Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,
das Thema MK Ultra ist bestimmt vielen vom „Hören-Sagen“ bekannt.
Die eigentliche Version des MK Ultra sind CIA Verhörmethoden der brutalsten Art, der Einsatz von Drogen und anderen Mitteln, um einen Gefangen psychisch vollständig zu zerstören und ihn gefügig zu machen.
Diese Methoden kamen auch in den Nürnberger Prozessen zur Anwendung, allerdings haben die psychologischen TRICKS des CIA „nach“ dem 2WK erst richtig Fahrt aufgenommen.
Ich habe durch diesen Bericht auch noch Zugang zu anderen Dokumenten bekommen (alles auf englisch), die einem das Blut in den Adern stocken läßt.
Heutzutage wird MK Ultra im besonderen zur Gefügigmachung von Musikern und Sternchen,
aber auch um Politiker oder hochrangige Beamte eines Staates, im Sinne des „tiefen Staats“ oder auch ROTZ genannt, benutzt.
Nicht nur DAS alles,
sondern der Fernseher an sich ist ein MK Ultra Gerät.
Durch seine spezielle Frequenz ist der Elektro-J*de in der Lage, die Hirnfrequenzen des Zuschauers zu verändern, um sich so seines Geistes zu bemächtigen.
Hört sich irgendwie komisch an, oder?
Aber ich sage Euch, das alles ist kein Witz sondern harte bittere Realität und im Zusammenhang mit Chemtrails/verseuchter Nahrung/Zahnpasta/ Fluorid etc,
DAS Mittel,
sich ganze Völker untertan zu machen, ohne das es bemerkt wird.
Nur die Auswirkungen bekommen wir zu sehen, indem diese so gezüchteten ZOMBIES dann die Ursache für die Umstürze ganzer Nationen verantwortlich gemacht werden können.
Jeder meiner Leser wird es wohl schon wissen, ansonsten habe ich hier einen Beitrag, der etwas einfacher zu verstehen ist.
Los gehts…
Anmerkung des Renegade-Redakteurs:
Zu denken, dass die CIA solche Programme aus humanitären Gründen gestoppt hat, wäre falsch. Gehen Sie auch nicht davon aus, dass sich die ACLU tatsächlich um unsere „bürgerlichen Freiheiten“ kümmert.
Von Derrick Broze
(TCRN) – Die American Civil Liberties Union hat Dokumente vom Büro der medizinischen Dienste der Central Intelligence Agency veröffentlicht, die eine geheime Geschichte von CIA-Folteroperationen beschreiben. Das 90-seitige Konto wurde von einem unbekannten Top-CIA-Mediziner verfasst und erklärt, wie CIA-Ärzte nach einem „Wahrheitsserum“-Medikament suchten, das sie bei Gefangenen im Rahmen eines früher klassifizierten Projekts namens Project Medication verwenden konnten. US-Regierungsanwälte haben zuvor erklärt, dass der Bericht ein Entwurf sei und die Eindrücke eines einzelnen Beamten widerspiegelten, nicht die Meinung der gesamten Agentur.
Die ACLU berichtet:
Die CIA studierte Aufzeichnungen über alte sowjetische Drogenexperimente sowie das berüchtigte und diskreditierte MK-Ultra-Programm der CIA, das menschliche Experimente mit LSD und anderen Drogen an unwissenden Probanden beinhaltete. Die an Project Medication beteiligten CIA-Ärzte wollten Versed, ein psychoaktives Medikament, das einigen der in MK-Ultra verwendeten ähnlich ist, bei Gefangenen einsetzen.
Obwohl das Projekt anscheinend nie in die Tat umgesetzt wurde, spielten die medizinischen Fachkräfte, die mit der CIA zusammenarbeiten, eine Rolle bei menschlichen Experimenten. Die ACLU stellte fest, dass medizinische Fachkräfte „unverzichtbar“ für die Legitimation von Folter seien und versuchte, ein „Furnier der Legalität“ für Foltermethoden zu liefern. Der Bericht stellt fest, dass CIA-Ärzte tatsächlich die Idee propagiert haben, dass Waterboarding „periodisch Abhilfe schafft“, von der Methode des gezwungen seins zu stehen und anderen Formen von Schlafentzug und körperlicher Foltert. Tatsächlich behauptete das medizinische Personal der CIA, dass das Folterprogramm „beruhigend frei von dauerhaften körperlichen oder psychischen Auswirkungen“ sei.
„Das bedeutet nicht, dass die Ärzte sadistisch waren oder so etwas“, sagte ACLU-Anwalt Dr. Ladin dem AP. „Aber es bedeutet, dass sie mitschuldig waren, weil diese pseudowissenschaftliche Folterung ohne die Beteiligung der Ärzte nicht möglich gewesen wäre.“
Der Bericht besagt, dass es zwei Hindernisse gab, um Versed als potenzielles Wahrheitsserum zu verwenden: „ein Verbot von medizinischen Experimenten an Gefangenen und ein Verbot des interrogational use* von bewusstseinsverändernden Drogen“ oder solchen, die die Sinne grundlegend verändert haben.“ Die Suche der US-Geheimdienstgemeinschaft nach einem Wahrheitsserum geht auf mindestens die 1950er Jahre zurück. Von den frühen 1950er bis frühen 1970er Jahren finanzierte die US-Regierung Forschungsarbeiten zu LSD im Wert von Millionen von Dollar, darunter das berüchtigte MK-Ultra-Programm der CIA, das LSD manchmal an unwissentlichen Teilnehmern testete und die Möglichkeit untersuchte, das Medikament als „Wahrheitsserum“ gegen Spione einzusetzen.
*„Verbesserte Verhörmethoden“ oder „erweitertes Verhör“ ist eine Umschreibung für das Programm der US-Regierung zur systematischen Folterung von Häftlingen durch die Central Intelligence Agency (CIA), die Defense Intelligence Agency (DIA) und verschiedene Komponenten der US-Streitkräfte an schwarzen Orten auf der ganzen Welt, darunter Bagram, Guantanamo Bay und Abu Ghraib, die von Beamten der George W. Bush-Regierung genehmigt wurden.
Die offizielle Version der Ereignisse besagt, dass MK Ultra abgeschaltet wurde und die Versuche zur Gedankenkontrolle eingestellt wurden. Trotz der Behauptungen der CIA und der Behörden gehen die Versuche der Gedankenkontrolle bis heute weiter, wenn auch in subtileren Formen wie Werbung und Technologie. So oder so, wie die ACLU feststellt, war die Gedankenkontrolle offiziell vom Tisch, aber „Jahrzehnte später entschied sich die Agentur, erneut an Menschen zu experimentieren und prüfte pseudowissenschaftliche Theorien der „erlernten Hilflosigkeit“ an ihren Gefangenen.
Dies ist ein Hinweis auf die Psychologen, die geholfen haben, die Folterprotokolle der CIA zu erfinden und ohne rechtliche Folgen zu entkommen. James Mitchell und John Bruce Jessen sind ehemalige US-Militärpsychologen, die als „Architekten“ des Folterprogramms der CIA gelten. Sie dienten im Survival, Evasion, Resistance, and Escape Program (SERE) des US-Militärs und lehrten US-Truppen, wie man sich im Falle einer Gefangennahme durch ausländische Nationen der Folter widersetzen und überleben kann. SERE sollte den Truppen helfen, Foltertechniken zu verstehen, während Jessen und Mitchell ihren psychischen Zustand überwachten.
Nach dem 11. September wurden die Psychologen mit dem Entwurf und der Entwicklung der Haft-, Überstellungs- und Verhöroperationen der CIA beauftragt. Mit ihrem Wissen darüber, wie man Folter widerstehen kann, haben die beiden das SERE-Programm umgebaut, um ein neues Programm zu entwickeln, das den Geisteszustand der Häftlinge brechen würde, in der Hoffnung, los-lippige Zombies zu schaffen. Bis zum (angeblichen) Ende des Programms wurden Mitchell, Jessen & Associates mehr als 80 Millionen Dollar an Steuergeldern gezahlt.
Die ACLU macht einen wichtigen Hinweis auf die entmenschlichende Wirkung von Folter. „Das Folterprogramm der CIA ist die Art und Weise, wie es praktisch jedes Individuum und jede damit verbundene Institution korrumpiert hat“, schrieb die ACLU. „Im Laufe der Jahre haben wir gelernt, wie Anwälte das Gesetz verdreht haben und Psychologen ihre ethischen Verpflichtungen verraten haben, um die brutale und rechtswidrige Folterung von Gefangenen zu ermöglichen.“
Vergiss nie, dass die Menschen, die für diese schrecklichen Entscheidungen und Politiken verantwortlich sind, nicht vom Volk gewählt werden.
Euer Rabe