Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,
dies wird wohl wieder so ein Artikel, der viele Ärzte-Gemüter erhitzen wird.
Die Frage ist doch:
Wozu sind Ärzte da und warum sind die allermeisten Menschen der Ansicht, das ein Leben OHNE Ärzte und Medizin nicht möglich sei.
Bei jeden Zipperlein wird der Arzt aufgesucht, stundenlange Wartezeiten im Sprechzimmer in Kauf genommen, um dann mit einem Rezept zur Apotheke zu gehen und die verschiedenen Gifte täglich einzunehmen zu können,
dafür auch noch hart erarbeitetes Geld bezahlen
muss.
Es ist eine Art Ritual, ohne dass die allermeisten Menschen gar nicht auskommen.
Warum ist das so???
Los gehts…
Früher hatte Jeder noch Wissen um Kräuter und Hausmittel und hat sich selber behandelt,
in dem Wissen,
das der Körper zur SELBSTHEILUNG Unterstützung braucht, mehr nicht.
Das medizinische System in dem wir jetzt leben, ist Ausdruck der Unterdrückung durch jüdische Medizin, das den Menschen zum Sklaven gemacht hat und somit der Körper und seine SELBSTHEILUNGSFUNKTION in den Schlafmodus schickte.
Ich will hier über ein absurdes Thema schreiben, das von den Allermeisten als UNMÖGLICH angesehen wird, eben weil dieses Wissen unterdrückt und geheimgehalten wird.
Es geht darum Zähne im Erwachsenenalter wieder nachwachsen zu lassen.
Ja GENAU, ihr habt richtig gelesen.
Es gibt 3 unterstützenden Methoden zur Einnahme.
- Kalzium in Form von natürlichen Kalzium, sprich gereinigte und keimfreie Eierschalen, die jeder selber zuhause zu Pulver vermahlen kann. Dies ist organisches Kalzium, welches sehr gut vom Körper aufgenommen und im System eingearbeitet werden kann.
- Den Mund mit Ölen spülen, also sowas wie Ölziehen. Am besten eignet sich zum nachwachsen von Zähnen, reines natives organisches Koksöl, also die Virgin Variante. Damit spült man den Mund 2x täglich für ca. 10-15 Minuten, danach ausspucken und nicht mehr mit Wasser nachspülen.
- Wasserstoff Peroxid H2O2. Die 35%ige oder 11%ige Lösung zur Einnahme und die 3%ige zur Mundspülung.
- Zur Einnahme: 3 Tropfen 11%ges H2O2 in einem Glas mit Wasser einnehmen. (Aber dafür habe ich Euch auch schon einen anderen Artikel, mit verlinkten H2O2 Artikeln geschrieben. )
Damit wären erstmal die Voraussetzungen geklärt.
Das Kokosöl hat ähnliche Eigenschaften wie die menschliche Zelle, deswegen tut es auch der Haut, den Haaren und Zähnen gut. Ein indischer Professor, Dr. Hegde, (leider sind alle Videos nur auf englisch) hat hierüber schon vor langer Zeit referiert. Er spricht auch über die Pharmamafia und Ärztemafia, die keinerlei Ahnung von wahrer physiologischer und mentaler Wissenschaft hat, (hier bitte wieder ALLE Akademiker die NICHT dazugehören, drüberhinweglesen).
Ayurveda ist eine uralte Heilwissenschaft, die erfolgreich in Indien von den Briten (ebenfalls JUDEN) bekämpft wurde, aber so langsam wieder in das Bewußtsein dieser Menschen, aber auch weltweit, rückt.
Genauso wie das uralte Heilwissen unserer Ahnen, das per Inquisition und übelster Foltermethoden dieses Wissen zum Verschwinden gebracht hat.
Also, Zähne….
(ich bin KEIN Zahnarzt und hab auch keine
Zahnmedizin studiert,)
sind das wichtige Mittel um Nahrung zu zerkleinern. Fehlen diese, ist der Gesundheit ein wichtiges Hilfsmittel abhanden gekommen.
Aber dafür gibt es ja Zahnärzte, nicht wahr?
Die allermeisten ÄRZTE sind erfolgreiche Finanzmanager,
die das Geld von A) Patient zu B) Arzt schaufeln, immer mit der Aussage,
das OHNE sie der Mensch/Patient HILFLOS ist.
Hinzu kommt die Ärztekammer, übrigens wie jede übergeordnete Institution JÜDISCH geführt, die vorgibt was Ärzte dürfen und was NICHT. Die Ausbildung an der medizinischen Fakultät unterliegt ebenso JÜDISCHER Supervision und Vorgaben.
Desweiteren kommt hinzu, das nun über die PLANDEMIE ein „ausgezeichnetes“ Mittel der Überwachung von Patient und Arzt auf den Weg gebracht wurde, das schon Jahre vorher akribisch geplant und nun umgesetzt wurde.
Ich will das hier nicht alles niederschreiben, sondern verlinke Euch den Artikel, der die Einführung des digitalen Diagnosecode der WHO für Ungeimpfte erklärt.
Dies alles ist NUR MÖGLICH,
weil das System der „Heilkunde“ und Ärzte/Patient Abhängigkeit
seit vielen Jahrzehnten unverrückbar etabliert und in allen Köpfen festzementiert ist.
Da bohren Zahnärzte Löcher in gesunde Zähne, da VERKAUFEN Augenärzte Untersuchungen OHNE Notwendigkeiten, weil sie von einem Londoner!!! JUDEN aufgekauft wurden und nun sämtlichen Arztpraxen und den dort praktizierenden Ärzten von dort aus Anweisungen erteilen. Und was machen die Ärzte???? KUSCH. Da kann einem doch nur schlecht werden.
Profit vor Heilkunde…. PFUI JUDE/Teufel.
Es muss letztendlich JEDER selber entscheiden was er/sie mit diesen Informationen macht.
Ich hab mich schon seit 13 Jahren aus dem Krankenversicherungsverein ausgeklinkt und lebe einfach gesund vor mich hin. Fall es mich irgendwann kalt erwischt, trinke ich Tee oder nehme andere Kräuter, auch Homöopathie die frei verkäuflich ist. KEINE jüdischen Pharmamedikamente mehr und das schon seit mehr als 30 Jahren. Irgendwann hab ich dann keine Krankenkasse mehr gebraucht und weil ich eben nur einen Reispass habe und unangemeldet jederzeit wo ich will wohnen kann, sitzt mir auch das System nicht mehr im Nacken.
Wenn eine Füllung im Zahn rausfällt, dann wächst (mit den oben genannten Methoden) ganz natürlicher Zahnschmelz nach und verschließt das Loch. Mir sind sogar zwei Kronen rausgefallen und darunter hatte sich schon der neue Zahn seinen Weg gebahnt. Ich vertraue NUR NOCH auf meinem eigenen Körper und Geist, da kommt mir kein Kurpfuscher und Quacksalber mehr dran.
Aber dazu gehört auch MUT und Vertrauen in die eigenen Selbstheilungskräfte,
die mit der richtigen Unterstützung perfekt arbeiten.
Weg von dem ganzen Fertigfraß aus der Kühltruhe und Gefriertruhe im Supermarkt. KEINE Fertigprodukte mehr, sondern alles selber machen oder aber beim Hofladen einkaufen.
Es geht alles wenn man nur will, dann muß man eben verzichten lernen, ist gar nicht so schwierig, DENN auf diese Art und Weise hat das System keinen Zugriff mehr auf einen und das ist wirklich etwas ganz besonderes.
ALSO:
Ich rate JEDEM mit einer Zahnlücke den Selbsttest an….. nach dem Zähneputzen (am Besten eine Bambusbürste mit weichen natürlichen Borsten, die man auch mit H2O2 keimfrei bekommt)
- erst mit 3% H202 ca. 1/2 – 1 Minute den Mund umspülen (nicht runterschlucken), kann etwas britzeln, vergeht aber sehr schnell wieder.
- Danach dann das native organische Kokosöl zur Mundspülung benutzen, jeden Tag zweimal ca. 10-15 Minuten,
- danach den Bereich am Kiefer von außen massieren, also Stimulation aus allen Rohren.
- Wer will kann auch diese Zahnwuchstimulation-Frequenz anhören. (Hab ich auch ne zeitlang gemacht)
Das ist zwar etwas zeitaufwendig, kostet aber keinen Zahnersatz oder Implantate (Igitt), schafft keine Schäden oder unerwünschte Nebenwirkungen, ist eigene Körpersubstanz die da nachwächst und somit organisch. Keine synthetischen Füllungen oder vielleicht sogar Amalgam (Igitt) oder Kronen mit verschiedenen Metallen die Allergien und andere unerwünschte Begleiterscheinungen hervorrufen.
Wenn man sich vor Augen hält, was der Zahnarzt einem da im Mund hinterläßt, kann einem echt Bange werden. Ich hab mich durch umfangreiche Fachliteratur und Videos von Zahnärzten durchgearbeitet, die ihren Job im herkömmlichen Sinne nicht mehr ausüben, sondern die Gefahren moderner Zahnmedizin aufzeigen.
Ich weiß auch,
das die Allermeisten davon ÜBERHAUPT nix wissen wollen, aber das ist deren Bier.
Nur wer schlau ist kommt weiter im Leben und wird auch die hinterhältigen jüdischen Ratten überstehen.
Ich denke, dass unsere Kameraden GENAU diese Methode der Aktivierung körpereigener Kräfte nutzen, um Gesundheit, langes Leben und mentale Kräfte zu erzeugen.
Das ist keine Zauberei, sondern einfach NATUR und NATUR ist unkaputtbar wenn man sie richtig behandelt.
In diesem Sinne hoffe ich Euch etwas mit auf den Weg gegeben zu haben. Der Gedanke ist der erste Schritt zur Umsetzung von gesteckten Zielen.
Heil Hitler
Hallo Rabe, na das ist wieder ein interessantes Thema. Vielen Dank fuer die Verlinkung des Videos von Panorama. Denken haette man es sich eigentlich koennen, dass das Nasenvolk irgendwann darauf kommt. Ob es dabei um Geld oder um groesstmoeglichen Schaeden anzurichten geht ist die Frage. Der Tod in Dosen. Deshalb ist mMn auch der Spruch die Dosis macht eine Vera…., da es vielleicht stimmen mag und vor 500 Jahren oder wann es war gestimmt haben mag, aber wie meine Mutter immer sagte, Kleinvieh macht auch Mist und wir werden an jeder Ecke vergiftet. Da laeppert sich was zusammen. Chemtrails, Mikrowelle,… Weiterlesen »
Hallo Rabe, wie lange schätzt du denn den Zeitraum bis eine Zahnfüllung sich vollständig wiederhergestellt hat?
Hallo Rabe,
Sehr spannend, v.a. dass der Sebstversuch geklappt hat!
Was war mit den gemahlen Eierschalen? Nimmst Du die unterstützend ein, wann ja wie und wie viel?
Danke im Voraus!
Simon