Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,
heute bin ich allein auf weiter Flur unterwegs, ohne einen Artikel von anderen Patrioten im Gepäck zu führen.
Ich möchte Euch heute auf eine Reise der gemischten Gefühle mitnehmen,
die wie eine Fahrt in der Achterbahn,
Schrecken-Spass-Entsetzen und am Ende Erleichterung beim Ausstieg aus dem Gefährt bedeutet.
Was ist es denn?, mögt ihr fragen.
Es ist eine Rede aus dem BRD Parlament,
„Die Rede am 10. November 1988 im Deutschen Bundestag von Philipp Jenninger (CDU), später auch bekannt als Jenninger-Rede, wurde von dem damaligen Bundestagspräsidenten zum 50. Jahresgedenken der Novemberpogrome 1938 gehalten. Sie führte aufgrund sich nicht eindeutig vom Gedankengut des Nationalsozialismus distanzierender Formulierungen zu einem Proteststurm innerhalb und außerhalb Deutschlands und zum Rücktritt Jenningers am darauffolgenden Tag.“ ( Erklärung unterhalb des YT Video)
Es ist ein Anschauungsunterricht in Geschichte der 12 goldenen Jahre, bis auf den ganzen Lügenmist, der unerträglich anzuhören ist. Aber da muß man dann durch wenn man auch die anderen Dinge hören will, die sonst wohl NOCH NIE im Bundestag zur Sprache kamen.
Man achte auf das Datum der Rede!!
19-88
Das ist eine Skandalrede in jeder Hinsicht. Immer wieder zwischendurch wirft er eine Lobeshymne an die 12 goldenen Jahre ein, wie es halt gewesen ist, um dann wieder den Schlenker zu den schlimmen Taten der Nazis von 33-45 (übrigens gab es früher bei den alten Plattenspielern GENAU diese Einstellung. Schon mal jemandem aufgefallen?) zu schlagen, dann wieder berichtet er über die goldenen Zeit und was dort alles Zustande gebracht und warum die Juden von allen Völkern verfolgt wurden, eben aus AH in „Mein Kampf“ belegten Gründen.
Ich hab zuerst meinen Ohren nicht getraut. Zwischen Zorn und Freude hat sich mein Gemütszustand abgewechselt. Ich mußte selber über mich schmunzeln, welchen Effekt diese Rede auf mich hatte.
Mittlerweile ist mein Toleranzlevel gegen NULL gesunken und jede Form von Lüge oder gefälschter Geschichte, Hinterhalt, Desinformation, Überredungskunst, Unmoral etc. wird als ein aktiver Angriff auf mein Ariertum gewertet.
In diesem Sinne möchte ich VOR der eigentlichen Rede noch Teile aus dem Kommentarbereich einflechten,
die mir zu wichtig erscheinen
als das sie dort vor sich hindümpeln.
Es geht um die die sogenannte „kontrollierte Opposition“, die heutzutage fast jeder schon einmal gehört hat. Damals, zum Zeitpunkt der Rede, war dieses Vorgehen noch nicht so bekannt und geläufig. Die Rede gehört gewissermaßen auch in diese Kategorie, wobei ich in diesem Rede-Bespiel nicht von kontrollierter Opposition sprechen möchte, weil sie ein Akt der Aufklärung war, sozusagen im verdrehten Sinne. Eine Aufklärung für das Volk durch die Veröffentlichung einer Rede, die sonst so niemals (ohne die Lüge) überhaupt nicht zustande gekommen wäre. Also Aufklärung im Feindesland.
Die kontrollierte Opposition heutzutage unterscheidet sich davon prägnant, denn hier wird vom FEIND AUS die Wahrheit mit der Lüge vermischt.
Ob der Jenniger nun ein Patriot ist/war oder nicht, ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall hat er die Gunst der Stunde genutzt mit vielen Vorurteilen über das 3. Reich aufzuräumen, so schwer das auch zu verstehen ist.
Brigadegeneral Günzel nennt ihn auch unter anderen als
„einen Schritt in die richtige Richtung“.
Hier ein kleiner Redeausschnitt:
Hier kommen nun meine Ausführungen zur Feind Agenda von
„sogenannten patriotischen Blogs“, YT Kanälen, „alternativen Medien und so weiter.
…Ich habe auch einige seiner Aussagen gefiltert, Worte ersetzt und offensichtlichen Quatsch ganz weggelassen. Wir können uns zur Zeit auf NIEMANDEN im Netz verlassen, zumindest ist das meine Erfahrung. Die Desinformation ist einfach ZU GUT organisiert und tarnt sich mit Perfektion. Oft sind es nur winzige Kleinigkeiten und Worte, die hie und da fallen und sich unbemerkt einschleichen. Früher war das einfacher zu sieben.
Zu Q-Anon hatte ich schon mal einen Beitrag veröffentlicht.
All diese kontrollierten Oppositionen sind in der Tat verdeckt Operierende und auf der Basis von Tarnung und Täuschung selber nur mit irgendwelchem, an den Haaren herbeigezogenem Kram im Netz unterwegs. Schau dir einfach mal an, was von deren Seite ständig ins Netz gespült wird, OHNE das sich irgendetwas ÄNDERT oder offensichtlich zu erkennen wäre.
- Es sind ALLESAMT Wenns, Aber, Vielleicht, und NICHTS HANDFESTES.
- Reine Versprechungen die sich NIRGENDS in dieser WELT als WAHRHEIT entpuppen.
- Seit wann ist Trump im Amt und versprach den Sumpf trockenzulegen?
- Seit wann ist Q-Anon an seiner Seite und spielen sich im Zwitscherwerk die Bälle zu?
Es hat ein regelrechter Hype um Q eingesetzt, eine Ersatzdroge und Beruhigungspille für alle, die gerne vor der Flimmerkiste sitzen und ihr Hirn nicht mehr anstrengen wollen.
Was gibt es denn bei ALL DEM vorzuweisen???
NICHTS aber auch GAR NICHTS.
Außer das nun mit ganz viel
“von hinten durch die Brust ins Auge”
interpretiert wird.
Wie war das in den goldenen 12 Jahren? Nach bereits einem Jahr waren die Erfolge zu SEHEN und zu SPÜREN. JEDER konnte das nachvollziehen, was für eine Veränderung nicht nur eingesetzt, sondern sich tatkräftig spürbar überall zum Erscheinen gab.
Auch der Feind konnte das sehen.
Hier hat der Feind die Strippen in der Hand und all das geheimnisvolle um all diese Psyops zeigt GANZ DEUTLICH, wessen Geistes-Kinder sie sind.
TÄUSCHUNG ist der J*den primäres Handwerk geworden. Damals wie heute täuschen sie die Menschen über ihre Handlungen hinweg, versprechen das Blaue vom Himmel und verweisen mit der Besserung auf die ZUKUNFT.
Jaja,
die Zukunft ist immer irgendwann und GENAU das IRGENDWANN
sehen wir bei all diesen ROTZ-NASEN.
Es gibt nur EINE MACHT die aufräumen kann und NUR ihnen können wir trauen.
Es wird immer gesagt an ihren Handlungen sollt ihr sie erkennen, also….WO sind deren Handlungen und Ergebnisse? Alles leere Worthülsen.
Im Grunde braucht es gar nicht soviele widerlegbare Fakten um Klarheit zu erlangen. Fakt ist, das alles Bisherige leere Versprechungen gewesen sind und das SEIT JAHREN.
Unsere deutsche Art ist Hand anzulegen und zwar sichtbar. JEDER von uns hat die Aufgabe seinen Patriotismus zu zeigen. Wir müssen allesamt Farbe bekennen und zwar im täglichen Leben.
Ich weiß auch das nun viele sagen, aber was kann ich denn tun?
Darauf gebe ich stetig zur Antwort: Zeig wer du bist in deiner Haltung und mit deinem Wissen.
Ich sage nicht, “Zeig dich selber an” und renn damit ins offene Messer.
NEIN,
auf KEINEN FALL.
Sprich über die Wahrheit der 12 Jahre. Leugne nicht den HC, der bringt dich nur in NASENS-TEUFELSKÜCHE.
Aber du kannst Internet links weitergeben, die entsprechende Beweise aufführen.
Jeder muß sich selber schlau machen, aber wir können den Anstoß geben in eine bestimmte RICHTUNG zu SCHAUEN.
Das ist auch der Grund für diese Seite. Wir wollen niemanden von etwas überzeugen, sondern Er-KenntniSSe verschaffen, Einsichten vermitteln und Wissen darlegen.
LESEN muß jeder selbst und seinen Kopf einschalten auch.
Beweise gibt es genug und GENAU DAS hat der Feind auch erkannt. Deswegen all die Aktionen, die Menschen auf die “Falsche Fährte zu locken. Wir müssen wieder dazu kommen, unserer Eingebung zu Vertrauen, dem natürlichen Instinkt und dem Ruf unseres Herzen. Dazu müssen wir den Dreck erstmal aus unseren Koronarien entfernen, damit das Blut wieder rein zum Herzen fließen kann.
Im Grunde habe ich ja eigentlich schon alles gesagt was wichtig ist, aber manchmal lohnt es sich etwas mehr in Detail zu gehen.
Das der Fulford in systemkritischen Blogs unkritisch verlinkt wird, ist auch für mich sehr bedenkenswert, aber daran kann man sehen, das JEDER auf solche Maschen hereinfällt, weil der Wunsch nach Befreiung so groß ist und jeder auch nur so kleine Schwimmring ergriffen wird, um nicht im Ozean der Hilflosigkeit unterzugehen.
Außerdem hört sich der “Weiße Drachen” doch wirklich vielversprechend an, oder?
Allein der Zeitfaktor und all die leeren Versprechungen, die bisher abgegeben wurden, sollte aufhorchen lassen. Aber die Menschen vergessen ziemlich schnell und schwupdiwupp ist das neue Datum da, auf das nun alle sehnsuchtsvoll warten.
Es sind allesamt Endzeitsekten,
die eine Schar von Hörigen besitzen, die gar nicht mehr nachdenken.
Das gleiche haben wir bei Q-Anon.
- Allein die Tatsache, das Q-Anon durch die amerikanischen Nachrichten geht
- und bei Alex Jones in der Talkshow abgehandelt wird,
- sogar eine eigene Q-Anon Show gesendet wird, sollte doch wohl wirklich jeden aufhorchen lassen.
- NIEMAND der wahrhaftig am System etwas ändern wollte, würde dort eine Plattform finden.
- Hier wird die Verschwörung OFFEN diskutiert und auf einmal denkt jeder “Hoppla, da hat sich was im System geändert, jetzt wird uns endlich reiner Wein eingeschenkt”.JA, GENAUSO blöd sind die Leute.
- Das gleiche mit den Kaspern unserer Politszene.
- Sagt da mal einer die Wahrheit, dann isser ein GUTER.
- Von wegen, die AFD ist voll auf Israel Kurs und bekundet das auch.
- Wenn dem nicht so wäre, dann wären die alle schon längst arbeitslos und gefeuert. Entweder durch Politskandale oder schlimmem Unfall.
Der amerikanische Blog, wo der Artikel herstammt ist auf jeden Fall auch mit Vorsicht zu genießen, genauso wie der patriotische Blog an dem derjenige Autor sich selber zeitweise bedient.
Wir kommen ums eigene Denken nicht herum,
ALLES kritisch zu hinterfragen und JEDES WORT auf die Goldwaage zu legen.
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, bei JEDEM Beitrag den ich in die Hand nehme, bearbeite, übersetze oder editiere, JEDES Wort in die Hand zu nehmen und die Sinnzusammenhänge prüfe.
Das sollte jeder von uns tun.
Ich könnte jetzt endlos weiter tippen, soviel hätte ich zu sagen um Mut zu machen.
Das Motto heißt nicht ich GLAUBE, sondern ich WEIß und ich KÄMPFE!
Hoch die Fahne.
Hier noch ein paar Ausführungen
zu unsere Haltung als Patrioten und wie wir uns mit Neuberlin verbinden können.
Diese stammen ebenfalls aus dem Kommentarbereich:
[…] du bist keine Spielverderberin, weil dieses Wissen KEIN Spiel ist. Ich weiß auch nicht warum du meinst, das Neuberlin seine Waffen und Zähne nicht zeigt? Das Buch vom Sternhoff ist genau wie die Bücher vom Jürgensson vorher durch Anwälte auf eventuelle Aussagen, die die Veröffentlichung der Bücher hätte verbieten können, untersucht worden. Deswegen sind sie NICHT verboten.
“Viele Menschen wünschen sich dringendst!!! ein Zeichen der Hoffnung.”
Wir Kameraden sehen jede Menge Zeichen der Hoffnung. Die Frage ist, warum sehen es die anderen NICHT? Wenn man erst mit dem ganzen Lattenzaun winken muß um wahrgenommen zu werden, bedeutet das auch, das die eigenen Sinne noch nicht geschärft genug sind.
Es gibt Kameraden, die sehen JEDEN TAG die Waffen der RD. EINIGE NIE. Man muß sich eben auch die Zeit nehmen hinzuschauen. Mit EINEM Blick ist es da NICHT getan. Einige wissen genug, um sicher zu sein, anderen kann man soviele Beweise vorlegen wie man will und trotzdem sind sie nicht zufrieden.
Sag mir, worin diese Unterschiede in der Wahrnehmung liegen!
Ich werde nicht müde es immer und immer wieder zu sagen:
Wer sich ernsthaft mit der Absetzbewegung und Adolf Hitler, seinen Reden und Taten beschäftigt hat, der kann zu GAR KEINEM ANDEREN Ergebniss kommen, als das EHRE und TREUE das EINZIGE ist, auf was wir uns verlassen können und das unsere Ahnen von diesem GEDANKEN vollständig durchdrungen waren!!
WIESO in aller Welt sollte das auf einmal ANDERS sein???
NIEMALS,
es gab NIE eine Kapitulation vor dem Feind und wird auch NIEMALS eine geben.
Unsere Ehre heißt Treue, bis in den Tod.
Wer das verstanden hat, der weiß worauf er/sie sich verlassen kann.
Kopf hoch, Kameradin. Wer was anderes sagt, der LÜGT.
SIEG HEIL
Rabe
[…] es geht gar nicht darum an irgendetwas zu Glauben, auch nicht an das Gute, sondern das Gute zu erzeugen. Wir sind in erster Linie gefragt etwas zu verändern, im Sinne von Standhaftigkeit und getreu dem Motto “Unsere Ehre heißt Treue” die Fahne zu hissen.
Wir alle wünschen uns die Freiheit vom Joch der Unterdrückung, keine Frage, aber der Feind steht vor der Tür und wir haben Farbe zu bekennen. Unsere Ahnen, die Soldaten an der Front, haben auch für DAS gekämpft was wir uns wünschen. Sie haben jede Menge Leid erlebt, Blut ist geflossen und der Wunsch nach Frieden trug jeder im Herzen. Aber Frieden entsteht nicht einfach so, den müssen wir uns erkämpfen und zwar in erster Linie mit Überzeugung zum Weg des Führers. Unsere Ahnen haben dem Sturm standgehalten, also stell dich aufrecht hin und zeige deine Solidarität.
Es gibt keine Zweifel das Neuberlin tätig ist,
aber es gibt jede Menge verjudete Deutsche, die anscheinend erst mit der Keule einen übergezogen bekommen müssen.
Es tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann als, steh aufrecht und kämpfe. Du brauchst keinen Mörser oder Granaten oder sonstige Waffen zum Einsatz bringen, sondern die schärfste Waffe, den eigenen Geist und den Schulterschluss mit unseren Ahnen. Du wirst sehen das sich dann vieles ändert und zu gegebener Zeit werden wir Hilfe bekommen.
Wenn wir wüßten wann sie kommen,
wüßten es unsere Feinde auch. Also Kopf hoch und Brust raus.
Ich verlinke dir hier ein Video von Kamerad Chatte, das dir vielleicht etwas Aufwind gibt.
Sei gegrüßt mit der Runenhand des Siegs.
Wir sind viele und werden immer mehr.
Und hier kommt nun endlich die vorgenannte Rede.
Ich bitte Euch zwischendurch tief Luft zu holen und die Lüge auf Durchzug zu stellen.
Es kostet Überwindung,
den Einen mehr den Anderen weniger,
also los gehts mit dem Jenninger.
Euer Rabe
Rabe, Spitzenklasse, voller Durchblick, ein „einsamer Gerechter“, der gar nicht einsam ist, vielleicht allein, ein Wegweiser. Die Speerspitze der Wahrheit, dafür haben nur ganz wenige einen „Führer“-schein. Im Prinzip gibts nur den Weg mit Allvater, dem wo der Führer göttlich sehr nahe stand, als Archetypus. Bitte keine Antwort, ganz weit vorne, ich gehe Heia machen. Gedanken in Worte zu fassen…, dafür danke ich euch, …NW klebt noch am Q, aber der Zug rollt. Wir kommen…
SCHÖN ICH BIN DER ERSTE VIELEN dANK FÜR DEINE GEDANKEN UND DEINE BILDER SIE SIND WAHRHAFTIG WUNDERSCHÖN HEIL DEM FÜHRER;KONTAKTIER MICHPERGMAIL ICH HAB AUCH PROTON LASS ICH DIR ZUKOMMEN
1488 Ralph Beyer bei FB ich bin aufrecht ich bin stolz Heil Dir und sig og sal