Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,
der letzte Teil der 6 Millionen Juden Lüge bricht an.
Wie könnte es anders sein, als dass die Wahrheit
NIEDERSCHMETTERND
ist.
Wenn es diese Zeitungen und Dokumente der Zeitgeschichte nicht geben würde, es wäre schlicht weg unglaublich dies einfach so zu erzählen.
Die Dreistigkeit JENER macht nur noch sprachlos.
Ich möchte ja zu gerne wissen, wieviel Geld diese Monster im Laufe ihres Daseins seit Jahrtausenden den Völker abgepresst haben!!!
Allein die BRD zahlt seit 1 9 4 8 :
JEDEN T A G
ca. 67 Millionen Dollar
AN ISRAEL.
Das sind PRO M O N A T :
2.010.000.000 US Dollar
Das sind im J A H R :
24.120.000.000 US Dollar
Das sind seit 1948 bis H E U T E:
und jetzt streikt mein Rechner und auch mein Geist.
Wieviel ist:
1.71252e+12?
Seit 71 Jahren zocken die Juden das deutsche Volk ab und als Hilfsarbeiter bedienen sie sich der Besatzerpolitiker und Volksverräter.
Diese Zahlen sind NUR aus der BRD. dazu kommen dann noch Zahlungen aus Amerika.
Hier die Liste.
Mir schwirrt der Kopf:
Geldzahlungen an Israel, seit 1948 aus Deutschland und den USA,
Stand: 2018
Israel erhält ca. 67 Millionen Dollar pro Tag von Deutschland .
Die USA haben seid 1948 dem Israelischen Regime über 115 Milliarden Dollar an Waffen gezahlt. Diese Zahl entspricht etwa einen Betrag von 5 Millionen Dollar pro Tag und das seid 70 Jahren.
Bei der Hilfe für Israel durch Deutschland, ist von einem Betrag in zehnfacher Höhe auszugehen, ca. 60 – 67 Millionen Dollar am Tag.
Weiter bekommt Israel 7.8 Milliarden Dollar und das jedes Jahr . Für die Jahre 2013 – 2018 wurden Militäresche Hilfen , darunter U- Boote , Kriegsschiffe , Logistik , Und Waffen aller art der vergangenen Jahren der Höchste Betrag an Israel von 117,8 Milliarden gezahlt .Ab „2018 werden 12,5 Milliarden pro Jahr hinzu kommen.
Einem zehnjährigen Abkommen zu Folge, das in 2007 unterzeichnet wurde, erhält Israel von den USA nur 3 Milliarden Dollar Hilfe.
Nicht zu vergessen die ca. 12,5 Milliarden Euro, die Israel jedes Jahr aus dem schwarzen Haushalt von Deutschland erhält.
Mit welchem Hintergrund wird dieser so reiche Fantasie Staat Israel eigentlich unterstützt ?
Quelle
-
Lügner,
-
Betrüger,
-
Bettler,
-
widerwärtige und verdammenswerte Monster,
-
die sich mitleidslos and allem bedienen was ihnen nicht zusteht.
Nur durch Gaunerei und Trickbetrug, Hinterlist und satanischen Ritualen konnten sie soweit kommen.
Ich sag nur eins:
ENDLÖSUNG
Und für alle Agenten und Spione, Mörder und Berserker die hier mitlesen:
-
Wir werden die Wahrheit ans Licht bringen
-
und ihr könnt uns NICHT aufhalten.
-
Wir werden euch jagen,
-
bis der Letzte von euch aus den Rattenlöchern herauskommt.
-
Wir werden euch fangen, um euch einen Prozeß Nürnberg 2.0 zu machen
-
und dann erlebt ihr am eigenen Leib, was ihr der Menschheit angetan habt.
Ich wünsch euch einen grausamen Tod und die Auflösung in Luft.
Auf in die letzte Runde…..
1946
Ein Jahr nach dem Krieg treiben die Juden bereits den Mythos „sechs Millionen“ als Tatsache aus.
Während die Juden über einen falschen Holocaust in Europa jammern,
richten zionistische Terrorgruppen in Palästina Chaos an und schlachten nach Belieben arabische
Männer, Frauen und Kinder,
wie das Massaker von Deir Yassin.
1946 sprengten jüdische Terroristen aus dem mörderischen Irgun-Terroristennetzwerk in Palästina unter der Führung des Massenmörders Menachem Begin (der später Premierminister Israels werden sollte) das als Araber getarnte King David Hotel. 91 Menschen wurden getötet, 28 der Opfer waren britische Beamte. Die Briten waren das eigentliche Ziel der Bombardierung, da das Hotel das Hauptquartier des britischen Militärkommandos war.
1947-1949
Im Laufe von zwei Jahren vernichten zionistische Juden 419 arabische Dörfer und bauen an ihrer Stelle jüdische Siedlungen. Dieser Prozess der ethnischen Säuberung der Palästinenser aus ihrer eigenen Heimat durch Juden dauert bis heute an.
1963
Die Enzyklopädie Britannica druckt ihre Ausgabe von 1963, in der es heißt, dass 2.000.000 Menschen, meist Juden, von den Nazis in Mauthausen, einem Konzentrationslager in Österreich, vernichtet wurden. Diese absurde Zahl wurde offiziell ziemlich oft überarbeitet. Nun wird behauptet, dass in Mauthausen nur 95.000 Menschen starben, von denen nur 14.000 Juden waren. Eine Übertreibung von 1.905.000! (mehr Info)
Dieses Lager wird von offiziellen Quellen, die die Holocaust-Legende als „Vernichtungslager“ unterstützen,
nicht mehr als solches betrachtet,
noch wird behauptet, dass es auch keine Lager auf deutschem Boden gab.
1976
Der einflussreiche zionistische Führer Nahum Goldmann, Mitbegründer und langjähriger Leiter des World Jewish Congress, veröffentlicht ein Buch über Juden, The Jewish Paradox. In dem Buch gibt Goldmann auf den Seiten 122 und 123 offen zu, dass Jahre vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs zwei einflussreiche, mitverschwörende Juden die Idee eines Nürnberger Schauspiels der Nachkriegszeit und „deutscher Reparationen“ hatten, die an die Juden ausgezahlt werden sollten. Goldmann beschreibt, wie er und seine konzilianten Zionistenkollegen auf dem Jüdischen Weltkongress den Reparationsbetrug zur Finanzierung der jüdischen Siedlung in Palästina nach dem Krieg beabsichtigten.
1990
Die Anklage des Nürnberger Prozesses der Alliierten warf den Nazis vor, 4.000.000 Menschen in Auschwitz getötet zu haben. Diese Zahl wurde auf die Tafeln gedruckt und dort angebracht, für die Touristen die Auschwitz besuchen und die Zahl wurde von Regierungen, Historikern, Journalisten, Politikern und allen Regierungsvertretern 45 Jahre lang als „Tatsache“ wiederholt. 1990 wurde alles als große Lüge entlarvt, als das Staatsmuseum Auschwitz die Zahl der Todesopfer offiziell von 4.000.000 auf 1,1 Millionen revidierte, von denen 960.000 als Juden bezeichnet werden. (Quelle)
Die Anklage des Nürnberger Prozesses warf den Nazis vor, 1.500.000 Menschen in Majdanek, einem Lager in Polen, getötet zu haben. Diese lächerliche Zahl wurde von Saul Hayes beschworen, einem kanadischen Journalisten im Auftrag einer kanadischen zionistischen Organisation, dem Kanadischen Juden Kongress. Es wird nun behauptet, dass in diesem Lager offiziell nur 79.000 Menschen starben.
Eine Übertreibung von 1.421.000!
Trotz erheblicher Kürzungen der offiziellen Todeszahlen von Mauthausen, Auschwitz und Majdanek wird die mythische und offensichtlich falsche „Sechs Millionen“ Zahl nie revidiert und wird weiterhin von zionistischen Juden überall verkauft. Das liegt daran, dass es für Juden religiöse Bedeutung hat und ihre wahnhaften alten Thora-Prophetien erfüllt.
Der Holocaust™ ist nichts anderes als
eine Religion,
um die „Goyim“ zu impfen.
Ebenfalls 1990 wurde ein weiterer Holocaust-Mythos besiegt, nämlich die absurde Lüge, dass die Nazis die Haut der Juden für „Lampenschirme“ und ihr Fett für „menschliche Seife“ verwendeten. Jüdische Gruppen in Israel haben gestanden, dass dieses weit verbreitete Gerücht ein Mythos war.
Trotz dieses Eingeständnisses gibt es heute noch Juden, die behaupten,
dass dies tatsächlich geschehen sei.
Zwei zionistische Holocaust-Veranstalter, Deborah Lipstadt und Professor Peter Novick, haben in ihren Büchern erklärt, dass Simon Wiesenthal, der berüchtigte „Nazi-Jäger“ und pathologische Lügner, die „fünf Millionen nicht-jüdischen Todesfälle“, die angeblich im Holocaust stattgefunden haben sollen, als Marketing-Trick erfunden hat, um das Interesse von Nichtjuden an der Holocaustreligion, auch bekannt als „Holocaust-tum“, zu wecken.
Die Revisionisten schätzen, dass die Zahl der Todesopfer in allen deutschen Konzentrationslagern zwischen 300.000 und 500.000 lag. Von diesem Betrag war etwa die Hälfte der Opfer Juden. Im Gegensatz zu den komischen und diskreditierten „6.000,000″ basiert diese Zahl auf einer soliden Dokumentation, einschließlich der Berichte des Internationalen Roten Kreuzes, das die Lager inspizierte, der 1990 an die sowjetischen Archive freigegebenen Auschwitz-Todesregister (die nur 69.000 Todesfälle in Auschwitz registrierten) und anderer Beweise.
Die Haupttodesursache war die Typhusepidemie
und der Hunger.
Nach jahrzehntelanger sorgfältiger forensischer Untersuchung, wissenschaftlicher Analyse und intensivem Studium haben wissenschaftliche Revisionisten die
- „Gaskammern“,
- „Dampfkammern“,
- „Elektroschockförderbänder“,
- „Erstickungsräume“,
- „pedalbetriebene Gehirnwaschgeräte“,
- „Judenknochenpulver für den Bau“
- und andere Absurditäten
dem Bereich der Science Fiction zugeordnet.
- (Siehe: Vho.org,
- Codoh.com
- holocaustdenialvideos.com,
- Winston Smith Ministry of Truth)
1991
1991 ließ ein führender jüdischer Freimaurer die Agenda hinter der Holocaust-Religion fallen. Ian J. Kagedan, ein Beamter der kanadischen Niederlassung von B’nai B’rith (eine geheimnisvolle Organisation, die 1843 von jüdischen Freimaurern in New York City gegründet wurde), sagte uns:
„Die Erinnerung an den Holocaust ist von zentraler Bedeutung für die neue Weltordnung. …
Das Erreichen unserer Suche nach einer „neuen Weltordnung“ hängt davon ab, dass wir die Lektionen des Holocaust lernen.“
Flyer zur Spendensammlung
Im Namen des Himmels, wecke die Juden Amerikas. New Yorks Kontingentsmenge ist 6.000.000 US Dollar.
Jüdische Kampangnen um 6.000.000 US Dollar zu sammeln.
Von 1919-1940 insgesamt 6 Spendenaufrufe um für „angeblich“ bedrohte oder getötete Juden Gelder einzutreiben.
New York Times “6.000,000″ Bezugnahmen (1869-1945)
Fünf frühe jüdische „Holocausts“ in der New York Times
Weitere 6.000.000 in den Jahren 1915-1920
VOR
dem Zweiten Weltkrieg
Mehr frühe Holocaust-Lügen
Euer Rabe
Guten Morgen zusammen, heute Morgen hat es mich ja fast vom Hocker gehauen, als ich in diesem „Büchlein“ gelesen habe, das ich euch nicht vorenthalten will. https://ia800202.us.archive.org/22/items/Belstler-Hans-Du-stehst-im-Volk/BelstlerHans-DuStehstImVolk194354S..pdf Da steht m.A. nach ganz viel von dem drinnen, was wir brauchen, um durch diese „bekloppte“ Zeit zu kommen :). Besonders der Aspekt der (Art-) Erinnerung hat in mir ein kleines Beben ausgelöst. Denn bei all diesem Wahnsinn, der gerade abläuft, ist es essenziell sich zu besinnen, zu erinnern und damit zu stärken. Nur so lässt sich m.A. nach dieser ganze Lug und Trug aufrecht ertragen und vielleicht sogar belächeln. Das beste Beispiel… Weiterlesen »