Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,
meine letzte Arbeit waren die Artikel über die schwarzen Schatten, auf die sich sehr wenige Kameraden/innen mit einem Kommentar zu Wort gemeldet haben.
Um genau zu sein waren es nur drei, nämlich, Kameradin Linde, die Waldgängerin und meine Wenigkeit. Natürlich wurde das Thema auch in meiner kleinen Telegramgruppe diskutiert, dieser Austausch hat sich jedoch nicht in den Kommentaren meiner Weltnetzseite widergespiegelt.
Nach einem längeren Austausch mit Kameradin Linde, die die Abwesenheit neuer Artikel und Kommentare bemängelte, habe ich im Austausch mit den Kameraden/innen die Erlaubnis bekommen, Auszüge oder sogar ganze Inhalte der Gruppen zu veröffentlichen, natürlich anonym.
Da die meisten von Euch dem ziemlich ausladenden Kommentarstrang des oben genannten Artikels nicht gefolgt sind, möchte ich Euch hierdurch animieren, das Lesen dieses nachzuholen.
Es sind sehr viele Aspekte zu Tage getreten, die große Unruhe hervorgerufen haben, zumeist durch die „nervtötenden“ Kommentare der Distel Waldgängerin, die pauschal alle Deutschen als dumm, nicht lernwillig und ignorant bezeichnete, das unser Volk schon untergegangen sei und sie die Einzige ist, die den Durchblick hat.
Ihr könnt ihren genauen Wortlaut in ihren Kommentaren lesen und Euch selbst ein Bild von diesem Desaster machen.
Los gehts…
Ich bin dann dem Waldgänger Prinzip nachgegangen und habe sehr viel Informationen aus der Senke gehoben, diese Info dann in einem letzten Kommentar verarbeitet und der Distel „Hausverbot“ erteilt.
Die Distel hat mir daraufhin eine Epost geschrieben und einen entsprechenden Artikel auf ihrer WP Netzseite veröffentlicht. Da ich ihre Artikel nicht lese, weiß ich nicht was dort steht. Aber es wird wie üblich Verneinung sein und der Vorwurf ihr übel nachzureden. Diese Argumente werden durch ihre eigenen Kommentare unter den o.g. Artikel widerlegt, denn sie schreibt ja selber alles haargenau auf und will es hinterher nicht gewesen sein.
Ihre letzten Argumente decken sich mit anderen kontrollierten Oppositionen, die den NS und die Absetzung als Entität verneinen und jedem der sich damit befaßt, Armseligkeit vorwirft.
Ich werde hier meinen letzten Kommentar an die Distel einfügen und eine Antwort auf ihre letzte EPost verfassen.
Werte Kameradin Linde,
nach all dem üppigen Austausch hier und auch den vielen versteckten Hinweisen Deinerseits, ist mir etwas aufgefallen.
Viele Jahre ist es her das ich „DEN WALDGANG“ von Ernst Jünger gelesen habe. Er wurde auch als Waldgänger betituliert. Mich hat dieser Mann damals schon abgestoßen, auch weil er ein Gegner des Führers war und sich selbst als den WISSENDEN gehalten hat. Sowas habe ich bei der „Waldgängerin“ auch bemerkt.
Die Waldgängerin hat sich, so wie es aussieht, ihren Namen analog zu Ernst Jünger gegeben, der in einem seiner berühmten Bücher „Der Waldgang“zu Worte kommt.
Ich denke dass sie ihre Sichtweisen von diesem Schriftsteller bezogen hat und wenn ich es genau betrachte, ihre Art und Weise sehr diesem Mann entspricht.
„Und so eröffnet der Waldgang einen wichtigen Blickpunkt auf Jüngers Werk, der jedem, der sich ernsthaft mit ihm befassen will, nicht unbekannt sein darf: einen dialektischen. Dieser zeigt sich beim wilden Jünger in Ressentiments, harten Urteilen und drastischen, oft unnötig verletzenden und sogar unmoralischen Äußerungen“
Das Ganze deckt sich mit ihrer Art die Anderen zu denunzieren und schlecht zu machen. Selbst an dem Führer läßt sie kein gutes Haar, Jünger hat sich gegen Adolf Hitler gestellt und auch gegen die Rassenfrage. was doch sehr mit ihrer Art die Anderen zu denunzieren gleichkommt.
„Ernst Jünger 29. März 1895 in Heidelberg; 17. Februar 1998 in Riedlingen) war ein deutscher Offizier der Preußischen Armee, des Deutschen Heeres, der Reichswehr und der Wehrmacht, zuletzt Hauptmann sowie Schriftsteller, Philosoph und Insektenkundler. Einst Ritter des militärischen Ordens „Pour le Mérite“, wurde er im Oktober 1944 wegen Wehrunwürdigkeit aus der Wehrmacht ausgeschlossen.“
„Jünger war seit seiner Jugend ein Bewunderer des Afrikanischen und des Afrikaners, negrophil sozusagen. Ethno- oder Eurozentrismus lag ihm fern, im Gegenteil nahm er eine kulturrelativistische Haltung und antikolonialistisch-„antirassistische“ Attitüde ein“
„Ernst Jünger machte sich in den 1920er Jahren einen Namen als Verfasser von Kriegsbüchern und politischen Schriften nationalistischer Ausrichtung. Vom Nationalsozialismus distanzierte er sich vor und nach 1933 öffentlich.“
Ich denke daher stammt ihre krankhafte Art die Anderen schlecht zu machen wo es nur geht und sich dabei selber als die Wissende zu geben.
Manche Dinge brauchen Zeit um zu reifen, so denke ich hat sich der ganze Austausch hier gelohnt und wurde mit Erkenntnissen gekrönt.
Was wir brauchen ist Zusammenhalt und keine Spaltung. Die Treue zum Führer ist was uns Heilung und Befreiung bringt. Jeder der das nicht weiß und ablehnt, ist ein Verräter an Volk und Vaterland. Ernst Jünger ist eine Schande für alle Preussen, Pfui Teufel.
Jemand der Afrika und die Afrikaner dem eigenen Volk vorzieht ist kein Deutscher, sondern ein Verräter wie die Juden es sind. Volksverhetzung ist ebenso jüdisch und somit denke ich, dass die „Kameradin Waldgängerin“ eine Verräterin ist, die den Judenplan umsetzt und sich trügerisch als Nationale ausgibt. Alles was sie hier geschrieben hat kann jeder nachlesen, mit den Plänen der Juden vergleichen, und wird dabei auf hohe Kongruenzen stoßen.
Ein(e) Verräter(in) mehr entlarvt. Auf meinem Blog wird sie keine ihrer Judenkommentare mehr abgeben. Wenn die Zeit der Befreiung kommt, werden all diese Leute gerecht verurteilt.
SHdlB
Außerdem schreibt sie ihren Blog auf der Plattform von WordPress, die dem System angehört, genauso wie der Hyperboräer.
Alle Autoren die über die Wahrheit schrieben, sind von dieser Plattform verbannt und ihr gesamtes schriftlich niedergelegtes Lebenswerk komplett gelöscht worden.
Ich kann ein Liedchen davon singen wie es ist als Dissident vom System gejagt zu werden, die eigene URL vom System gestohlen zu bekommen und alles neu aufzusetzen zu müssen. So sieht das aus wenn man die Wahrheit schreibt und nicht auf WP Blogseiten unbehelligt irgendwelchen Systemkrempel zum Besten gibt, dennoch nicht belangt wird.
Die Distel ist keine professionelle Schreiberin, das sieht man gleich, aber der Hyperboräer ist ein bezahlter Schreiberling des Systems der üblen Sorte. Über ihn werde ich in einem zweiten Teil berichten.
Dies hier ist Distels Epost an mich, auf die ich in gewohnter Weise antworten und Stellung beziehen werde:
Im Grunde genommen, Rabe, bist du dann irgendwann alleine. Aber das kann mir egal sein.
Diejenige die allein ist bist Du, nicht ich.
Du bist natürlich aufgehetzt worden.
Bin ich NICHT!! Ich lasse mich von niemanden aufhetzen, sondern bilde mir mein eigenes Urteil zu Leuten wie Dir!!
Ich habe den Namen nicht von Jünger, ich habe zwar den Waldgang gelesen, aber weiter beeinflußt hat er mich nicht.
Die Übereinstimmung von Euch beiden ist phänomenal, deswegen kannst Du Deine Lügen/Ablenkung jemandem anderem erzählen.
Ich denunziere auch keinen – den Beweis dazu bist du schuldig geblieben – sondern sage die Wahrheit.
Du denunzierst ALLE DEUTSCHEN, mit jedem Wort das Du schreibst, wenn es um die Deutschen und Deutschland geht. Deine Wahrheit ist Denunziation, selbst Deine Eltern hast Du denunziert ohne rot zu werden.
Es stellt sich nun heraus, daß du – wie auch alle anderen ANONYMEN nationalsozialistischen Scheinfiguren – mit der Wahrheit nicht umgehen kannst.
Ich denke diese Anschuldigung kannst Du Dir auf Deine eigene Fahne schreiben. Ich kann sowohl mit Wahrheit, als auch mit eigenen Fehlern umgehen. Sowas geht Dir völlig ab. Ich bin auch keine Scheinfigur, sondern schreibe anonym, so wie Du. Dein Name ist ja auch nicht Waldgängerin sondern Gabi oder sowas.
Ihr lebt in einer Blase, daß ihr irgendwann gerettet werdet. Nun ja, wenns Spaß macht. Ich könnte so nicht leben, das wäre mir zu unselbstständig.
Du hast nicht verstanden um was es geht, denn es ist auch nicht Dein Anliegen, weil Du ein Systembüttel bist. Wir NS leben NICHT in einer Blase, sondern in der Realität der Geschichte vor und nach 1945.
Es ist auch ziemlich armselig wenn man auf eine „Dritte Macht“ warten muß und sonst nichts mehr hat, woran man glauben kann. Kommt dir das nicht ein bisschen dürftig vor?
Wir NS GLAUBEN NICHT, sondern WISSEN was uns erwartet. Die Geschichte ist nicht eine Wartezeit, sondern eine Vorbereitung auf den Tag, wo Leuten wie Dir der Garaus gemacht wird.
Ich finde es schon wirklich erstaunlich daß du behauptest, ich würde andere denunzieren – das ist GELOGEN – dir wurden Lügen erzählt, Rabe, und du hast sie geglaubt. Beweise gibt es keine und es kann keine geben, eben weil es keine gibt.
Mir wurden keine Lügen erzählt. Niemand hat mit mir über Dich gesprochen. Du hast Dich selbst zu Schau gestellt und gezeigt wer Du bist, mit Deinem ganzen Hass im Leben auf alles und jeden.
Das ist schon ein bisschen ent-täuschend. Du hast mich getäuscht. Du bist kein Kamerad, du bist nichts.
Ich bin das was Du nicht sehen kannst, weil Du mit Blindheit geschlagen… ach was sage ich…ein Systembüttel und in Deiner Art auch noch arrogant und überheblich dazu, bist. Deine Arbeit zeigt wer Du bist. Ich habe Dich durchschaut, gleich nach Deinem zweiten Kommentar schon.
Aber irgendwo schwante mir das schon länger.
Ich verweise nur auf die nachwachsenden Zähne …
Achja, die Natur ist auch sowas was Juden nicht mögen, weil es ihnen die Macht über Alles und Andere nimmt.
Rabe du kapierst nichts. Anderen zb. vorwerfen, eine gmail-Adresse zu haben, aber selber so eine zu nutzen. Meinst du nicht, daß das auffällt? Mir fällt sowas auf.
Ich weiß nicht warum ich anderen vorwerfen soll eine gmail Adresse zu haben, wenn ich selber eine benutze… macht keinen Sinn. Ich denke Diejenige die hier nicht kapiert bist Du, mit all Deinen Widersprüchen die Du dann später leugnest.
Du bist widersprüchlich, erzählst im Internet Lügen über mich und denunzierst mich. Deshalb wird diese Mail hier auf meinem blog veröffentlicht werden; deine Lügen kann ich so nicht stehen lassen. Das ist verständlich.
Ich erzähle keine Lügen über Dich, Du hast Dich mit Deinen Lügen selber zur Schau gestellt und jeder der lesen kann, kann sehen was für ein Mensch Du bist.
Wir brauchen Zusammenhalt und keine Spaltung – klar, Zusammenhalt mit Toten. Außer deinem Führer, und der ist lange tot, hast du nichts mehr. Sorry, das ist mir zu wenig.
Ganz abgesehen davon daß ihr mir nicht belegen konntet, wo das angeblich so zahlreich vorhandene deutsche Volk denn nun ist? Also hier ist es nicht – Thüringen – vielleicht hat es sich bei dir versteckt? Man weiß es ja nicht – oder du hast Hallus, keine Ahnung. Du sitzt da irgenwo in deiner Prärie in den USA, dünn besiedelt, und hast Null Ahnung, was hier läuft.
Ach, ich wußte gar nicht das es MEIN FÜHRER ist. Ich bin der festen Überzeugung das Adolf Hitler der Führer für das ganze Deutsche Volk ist, damals wie heute. Menschen wie Adolf Hitler sterben niemals, denn ihre Weisheit wächst über all den Dreck der auf sie geworfen wird, HINAUS.
Deine Ausdrucksweise läßt zu wünschen übrig… sehr vulgär und aus der untersten Schublade der Antifa hervorgekramt. HALLUS? Was ist das?
Ich wohne in der Prärie der USA? Ich krieg gleich einen Lachanfall. Wie kommst Du denn darauf? Etwa weil die Adresse meines Rundbrief-Impressums eine aus Amerika ist? Ich habe viel gelernt im Laufe meiner Arbeit als Dissident und das Erste war, niemals den eigenen Klarnamen und Wohnadresse ins Internet zu stellen.
Leb mal hier, Rabe. Aber damit wärest du überfordert, denke ich.
Ich denke eher, dass Du mit meiner Art zu analysieren nicht klarkommst, denn darin kommt zum Vorschein wer Du eigentlich bist und dadurch Deine Tarnung weggefallen ist.
Dann erzählst du noch was von Jünger und Afrika, aber, sorry, davon weiß ich nichts. Typisch für dich ist es, daß du auch dieses so verdrehst, um es als „Fakt“ gegen mich zu verwenden. Angeblich setze ich einen Judenplan um. Hahaha. Selten so gelacht. Ich habe noch nie einen Judenplan umgesetzt.
Ja, der Jünger hat gegen sein eigenes Volk gekämpft, so wie Du es machst. Du ziehst jeden Deutschen in den Dreck, teilst und schändest MEIN VOLK (nicht Dein Volk) und bist eine ekelhafte Kratzbürste mit Haaren auf den Zähnen dazu.
Du bist ein mieser Lügner, Rabe. Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein.
Mehr kannst Du auch nicht sagen, weil Dir der Grips dazu fehlt.
Und mit Lügnern möchte ich generell nichts mehr zu tun haben.
Dann schaff Dich selber ab.
Der Witz ist deine letzte Aussage, die man fast als Drohung werten kann:
Ich zitiere: „Wenn die Zeit der Befreiung kommt, werden all diese Leute gerecht verurteilt. “
Das ist keine Drohung, sondern eine Tatsache die schon bald zeigt was in ihr steckt.
Erstens kommt eure Zeit der Befreiung niemals, denn ihr habt es nicht verdient.
Du musst es ja wissen, denn Deine Verbindung zum wahren Deutschland und den Deutschen ist SCHON LANGE abgerissen. und deswegen wird die Befreiung NICHT FÜR DICH sein, denn Du bist KEINE WAHRE DEUTSCHE. Auf Dich wartet der Kerker.
Zweitens gibt es nichts zu verurteilen, denn ich habe immer nach meinem eigenen „Plan“ gehandelt, und niemals nach anderer Leute Plan, weshalb ich auch damals aus der Partei raus gegangen bin. Es gibt keine Beweise, für nichts, es gibt aber meinen blog mit entsprechenden Artikeln. Du bist so verdreht im Kopf, du kapierst einfach gar nichts mehr in deinem „Dritte-Macht-Wahn“.
Mein Kopf ist so klar wie Deiner NIE sein wird, denn Du hast ein Denkproblem. Die 3M8 ist kein WAHN, sondern REALITÄT. Du hattest damals geschrieben das es in der NPD keine V Männer gegeben hat, dabei ist die ganze NPD voller V-Männer, wurde sogar von V Männern erschaffen. Du hast für diese Partei Wahlkampf gemacht und nichts davon mitbekommen? Schön blöd kann ich da nur sagen. Diese NS und 3M8 Argumentation die Du hier anbringst, ist ein typisches Merkmal aller Systembüttel.
Eines weiß ich sicher, mit Lügnern wie dir will ich nichts zu tun haben und ich distanziere mich hiermit von all deinem „Geschwurbel“.
Ich decke nur auf was ich gefunden habe und was JEDER finden kann, der Deine Kommentare unter dem o.G. Artikel lesen kann, denn Du bist hier der schwarze Schatten, der allen Anderen die Pest an den Hals wünscht.. Eins und Eins ist ganz einfach zusammenzuzählen, wenn man dann Grips in der Birne hat, die Dir allerdings fehlt.
RABE
Waldgängerin