Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,
ich gebe ehrlich zu, dass ich mit diesem Schachzug der Demokraten
nicht gerechnet hatte.
Biden hat das Rennen um die Präsidentschaftskandidatur verlassen und den Platz für seine Vizepräsidentin Kamala Harris freigemacht.
Zuerst war ich enttäuscht, denn ich denke das Biden richtig was auf dem Kasten hat, um Amerika, im Sinne seiner Gründer, mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
auf einen guten Weg zu setzen.
Aber heute, am zweiten Tag danach
und eine Antrittsrede Kamala Harris später, sieht das Ganze nun schon
ganz anders aus.
Das ewige Trump Schandmaul Gekeife, um das Alter und die Gebrechlichkeit
von Joe Biden,
hat ABRUPT ein Ende gefunden.
Nun muss sich Trump mit einer jungen dynamischen Kandidatin abgeben, die ihm ordentlich Feuer unter seinem fetten inkontinenten Arsch
und seinen dämonischen kriminellen Handlungen machen wird.
Trump ist auch ein Pädophiler der zusammen mit Epstein,
13 jährige Mädchen vergewaltigt hat, wie sich jetzt durch die Veröffentlichung der Epstein Akten herausstellte.
Ein entsprechender Artikel darüber wird folgen.
Jetzt kann der Kampf in der Arena Amerikas richtig Fahrt aufnehmen.
Aber lest selbst.
Los gehts….
Kamala Harris:
Wie viele von Ihnen wissen, war ich, bevor ich zum Vizepräsidenten gewählt wurde, bevor ich zum Senator der Vereinigten Staaten gewählt wurde, gewählter Generalstaatsanwalt in Kalifornien, wie ich bereits erwähnt habe, und in dieser Funktion habe ich mich mit Straftätern aller Art befasst
- Raubtiere, die Frauen missbrauchten,
- Betrüger die Verbraucher abzockten,
- Betrüger die die Regeln zu ihrem eigenen Vorteil brachen:
Ich kenne Donald Trumps Typ und werde in diesem Wahlkampf stolz meine Bilanz gegen seine stellen. Als junge Staatsanwältin in der Bezirksstaatsanwaltschaft von Alama County in Kalifornien war ich auf Fälle von sexuellem Missbrauch spezialisiert.
Donald Trump wurde von einem Geschworenengericht wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt.
Als Generalstaatsanwältin von Kalifornien habe ich mich mit einem der größten gewinnorientierten Hochschulen unseres Landes angelegt und sie aus dem Geschäft gedrängt.
Donald Trump leitete ebenso ein gewinnorientiertes College, die Trump University, die gezwungen wurde, 25 Millionen Dollar an die Studenten zu zahlen, die sie betrogen hatte. Als Bezirksstaatsanwältin für die Verfolgung von Umweltverschmutzern, schuf ich eine der ersten Einheiten für Umweltgerechtigkeit in unserem Land.
Donald Trump stand in Mar El Lago und sagte den Lobbyisten der großen Ölkonzerne, dass er für eine Wahlkampfspende in Höhe von 1 Milliarde Dollar ihre Wünsche erfüllen würde.
Während der Zwangsvollstreckungskrise habe ich mich mit den großen Wall-Street-Banken angelegt und 20 Milliarden Dollar für kalifornische Familien gewonnen, indem ich diese Banken wegen Betrugs zur Rechenschaft gezogen habe.Donald Trump wurde gerade in 34 Fällen des Betrugs für schuldig befunden.
Brian Tylor Cohen:
Das ist der Stoff, aus dem die Albträume von Donald Trump sind. Es ist schon schlimm genug, dass er als 34-fach verurteilter Verbrecher versucht, Präsident zu werden.
Das allein ist schon disqualifizierend, aber jetzt tritt Donald Trump, der Verbrecher, gegen Kamala Harris, die Staatsanwältin, an, und genau wie sie in ihrer gesamten Karriere Leute wie ihn verfolgt hat, ist sie jetzt in der Lage den Fall gegen ihn zu verfolgen, um die Präsidentschaft zu erlangen.Wenn man also den schlimmstmöglichen Kandidaten für Trump wissenschaftlich konstruieren könnte, würde er wahrscheinlich wie Kamala Harris aussehen.Hier ist der Unterschied zwischen letzter Woche und dieser Woche, und ich sage das mit allem Respekt und aller Bewunderung für Joe Biden, aber er war nicht in der Lage die Argumente gegen Donald Trump zu artikulieren. Er war nicht in der Lage
ihn effektiv auf seine massiven, massiven Verbindlichkeiten anzusprechen, aber Kamala
weiß nicht nur wie man Betrüger und Kriminelle, Sexualstraftäter und Betrüger entlarvt.Sie war sogar so erfolgreich darin, dass Donald Trump buchstäblich 6.000 Dollar für ihre Kampagne zur Generalstaatsanwältin von Kalifornien spendete.
Wenn also jemand weiß, wie verheerend sie sein kann, dann ist es wahrscheinlich Derjenige, der gespendet hat, um sicherzustellen dass sie damit weitermachen kann, und jetzt wird sie es die nächsten 4 Monate weiter tun, nur gegen Donald
Trump selbst.
Übrigens bleibt abzuwarten, ob Trump im September zu einer Debatte mit Kamala Harris antreten wird, aber schon jetzt deuten alle Anzeichen auf ein Nein hin. Trump nahm die Wahrheit gestern sozial auf und schrieb:
Trump:
Meine Debatte mit dem korrupten Joe Biden, dem schlechtesten Präsidenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten, sollte irgendwann im September auf dem Fake-News-Sender ABC, der Heimat von George Slopadopolus, ausgestrahlt werden. Jetzt, da Joe nicht überraschend aus dem Rennen ausgestiegen ist, denke ich, dass die Debatte mit Demjenigen, den die linksradikalen Demokraten auswählen, eher auf Fox News als auf dem sehr voreingenommenen Sender ABC stattfinden sollte.
Danke DJT
Dabei sind die Republikaner MAGA Leute Diejenigen, die RADIKA, sogar sehr radikal sind. Siehe 6. Januar 2021 (Anm. Rabe)
Brian Tyler Cohen:
Mit anderen Worten, jetzt, wo er nicht mehr gegen Biden, sondern gegen Kamala antreten muss, verschieben sich plötzlich die Torpfosten. Neutrales ABC ist nicht gut genug, er braucht Hilfe. Er braucht ein paar voreingenommene Moderatoren bei Fox, die mit ihm zusammenarbeiten, weil er weiß, dass er nicht in der Lage ist gegen Harris selbst zu debattieren und deshalb will er, dass Shan Hannity, oder Richterin Janine, oder Jesse Watters, oder irgendjemand anderes ihm hilft.Das ist der harte Kerl. Das ist der starke Mann, der sich nicht einmal auf eine Debattenbühne traut, ohne die Kavallerie zu rufen.
Ich frage Sie:
Wenn Trump nicht einmal in der Lage ist mit seinem demokratischen Gegner zu debattieren, wie soll er dann in der Lage sein sich mit unseren Feinden zu messen? Wenn Sie auf der Suche nach Schwäche sind, dann zeigt Donald Trump sie in aller Deutlichkeit.Und hier wird es besonders schlimm für Trump, denn es sind nicht nur rechtliche Fragen, die ihn belasten, sondern auch seine Haltung zu dem wichtigsten Thema, mit dem die Wähler derzeit konfrontiert sind.
Kamala:
Wenn Trump die Chance bekommt, wird er ein nationales Abtreibungsverbot unterzeichnen, um die Abtreibung in jedem einzelnen Bundesstaat zu verbieten,
Aber das werden wir nicht zulassen, und wenn der Kongress ein Gesetz zur Wiederherstellung der reproduktiven Freiheiten verabschiedet, werde ich es als Präsident der Vereinigten Staaten unterzeichnen.
Brian Tyler Cohen:
Die Sache ist die: Kamala hat das letzte Jahr damit verbracht das Land zu bereisen und als Botschafterin für die Kampagne zu einem bestimmten Thema zu fungieren, und das ist die Frage der Abtreibungsrechte.
Sie (die Republikaner/Trump) haben deswegen Rennen in Ohio, Alabama, Kentucky, Kansas und Virginia verloren, und es ist zufällig auch das Thema, für das Donald Trump allein verantwortlich ist.
Trump:
Zumal ich mit Stolz die Person war, die für die Beendigung von etwas verantwortlich war, das alle Rechtsgelehrten, beider Seiten, wollten und sogar forderten, dass es beendet wird: Row v Wade. Sie wollten es beenden.
Brian Tyler Cohen:
Sie wollen also von einem perfekten Sturm sprechen?
Es ist der Mann, der für die unpopulärste Politik in der modernen amerikanischen Geschichte verantwortlich ist und in einer Wahl antritt, die größtenteils ein Referendum über genau dieses Thema ist, gegen eine Frau, die dieses Thema zum Eckpfeiler ihrer Kampagne gemacht hat.
Ich sage nicht, dass Trump am Arsch ist, aber ja, nein, genau das sage ich.
Denn er hat seinen gesamten Wahlkampf darauf aufgebaut, dass Joe Biden alt und dement ist, dass er nicht weitere vier Jahre im Amt bleiben kann.
Nun, raten Sie mal was Trump bekommen hat: die Bestätigung, dass Joe Biden nicht weitere vier Jahre im Amt bleiben kann. Das einzige Problem war, dass er dieses Zugeständnis vor dem Parteitag der Demokraten bekommen hat, als noch Zeit für seinen Vizepräsidenten war die Zügel in die Hand zu nehmen und das Rennen weiterzuführen.Und genau das ist passiert, und jetzt wird es vier Monate lang ein Rennen geben, das nicht von einer flächendeckenden Berichterstattung über Bidens Alter abhängt, sondern ein Rennen, das sich auf die eigentlichen Themen konzentriert und das alles in den Händen eines Kandidaten, der Donald Trump einen Schlag nach dem anderen versetzen kann. Es werden 4 Monate sein, in denen den Wählern genau gesagt wird, wer Trump ist, wofür er steht, welche Freiheiten und Rechte er sieht die er abbauen will, und ich weiß, dass Trump einen Schritt verloren hat, aber die Zeit wird zeigen, ob der Typ, der Hannibal Lecter für einen großen Amerikaner hält, in der Lage sein wird, zurückzuschlagen. aber ehrlich gesagt halte ich nicht wirklich den Atem an.
Euer Rabe
Warum kümmern Sie sich so sehr um die amerikanischen Vale-Präsidenten, die immer von den Juden ausgewählt werden, um ihre bösen Pläne der Vergangenheit umzusetzen? Keiner von ihnen hat die Absicht, Europa und Amerika durch den Nationalsozialismus zu retten. Unsere einzige Hoffnung ist 3m8, aber es scheint, dass auch sie uns im Stich gelassen haben, wenn man sieht, wie krank die Welt ist und ihre Verschlechterung nicht aufhören wird, bis die Welt vollständig zerstört ist. Ein Atomkrieg würde den ganzen Dreck beseitigen, aber die Folgen wären katastrophal. Es geht um Sieg oder Tod. Entschuldigung für das schlechte Deutsch, ich verwende Google… Weiterlesen »
Ich finde das total spannend und danke Dir, Rabe, für diese etwas anderen Einblicke in den amerikanischen Wahlkampf. Hier in Deutschland hört man von Harris nur negative Dinge, eben als personifizierte „linkeKatastrophe“, so will ich das mal umschreiben, einen anderen Tenor kennen die Medien hier nicht. Aber Trump finden sie auch nicht so richtig toll, das wird noch spannend mit der Berichterstattung in den kommenden Monaten. Bis auf die paar Jubelperser, wie die „Metropolagentur“, die jetzt schon Trump als den Heiland und Retter der Welt hochjubeln. Wenn es denn noch zur Wahl kommt … Ein bisschen hart bist Du ja… Weiterlesen »
Heil Dir Rabe,
da lag ich mit meiner Vernutung doch richtig (siehe Kommentar vom 13. 7. 2024 20:28).
Aber mir ist egal, wer in den VSA Präsident ist. Ob es ein alter Mann ist, der seine Notdurft nicht mehr kontrollieren kann und ein verurteilter Betrüger ist oder eine Negerstaatsanwältin, die den Mord an den eigenen Kindern als ein Freiheitsrecht einstuft.
Frei nach Cato dem Älteren: „Americae esse delendam“.
Reichsritter