu sein, damit der Denkprozeß erhalten bleibt.

Fangen wir gleich beim Christentum an…

Da Du Dich, zumindest teilweise, mit der Erkenntnis über das Christentum befaßt hast, fehlen Dir anscheinend dennoch einige Einsichten, die ich gerne anfügen möchte.

In erster Linie sind es gewohnheitsmäßige Tendenzen, die das Leben der gewöhnlichen Schlafschafe bestimmen. Der Denkprozeß ist eingedeckt und VÖLLIG infiziert damit. Das fällt natürlich nicht auf, wenn  man nicht in der Lage ist zu erkennen, was z.B. vor 5 Minuten noch im eigenen Geist vorhanden war. Von Gewahrsein/Bewußtsein kann ÜBERHAUPT nicht gesprochen werden. Die Menschen werden gedacht, durch Erziehung, Hirnwäsche, Indoktrination und genau das ist es, was das Leben von 99,999 % der Erdbevölkerung bestimmt.

Jemand, der nur hin und wieder einen anderen Gedanken denken kann, wird gar nicht feststellen inwieweit die eigenen Gedanken mit all dem konditionierten Dreck durchwoben ist. Auf dieser Basis ist ein WIRKLICH dem Gemeinwohl förderlicher Gedanke überhaupt nicht denkbar. 99,999% der Menschheit ist egozentriert und können keinen Abstand zum Ego nehmen. 

 

Was ist dann also zwangsläufig die Folge?

VERWIRRTHEIT und IGNORANZ.

 

Wer also wirklich etwas verändern will, der fange bitteschön bei sich selber an und zwar mit Geistestraining, um den eigenen Geist/Gedankenhaushalt zu beruhigen und die Natur des Geistes und auch dessen Verwirrtheit erkennen zu können. Sowas fällt nicht vom Himmel und der Grund warum die Absetzung der Menschheit geistig so weit überlegen ist, hängt mit ihrer eigenen Ausbildung zusammen, die nicht nur darin besteht sich Fertigkeiten und Wissen anzueignen, sondern sich in erster Linie einen klaren ungetrübten Geist erarbeitet zu haben. 

Wer von all den Menschen da draußen hat das????  99,999% KEINER.

Mit dieser Grundausstattung von Ignoranz lassen sich keine vortrefflichen Wünsche äußern, sondern die Wünsche sind dem Geist entsprechend verwirrt und egozentrisch. Wir kennen ja die christlichen NS, die nicht über ihren Tellerrand hinausschauen können, weil sie völlig indoktriniert sind. Meinst Du etwa, dass dies bei den Anhängern von Manu nicht der Fall ist???

Es ist eine Illusion zu GLAUBEN, dass sich lebenslange verfestigte Strukturen durch einen Gedanken auflösen lassen. Vielmehr ist es ein Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauernder Prozeß der Achtsamkeitsschulung, solche Hindernisse auch nur ansatzweise aufzulösen.

Mit ihren Ausführungen zeigt Manu genau
WO SIE STEHT
und das Gleiche gilt für Dich. 

Ich habe in meinen Artikeln immer wieder anklingen lassen, wie wichtig es ist sich mehr und mehr Wissen anzueignen, um einen klaren Denkprozeß anstoßen zu können. Dazu gehört sich von Indoktrinationen, im Besonderen des Christentums/Islam/Judaismus/Indoktrination JEDWEDER Art, vollständig zu verabschieden. 

„(3) Wir sollten/müssen uns daran erinnern, dass unsere Gedanken nichts anderes als elektromagnetische Wellen sind, die je nach ihrer Beschaffenheit die entsprechende Wirkung schaffen.“

Es ist durch diesen Satz sehr klar geworden, was Egozentrierte, Gutmenschen und religiöse Fanatiker für elektromagnetische Wellen aussenden. Von solchen Leuten hält man sich besser fern. Der religiöse Fanatiker erkennt auch seinen wahren geistigen Zustand überhaupt nicht, weil dieser völlig von Indoktrination zugeschaufelt ist.

„Kosmisches Gesetz von Ursache und Wirkung. Manu weist (zu recht) auf die Wichtigkeit der Gedankenhygiene hin. Unsere Gedanken schaffen unsere Wirklichkeit.“ 

Diese Floskeln sind so abgedroschen wie nur irgendwas.

„Gedankenhygiene“ muss erstmal definiert werden und zweitens muss man wissen wie sowas geht, bevor man überhaupt daran gehen kann es anzuwenden. Ohne geistige Klarheit funktioniert GAR NICHTS und wie man dazu kommt wissen die Wenigsten. 

Kameradin K., in diesem Zusammenhang bist Du mir zu sehr verkopft und zu wenig mit beiden Füßen geerdet.

 

Es ist doch überhaupt NICHT relevant wie sich jemand sehen will,
sondern WIE WEIT derjenige sich wirklich entwickelt hat und dadurch Realitäten schaffen kann.

 

Konsequenzen kann nur Derjenigen abschätzen und auf sich nehmen, der einen wirklich großen Rundum Überblick hat. Wer hat das schon? Bestimmt nicht Manu und ihre Leute.

 

Die ganze MANU Geschichte ist ein einziges WUNSCHLOCH,
ohne Fertigkeiten,
in dem die Menschen gefangen werden. Also eine weitere Falle für den GUTEN CHRISTENTYP. Sowas nennt man dann auch KONTROLLIERTE OPPOSITION.

 

Wenn jeder nur sein eigenes Süppchen kocht, haben wir eine riesengroße ekelhafte EGO Brühe. 

Im NS galt „Gemeinnutz geht vor Eigennutz“. Dieser Gemeinnutz muss geübt werden und das EGO hat bitteschön außen vorzubleiben. In den 12 Jahren wurde NICHTS ANDERES als Gemeinnutz geübt, deswegen konnten solche Entwicklungen im Volke überhaupt stattfinden.

Was das Beste für unser Volk ist, entscheidet nicht jeder Dummkopf  (die breite Masse und dazu zähle ich auch solche Leute wie MANU und Co.) selber, sondern die Elite, dem das Volk vertraut und folgt. Erst wenn eigene Erfolge im Geistestraining Früchte zeigen, kann Derjenige in den unteren Rängen der Führung seine Qualitäten zeigen, bevor er weiter aufsteigen kann. 

„Diese apodiktische, keinen Widerspruch duldende Aussage – in Fachkreisen nennt man das auch Totschlagargument – ist bei einem stets um ein bedachtes Urteil bemühten Raben relativ ungewöhnlich.“

SO WIRD DAS NICHTS habe ich wohl jetzt GENÜGEND dargelegt, oder? Ich hoffe das ich verstanden wurde.

 

Der Grund warum der Feind hinter meiner Weltnetzseite und mir her ist und versucht(e) meine Telegram Gruppe zu infiltrieren und übernehmen, ist damit zu erklären, weil meine Aufklärung den Menschen wahrhaft die Augen öffnet und auch nicht zimperlich ist  dummes Geschwätz und feindliche Ansichten zu entlarven und an den Pranger zu stellen.

Die Schwächlinge und Dummköpfe (Christine, Toto, Manu etc., um nur einige zu nennen) die sich zu allem Überfluss auch noch NS nennen, der kontrollierten Opposition aufgesessen sind und die feindliche Ansichten unter die unwissenden Kameraden streuen, wie z.B. MIB, Reptilien, flache Erde, Christentum ist Heidentum und all dieser Schund, werden am Tag der Abrechnung KEINE GNADE erfahren. Die Abrechnung wird anhand der kriminellen Energie und Dummheit erfolgen. Mit solchen mißratenen Leuten läßt sich kein Deutsches Weltreich aufbauen und deshalb müssen sie gnadenlos weichen.

 

 

„Wir müssen einen neuen Menschen erziehen“
hat der Führer gesagt
und das hat er auch so gemeint.

 

 

So galt es damals und so wird es auch in Zukunft gelten. Die Wahrheit und das dazugehörige Licht wird in diesem Kampf siegen.

 

 

Ich bedanke mich bei den Kameraden der TG Gruppe, die mich persönlich angeschrieben haben:

Danke für Deine Zeilen und die Wertschätzung meiner Arbeit. Diese Gruppe hat viel Nerven und auch viel harte Arbeit gekostet. Wir sind durch viele Täler und Höhen gegangen und dabei konnten wir viel über die menschliche Psyche und die Undankbarkeit stupider Subjekte lernen. Der Verrat ist riesengroß. 

 

 

Der Kampf ist erst vorbei,
wenn die Hakenkreuzfahne des größten Mannes aller Zeiten, von allen Dächern der Welt weht, die Verräter/Judenbüttel/Dummköpfe/Lügner/Scharlatane ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden
und endlich die eigentliche Arbeit,
nämlich der Aufbau des Deutschen Weltreichs, angepackt werden kann.

 

 

Ich weiß nicht wielange es noch dauert, zuviele Hoffnungen über all die Jahre sind schon ins Land gegangen, aber EINES ist sicher, nämlich dass egal was auch passiert, wir NIEMALS unsere Vision von einer judenfreien Welt aufgeben dürfen. 

 


Es ist das wofür unsere Ahnen gekämpft
und auch ihre Leben gelassen haben, aber niemals ihre Ehre und Treue zur Debatte stand. 

 

 

Die Schande der Weicheier Dummköpfe in unseren Reihen ist beschämend, aber wir sind NICHT verantwortlich. Es sind ihre Taten, die eines nahen Tages gesühnt werden, denn Gerechtigkeit ist das höchste Gut in unserem Dasein als Deutsche Verteidiger unserer Freiheit. Wir haben eine große Verantwortung die in unsere Wiege gelegt wurde, auch wenn sie vielleicht nicht für viele ersichtlich ist. Das Schicksal unseres Volkes und damit das Wohl und Wehe dieser Welt steht auf dem Spiel. 

 

 

Somit schließe ich mit den Worten des Führers an die Jungmannen unseres Volkes:

 

“ Was wir uns von der deutschen Jugend der Zukunft wünschen,

ist etwas anderes, als was die Vergangenheit sich gewünscht hat.

Wir müssen einen neuen Menschen erziehen.

In unseren Augen muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein,

flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.

Ihr müsst euch schon in jüngsten Jahren bekennen.“

 

 

Heil Hitler 

 

 

 

 

Euer Rabe

 

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Adolf Hitler, Beiträge mit Videoinhalt, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Für Anfänger, Hist. Wissen und Fakten, Wahre deutsche Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ho55
ho55
04/01/2024 23:28

Is there any other channels i can join. I feel bad when enemies take over last one. im going army soon and it would be nice to be up to date everything, and talk to these events

Waldgängerin
01/01/2024 12:18

Heil dir, Rabe, es ist wenig verwunderlich, auch ich dachte daran, die hervorragenden Kommentare der Kameradin Linde zu einem Blogbeitrag zu verarbeiten, aber dazu hätte ich Linde erst einmal um Einwilligung fragen müssen, und nun bist du mir zuvor gekommen, und das ist gut so. Der Zwang kommt generell nicht gut. Ich bin der Meinung, wenn eine Weltanschauung so gut ist, wie der Nationalsozialismus, dann werden die Menschen sie mehr oder weniger freiwillig annehmen. Wenn sie denn wieder klar denken können. Aber da steht den Menschen, wie du es richtig immer wieder betonst, das eigene Ego im Weg. Der Schuldkult… Weiterlesen »

Reichsritter
Reichsritter
01/01/2024 10:59

Werter Rabe,

ein sehr guter Beitrag, der zum Nachdenken und Hinterfragen auch der eigenen Person, Standpunkte und Gedanken anregt.

Wie schon der Führer in „Mein Kampf“ schrieb, beginnt die Indoktrination mit den jüdischen Märchen schon in der Grundschule. Bei vielen schon davor im Elternhaus, besonders in den ländlich katholischen Gegenden.

Selbst wenn man sich ab einem gewissen Alter die Frage stellt: „Was haben diese Geschichten aus der Wüste mit uns zu tun? Wir kommen doch aus dem Wald.“ Wirkt diese Indoktrination, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Vielen Dank für diesen erhellenden Aufsatz.

Heil und Segen,
Reichsritter