Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,
der letzte Teil des ersten Kapitels handelt von Wucher und wie man sich seitens des Christentum am besten am Dasein der anderen bereichert,
ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.
Die ganze Erlebniswelt der westlichen Völker basiert GENAU auf dieser Grundlage.
Statt im eigenen Volk Anerkennung, Liebe und Fürsorge,
durch eigenes Dazutun zu schaffen,
wird nun diese Gemeinschaft mit der Liebe Jesus zu seinen „SCHAFEN“ ausgetauscht.
Die Schafe haben nun diese Liebe Christi,
mit dem Einsatz ihres körperlichen Dasein zu bezahlen.
Wer nachdenken kann ist hier schwer im Vorteil.
Das diese ganze Geschichte um Jesus und die Bibel mit allen seinen Teilen eine wunderbare erfundene Geschichte der Juden ist,
um sich haltlos an den Goyim zu bereichern, sollte doch wohl nun mehr als klar geworden sein!!!
Das Ergebnis der Rotznasen-Werke ist in allen Teilen dieser Welt erkennbar. Wer hinschauen und erkennen kann, sieht das!!
Das Christentum hat sich wie eine Pest über den ganzen Erdball gespannt
und genau DORT sind die Auswirkungen dieser Pest
am besten zu erkennen.
Glaubt ihr etwa das dies aller REINER ZUFALL ist???
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Auflösung von Volksgemeinschaften,
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Ellbogengesellschaft,
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Moral und Ethikverfall,
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Wucher,
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Armut,
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Klassengesellschaft,
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Zerstörung von Familien,
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Ausnutzung der Bodenschätze,
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Missachtung natürlicher Gesetze,
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Sklaventun,
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Verdummung,
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Gewalt,
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Raub,
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Mord,
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Totschlag,
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usw, usf.
Das Christentum ist der pazifistische Arm des J*dentums,
der Islam der Kampfarm des J*dentums.
Das kranke Gehirn dahinter, sind die Monster dieser Welt.
Der giftige Rotz und Schleim von seelenlosen Wesen,
die ein für alle mal diesen Planeten zu verlassen haben.
Wo das Christentum hinkommt, entsteht der j*dische Bolschewismus in Reinform.
Die Heilung dieser Welt und des ganzen Universums besteht im reinen NS, zurück zu den Wurzeln unserer Vorfahren.
ES gibt NICHTS zu verlieren, aber ALLES zu gewinnen,
wenn wir wieder auf eigenen Füßen stehen,
weg von dem ganzen DRECK.
Es wird Zeit die schärfste Waffe aller Zeiten, die des eigen Geistes, wieder aufzunehmen und den Feind zu bekämpfen
Habt MUT Kameraden.
Hitler mit uns!!!
Los gehts….
…Wenn dieses Gleichnis nicht störend genug war, haben wir auch das eine der fünf Talente (Matthäus 25,14-30), in dem Jesus sich nicht einmal die Mühe macht, den Anschein zu wahren. In diesem Gleichnis wird Gott ausdrücklich als Wucherer beschrieben, der auch von seinen Anhängern erwartet, Wucher zu erheben, und wer nicht genug Wucher erhebt oder diesen unmoralisch findet, wird von Gott bestraft, indem er von ihm das kleine Geld, das er hatte (ehrlich verdient), nimmt und es dem reichsten Diener gibt (der seinen Reichtum durch unehrliche Spekulation verdient hatte!).
Theologen interpretieren dieses Gleichnis als Gott, der uns befiehlt, andere Menschen zu bekehren (man denkt an Kriege und Verfolgungen), um Gott an Gläubigen reicher zu machen. Wenn diese Interpretation richtig ist, sollten wir uns fragen:
Welche Art von Gott vergleicht sich spirituell gerne mit einem System,
das im wörtlichsten Sinne destruktiv und unmoralisch ist,
ohne auch nur zu merken,
dass es etwas Unheimliches an sich hat?
- Monopol,
- Verfolgung,
- wirtschaftliche Versklavung,
- Wucher, etc. sind auf wirtschaftlicher Ebene böse,aber wir sollen glauben, dass sie Glückseligkeit sind, wenn dieselben Dinge auf göttlicher Ebene im sogenannten „Himmel“ geschehen?
Ist nicht die Haltung Jahwes gegenüber anderen Göttern ein Spiegel der Haltung der Juden gegenüber anderen Völkern?
Ist das in irgendeiner Hinsicht eine gute Sache?
Anmerkung:
- Monopol auf der wirtschaftlichen Ebene bedeutet Monotheismus auf einer göttlichen Ebene;
- Versklavung auf der wirtschaftlichen Ebene bedeutet Sünde auf der göttlichen Ebene
- und Wucher auf der wirtschaftlichen Ebene bedeutet Verfolgung und Zwangsumkehr auf einer spirituellen Ebene.
[…] Du böser und fauler Diener! Du wusstest, dass ich dort ernte, wo ich nicht gesät habe, und sammle, wo ich keinen Samen verstreut habe? Dann hättest du mein Geld bei den Bankiers anlegen sollen, und bei meinem Kommen hätte ich das, was mein eigenes war, mit Zinsen erhalten sollen [Wucher]. Nimm also das Talent von ihm und gib es dem, der die zehn Talente hat [dem gehorsamen Goyim?].
Denn jedem, der hat, wird mehr gegeben werden, und er wird eine Fülle haben. Aber von dem, der nichts hat, wird auch das, was er hat, weggenommen werden. Und wirf den wertlosen [ehrlichen] Diener in die äußere Finsternis. An diesem Ort wird es Weinen und Zähneknirschen geben.
Die Botschaft könnte nicht klarer sein als das. Gott ist hier ein skrupelloser Geldspekulant und der Ort, an dem „es Weinen und Zähneknirschen geben wird“, ist nur ein Euphemismus, das bedeutet, dass der Jude dafür sorgen wird, dass du keine Gnade bekommst, wenn du nicht ihre wucherischen Schwindeleien entweder auf monetärer oder auf spiritueller Ebene spielst.
Der Satz
„Ich ernte, wo ich nicht gesät und gesammelt habe, wo ich keinen Samen verstreut habe“
ist ein offenes Bekenntnis, dass der Jude Geld verdient, ohne jemals dafür zu arbeiten. Tatsächlich ist es die typische Haltung des Juden, der ehrliche Arbeit verachtet.
Selbst wenn für Theologen, die eine spirituelle Botschaft haben, die Haltung gegenüber Versklavung und Erpressung gleich bleibt, so nehmen sie doch einen spirituellen Hintergrund an. Vielleicht bedeutet es, dass Jahwe von unseren Seelen essen will und dass sein Himmelreich eine Art „glückliche“ Farm für Seelen ist.
Nicht umsonst nennt der arme Diener ihn „einen harten Mann“. Mit diesen Worten beschuldigt er Gott tatsächlich, ein Schwindler zu sein, und so wird der jüdische Meister über diesen Ungehorsam wütend.
Auf jeden Fall heiligt Jesus mit diesem Gleichnis eine Institution (Zinsen oder Wucher),
- das den Wettbewerb unter den Mitgliedern der Gesellschaft fördert, die sich sonst gegenseitig helfen würden,
- künstliche Knappheit schafft,
- Reichtum in immer weniger Händen konzentriert
- und ewiges Wachstum erzwingt,
- was nichts anderes bedeutet, als alle natürlichen Ressourcen zu verschwenden
- und alle Menschenrassen als Nutztiere zusammenzuzüchten,
- um den letzten Cent oder die letzte Ressource, die noch nicht von dem rassigen Juden gesaugt wurde, auszuquetschen.
Wenn das auch eine spirituelle Bedeutung hat, sichert es nicht den Fall für Jesus, denn etwas, das auf einer spirituellen Ebene gut sein soll, würde in einer wirtschaftlichen Ebene nicht so viel Schaden anrichten, und die Tatsache, dass Wucher in einer wirtschaftlichen Ebene destruktiv ist, zeigt, dass es auf der spirituellen Ebene viel schlimmer ist.
Das moderne Verschwinden der Mittelschicht rund um den Globus spiegelt die Situation im Gleichnis sehr gut wider: Der reichere Diener nimmt das Talent von dem Ärmsten („Wer wenig hat, dem wird es genommen und wer viel hat, dem wird mehr gegeben“). Aber am Ende ist es der jüdische Gott, derjenige, der am meisten profitiert; selbst der Reichtum der reichen Diener ist vorübergehend und auf lange Sicht wird ihr Reichtum auch in den Händen der „Auserwählten“ enden.
Wenn diese Interpretation zu prosaisch erscheint, dann gibt es hier eine spirituelle: Auf der spirituellen Ebene könnte es bedeuten, dass Jahwe die spirituelle Vielfalt zerstört, so wie die ökonomische Version seines Königreichs des Himmels die meiste Lebensform zerstört und die ganze Menschheit versklavt hat.
Für diejenigen, die immer noch glauben, dass das Neue Testament eine neue Botschaft aus dem Alten bringt, möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Gleichnis von den Talenten nur eine Ergänzung zur Geschichte Josefs in Ägypten ist.
Die Bibel erzählt uns, wie Jewsef nach Ägypten kam und mit den ihm anvertrauten Gütern spekulierte (1. Mose 47,13-27), dem Volk alles Eigentum wegnahm, es landlos machte und schließlich allen Reichtum in den Händen der Eliten konzentrierte. Diese gruselige kleine Geschichte wurde nur deshalb in das „Heilige Buch“ geschrieben, weil der jüdische Gott stolz darauf ist, alle Nationen zu enteignen und einen Klassenkrieg unter ihnen zu führen:
Heute würden wir den Pharaonenpalast, in den Josef alles Geld brachte, „Die Bank von Ägypten“ nennen, was eine erzwungene Reduzierung des Umlaufgeldes und den Preisverfall mit sich brachte. Die landwirtschaftliche Produktion und alle anderen Arten von Unternehmen stagnierten.
Die Bauern, die auf diese Weise beschädigt worden waren, mussten ihre Produktion einschränken, was die Hungersnot länger machte und alle Körner, die Josef verkaufte, brachten noch mehr Münzen in den Pharaonenpalast. Auf diese Weise fielen die Preise noch weiter, bis die ägyptische Landwirtschaft [künstlich] ruiniert wurde.
Jetzt waren die Bauern verzweifelt und Joseph kauft von ihnen das ganze Land Ägypten durch den Verlosungspreis von Brot und Samen. Da Joseph nun buchstäblich alles Geld in der Hand hatte, konnte er die Preise bestimmen. […] und um eine Revolution zu vermeiden, beschafft die schlaue Bankgesellschaft „Joseph & Pharaoh“ Investoren auf gerissene Weise: Die Priester wurden die einzigen privaten Eigentümer der Felder.
Wir können uns vorstellen, was für ein saftiges Geschäft die Priester machten, als sie den Bauern ihr eigenes Land verpachteten, nachdem sie mittellos geworden waren. Dieses Priestertum war ein notwendiger Schutz für die „Pharao’s Gesellschaft“. Hier haben wir das erste bekannte Beispiel in der Weltgeschichte des Kapitalismus, das sein Gesicht zeigt.
Von nun an mussten alle ägyptischen Arbeiter ein Fünftel ihrer Ernte, also gut 20% [!] ihrer Arbeit, an den Pharao abgeben. (Segen und Fluch des Geldes in der Geschichte Vol.1 – Fritz Schwarz, S.59)
Die Botschaft ist wieder einmal sehr deutlich: Der Jude brachte Wucher und den Klassenkrieg ins alte Ägypten. Viele Gelehrte wissen, dass die Ägypter vor der Ankunft der Juden eine menschliche Wirtschaft hatten, frei von Wucher und es war dieser Wohlstand, der den Bau der großen Pyramiden ermöglichte, aber der Jude mochte das nicht, und er sorgte dafür, dass dieser „böse, heidnische“ Wohlstand, der „zu vielen“ Menschen zugute kam, beseitigt wurde.
Mit der Ankunft der jüdischen Wirtschaft (symbolisiert durch die Ankunft Josefs) sehen wir in Ägypten den Ausschluss von Frauen aus dem gesellschaftlichen Leben, das Auftreten von Wirtschaftskrisen und die Konzentration von Reichtum. [Bernard Lietaer – The Mystery of Money, Kapitel 6: Case Study of Egypt].
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Inzwischen ist klar, dass Jesus verschiedene Wege für Ökonomie und Moral verfolgt und die natürliche Verbindung zwischen den beiden zerstörte, was den Weg für unsere Versklavung ebnet.
Nächstenliebe zu geben, gehört also zum gleichen Geisteszustand der Wuchererpressung, und es sollte uns nicht überraschen, dass eine solche Moral von einem globalistischen Juden gepredigt wird.
Man kann sich nun vorstellen, dass eines der größten Probleme bei der Einführung der christlichen Moral unter den Germanen oder Kelten darin bestand, dass es für sie keinen Sinn machten:
- Warum sollten wir Germanen Almosen geben, wenn wir keine armen Menschen in unseren Gesellschaften haben?
- Und warum sollten wir alle Reichtümer verurteilen, wenn wir keinen Wucher kennen, der solche Reichtümer ungerecht verteilen könnte?
- Sich nicht um materielle Dinge zu kümmern, würde uns nicht wirklich arm und abhängig von ausländischer wirtschaftlicher Versklavung machen?
Eine Unterscheidung zwischen wirtschaftlichem und moralischem Leben wäre für unsere heidnischen Vorfahren oder für jede andere vorchristliche Gesellschaft undenkbar gewesen. Ökonomie von Moral zu trennen und gleichzeitig Nächstenliebe als Flickwerk zu fördern, ist nicht besser, als ein Kind von seiner Mutter zu trennen und ihm eine Süßigkeit als Wiedergutmachung zu geben.
Oder mit einer realistischeren Metapher, es ist, als würde man ein Kind seiner Familie wegnehmen, es als Prostituierte großziehen und ihm Drogen und genug zum Essen als „Reparatur/Ersatz“ geben, während man sich dabei moralisch fühlt.
Diese Trennung von Ökonomie und Moral wird durch die Szene symbolisiert, in der Jesus die Kaufleute aus dem Tempel verjagt. Für unsere heidnischen Vorfahren war der Tempel ein Ort des Gemeinschaftslebens, an dem viele Güter unter den Menschen neu verteilt wurden, ein Ort, an dem wirtschaftliche Transaktionen das Gefühl der Zugehörigkeit zur Gemeinschaft und der sozialen Verantwortung verstärkten.
So wie Jesus unsere negativen von den positiven Emotionen trennte,
um die eine gegen die andere zu spielen,
trennte er auch die Wirtschaft von der Moral,
um den Materialismus gedeihen zu lassen, während die Menschen immer noch glauben, dass sie moralisch sind.
Es sollte uns daher nicht überraschen, dass moderne Wirtschaftstheorien von Theologen wie Adam Smith oder christlichen Philosophen mit einem tiefen Glauben, wie Emmanuel Kant, entwickelt wurden, inspiriert von Gottes Einstellung zur Menschheit.
Hier kommen wir zum Ende des Teils über die Ideologie
und können zusammenfassen,
dass Jesus uns auf der einen Seite sagt, wir sollen Wucher an Gott zahlen (wirtschaftlich und geistig) und auf der anderen Seite sollten wir uns überhaupt nicht um materielle Dinge kümmern.
Diese beiden Botschaften ergänzen sich perfekt, denn genauso wie Sklaven, ebenso wie Nutztiere, sich nicht um materielle Dinge kümmern müssen, sondern ausschließlich wie sie ihren Herren Wucher in Form ihrer Arbeit zahlen, ein Arbeit, die ihnen nicht selber nützt, sondern nur einer äußere Kraft, die ihnen viel Liebe gegenüber empfindet, obwohl es die Art von Liebe ist, die ein Mensch für sein Auto hat; unpersönlich, nicht auf rassischen Überlegungen oder gegenseitigen Verpflichtungen beruhend.
Fortsetung folgt
Euer Rabe