Gespräch mit einem Kameraden aus Indien »» Injizierte Chiptechnologie und End-Auslese ««

Verbreite diese Seite:

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

wie immer sind es Gespräche mit Kameraden,
die so einige im Untergrund brodelnden Informationen
an die Oberfläche befördern.

 

 

So war es auch diesmal.

 

 

Es ging natürlich um Juden,
deren verheerende Auswirkung auf diese Welt,
die Giftspritze und die Zukunft,
aber zuallererst um die Lage in Deutschland (BRD), die Verarmung der Deutschen und die muslimische Invasion.

 

 

Dieser Kamerad stammt aus Indien,
wo auch eine Widerstandsbewegung aktiv ist, die allerdings zur Zeit nicht viel ausrichten kann,
weil, wie überall auf der Welt,
der Jude in Machtpositionen sitzt und den Widerstand unterdrückt.

Das ist auch in Indien so.

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

 

In Indien gibt es auch eine Muslimisierung, denn die Moslems kommen ganz einfach über die grünen Grenzen von den Ost und West abgetrennten Gebieten Indiens, als da sind

 

 

Pakistan und Bangladesch.

 

 

 

 

 

 

Diese Gebiete gehören im Grunde zum indischen Subkontinent, damals aber im Zuge der Christianisierung und der Besatzung Indiens durch die Briten, Indien unter britischer Herrschaft stand. Indien hat sich nach der Befreiungsanstrengung, mit Hilfe Adolf Hitlers, 1947 der britischen Kolonialherren entledigt. Vorher haben aber noch die britischen Kolonialherren dem Drängen des muslimischen Politikers Mohammed Ali Jinnah nach einem eigenen islamischen Staat zugestimmt.

 

 

 

Im August 1947 feierten Indien und der neue Staat Pakistan die Unabhängigkeit.
Doch Pakistan war zweigeteilt: West- und Ostpakistan trennten rund 2000 Kilometer.

Dazwischen lag Indien.

 

 

 

Diese kommen ins indische Mutterland und „besetzen“ klammheimlich das Land, indem sie sich dort niederlassen und sich wie die Pest ausbreiten. Da sie im Grunde Inder sind, sind sie von der indigenen Bevölkerung nicht zu unterscheiden, was den Auslese Prozeß schwer gestaltet.

 

 

 

Es ist wie bei den abgetrennten Gebieten des DR:

 

 

Elsaß-Lothringen mußte an Frankreich,
Moresnet und Eupen-Malmedy an Belgien,
fast ganz Westpreußen und Posen, Kreis Soldau und Ostoberschlesien mussten an Polen abgetreten werden.
Danzig wurde „Freie Stadt“ und Teile Ostpreußens (Memelland) kamen zuerst unter „alliierte Verwaltung“ und später an Litauen.
Nordschleswig erhielt Dänemark,
das Hultschiner Ländchen die Tschechoslowakei.

Außerdem wurde das Saargebiet abgetrennt und wirtschaftlich an Frankreich angeschlossen.

 

 

 

 

Kommen wir aber zurück zum eigentlichen Thema und dieses ist der Einfluß der
Juden weltweit. 

 

 

 

 

Inwieweit diese Teufelsbrut allerdings immer noch am Drücker ist, ist Gegenstand sehr vieler Artikel über die Absetzbewegung und deren Zusammenhang mit Corona, die ich herausgegeben habe. Aber hier gehe ich hier noch einen Schritt weiter.

 

 

 

Das Problem mit der Menschheit ist,
dass sich die Allerwenigsten eine Welt ohne Juden gar nicht vorstellen können
und somit auch nicht erkennen können, welchen Schaden der Jude am Leben der allermeisten Menschen anrichtet.

 

 

 

Die Aussage des Kameraden:

„Irgendwann muss nochmal ein Führer wie Adolf geboren werden, oder es muss eine große Katastrophen her, die ein Drittel der Weltbevölkerung, die ausschließlich aus Juden und ihren Handlangern besteht, von der Erde fegt. Die Frage ist allerdings, wie diese Auslese getroffen werden kann“

 

 

Meine Antwort darauf war:

„Richtig, dennoch sind dann immer die anderen Semiten da, wie die Moslems und die Christen.

Außerdem sind unsere Absetzkameraden mit ihren fliegenden Scheiben überall auf der Welt unterwegs und beobachten alles bis ins kleinste Detail, so das sie ihre Taktiken einwandfrei planen und umsetzen können.

Doch ist da ja die Covid „Impfung, die NACHWEISLICH Computersysteme in die Menschen injiziert, und dann den Menschen zum Bio-Roboter werden läßt. Diese Injizierten können und werden zum Teil schon aus der Ferne durch den Zentral Computer gesteuert. 

Ihr denken und fühlen ist nicht mehr autonom, deswegen sind sie für das jüdische System gut als Agenten einsetzbar. Wer kennt nicht den Film Matrix, wo auf einmal aus jedem „normalen Menschen“ plötzlich der Systemagent Smith entsteht. 

Wer die Hand an dieser Technologe hat, der kennt JEDEN durch und durch, DNA, Gedanken, Gefühle etc.

Eine solche Technik in den Händen der Absetzbewegung kann Wunder vollbringen.“

 

 

 

Genau hier kommen wir jetzt zum weiterführenden Gedanken,
der die gleiche Herangehensweise nutzt, aber andere Ziele verfolgt.

 

 

 

 

Wenn das Nanolipid in der Giftspritzenflüssigkeit unter dem Mikroskop (ca. 4 Tage) verdunstet, dann sieht man die einzelnen Bauteile der Graphenoxide, die sich zu Transistoren und Computerchips /CPU zusammengefügt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier setzen sich die Graphen-Oxid Teile zusammen. Da sie magnetisch sind finden sie ohne Umstände zusammen, da sie sich gegenseitig anziehen oder abstoßen, je nachdem wie sie ausgerichtet sind, um einen perfekten Sender/Empfänger herzustellen.

 

 

 

 

Nimm Dir die Zeit und schau Dir das an. Für mich machen die ganzen Forschungsergebnisse der Spanier, Amerikaner und der anderen Forscher endlich Sinn. Wirklich gut erklärt warum sich die Graphen Partikel im Blut verbinden und dann zu elektromagnetischen Leitern/Antennen werden, mit denen man viele verbotene Dinge machen kann, unter Anderem. Die Covid Giftspritze ist das Waffensystem der 5. Generation. ABC Waffen sind die uns bekannten „herkömmlichen“ militärischen Waffen, und jetzt DEP (digital, elektronisch, psychologisch), also elektronische militärische Kampfführung.

 

 

 

 

 

Wenn JEDER Gespritzte dieses Computersystem
in sich trägt,
welches alle physischen, emotionalen und mentalen Parameter ausliest,
dann wird ganz schnell klar
WER WIE TICKT.

 

 

Auch wird klar;
welche Gene bei jedem vorhanden sind.
Juden sind nunmal sehr gut durch eindeutige Markierung in der Gensequenz zu erkennen, was bereits wissenschaftlich erwiesen ist.
 

 

 

 

Die Abschaltung fragwürdiger und eindeutiger Gegner der Erneuerung dieser Welt im NS Sinne, also des GROßEN NS RESETS, könnte dann ganz schnell umgesetzt werden und eine Eliminierung jüdischer Genträger ebenso. Da mittlerweile über 90% der jüdischen Bevölkerung in Israel gespritzt wurde und auch anderswo in der Welt, dürfte der Auslese nicht mehr viel im Wege stehen.

 

 

 

Dies soll nun mein Abschlußwort für heute sein. 

 

 

Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt,
denn ich weiß ja,
dass diese Klaus Schab Artikel vielen von Euch sauer aufgestoßen sind.

 

 

 

 

 

 

 

Euer Rabe

 

 

 

 

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Beiträge mit Videoinhalt, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Master Freeman
Master Freeman
06/02/2022 02:33

Komplett Israel hat ein Placebo erhalten, deswegen gibt es dort praktisch auch KEINE Nebenwirkungen. Die Juden haben also gar nichts dürch die Spritze erhalten.
Warum auch, alle Impfstoffhersteller von Corona sind Juden.

Oliver Steimel
30/01/2022 18:33

Also ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass Klaus Schwabs leibliche Mutter Jüdin war. Habe dazu auch etwas geschrieben (https://t.me/NationaleSelbstbestimmung) oder (https://nationaleselbstbestimmung.wordpress.com/2022/01/29/die-juden-in-der-politik-1-teil/) Meinst du, lieber Rabe, dass das Judentum unbeabsichtigt seinen Untergang herbeiführt so wie Mephistopheles (der Geist der stets das Böse will, doch das Gute schafft) oder dass gute Kräfte hinter den Kulissen dafür sorgen?
Gruß

Tochter einer Trümmerfrau
29/01/2022 19:03

Werter Rabe, werte Mitstreiter, nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zu folgendem Schluß gekommen: Für uns ist das die optimale Lösung. Also, wenn, vermutlich, die DM die Impfung bzw. die damit einhergehende Kontrolle der „Menschen“ hat. Zu überlegen ist, was das Menschsein ausmacht: das ist der Mensch, der zu 100 % eine Seele hat. Also Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Liebe, hier auch gemeint, die Nächstenliebe. Der Abschaum, der sich zur Zeit „Regierung“ schimpft, hat das nicht. Hier kann noch folgendes überlegt werden: es gibt Strafrechtler, die der Ansicht sind, dass es ein „Staatsnotwehrrecht“ gibt, so dass man sich als Rechtfertigungsgrund drauf… Weiterlesen »