Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,
in meinem letzten Artikel hatte ich Charlie Kirk und Tyler Robinson
schon anklingen lassen.
Viele von Euch wissen bestimmt nicht wer hier gemeint ist, weil dies eine augenscheinlich amerikanische Angelegenheit ist, die von vielen aus unseren Reihen und dem Deutschen Volk nicht verfolgt wird.
Warum aber schreibe ich immer wieder von Trump, seiner Demenz, seinen Schlaganfällen, seiner diktatorischen Agenda und den damit verbundenen FBI Geheimakten?
Alles was in Amerika passiert ist irgendwie auch mit Deutschland und den Deutschen verknüpft, DENN dort sitzen die meisten Juden in den höchsten politischen, wirtschaftlichen, und rechtsprechenden Positionen, die das Weltgefüge bestimmen und regeln für die Weltgemeinschaft aufstellen, damit unser aller Wohl und Wehe bestimmt.
Es gibt kein anderes Land welches den Anspruch auf eine „Weltdiktatur“ stellt, außer Amerika, denn Juden sind nun mal die Verschwörer Nummer Eins, um ihre „Ansprüche“ an diese Welt geltend zu machen.
Nun aber zu Charlie Kirk und Tyler Robinson
Los gehts…
![]()
Ich gebe zu, vor diesem Attentat noch nie etwas von Charlie Kirk und Turning Point USA (kurz TP America) gehört zu haben, aber das dies ein Inside Job war, war mir von Anfang an bewußt.
Deswegen hier für Euch ein Auszug aus Wikipedia:
Charles „Charlie“ James Kirk (* 14. Oktober 1993 in Arlington Heights, Illinois; † 10. September 2025 in Orem, Utah) war ein US-amerikanischer politischer Aktivist, Podcaster und Autor. Er war Mitbegründer und Vorsitzender der als konservativ und rechtspopulistisch eingestuften Jugendorganisation Turning Point USA und verschiedener Schwesterorganisationen sowie Mitglied des im Umfeld der Republikanischen Partei gut vernetzten Council for National Policy. Kirk galt als enger Verbündeter von Donald Trump, war ein wichtiger Vertreter der MAGA-Bewegung und verbreitete Verschwörungserzählungen, die dem Rechtsextremismus zugeordnet werden, darunter die des Großen Austauschs. Er fiel bei einer Diskussionsveranstaltung auf dem Campus der Utah Valley University in Orem einem Attentat zum Opfer.
Kirk war ein großer christlicher Enthusiast und Verfechter Israels, hatte dabei enge Kontakte zu Trump und der Republikanischen Partei. Die zunehmende Frage bezüglich des Genozids in Palästina jedoch, hat ihn Israel mit anderen Augen sehen, und zunehmend eine Anti-Israel Haltung einnehmen lassen. Bibi war davon nicht begeistert und obwohl Israel die TP USA finanziell unterstütze, konnte Charlie angesichts des Genozids, die Finanzierung nicht mehr annehmen und so entstanden zunehmende Animositäten zwischen den beiden Parteien.
Trump, als Krypto Jude und enger Vertrauter Bibis, stand nun in einer Zwickmühle und so wurde ein Ausweg gesucht die Situation zu entschärfen. Ich denke, das die letzten Trump/Bibi Treffen hinter verschlossen Türen, genau dieses Thema hatten und wie ein Ausweg gefunden werden konnte.
Da Trump zunehmend unter dem massiven Druck des Volks und der Republikaner stand, endlich die spektakulären und brisanten Epstein Akten zu veröffentlichen, und dies zur Entlarvung sämtlicher Politiker und Oligarchen, die Verbindung mit Epstein hatten und deren Namen in den Akten nicht nur einmal sondern gleich mehrfach erwähnt wurden, darunter auch der Name Trumps, Trump nun schwerwiegend in die Ecke drängten und ein Ausweg gefunden werden musste, der diesem ganzen Ansinnen der Veröffentlichung ein Ende bereiten könnte.
Wie ich schon des öfteren erwähnt hatte, ist Trump ein skrupelloser Mann und Mafiosi der über Leichen geht, wenn es an seinen Kragen geht. Was stand also näher an der Lösung seines Problems, als eine False Flag zu inszenieren in der Charlie Kirk einem Attentat zum Opfer fallen würde, ein Bauernopfer gesucht würde, um von der Tat abzulenken und Trump somit einen deftigen Grund hatte linke Demonstrationen und die Veröffentlichung der Epstein Akten zu verhindern, in denen sein Name tausende male erschien. Trump hatte zuvor schon 1000 FBI Agenten damit beauftragt die Epstein Akten zu sichten und seinen Namen darin zu schwärzen, um alle eventuellen Anklagepunkte zu vernichten. Das alles hat aber nicht gereicht die Rufe aus dem Parlament und des Volkes nach der Veröffentlichung der Akten, zu beseitigen.
Mit der Ermordung Charlie Kirks war auf einmal das Narrativ in den Medien anders und von den Epstein Akten keine Rede mehr. Trump hatte diesem Attentat Anweisungen folgen lassen, alle unerwünschten Äußerungen über Charlie Kirk mit dem Gesetz zu ahnden und die gesamte Opposition mundtot zu machen. Aber Trump hat wohl nicht mit dem amerikanischen Volk gerechnet, welches sich keine Anweisungen geben lassen wollte und dem gesamten Narrativ von Politik, FBI und Medien auch nur einem Wort Wahrheit zu schenken. Kash Patel, der indische Arschkriecher Trumps und Chef des FBIs, hatte nach dem Attentat verkündet, dass das FBI 33 Stunden!!! nach dem Attentat den Täter, einen jungen 24 jähriger Mann mit dem Namen Tyler Robinson, dingfest gemacht hatten. Demnach war dieses Attentat eine Geheimdienstoperation der Freimaurer, oder besser gesagt Israels in Zusammenarbeit mit dem FBI, denn die Freimaurer sind zumeist Juden.
Interessant ist auch das Datum des Attentats, nämlich der 10. September, ein Tag vor dem 11. September, dem Tag an dem die Zwillingstürme pulverisiert wurden, welches ebenso ein Inside job war. Die .mediale Veröffentlichung des angeblichen Täters Tyler Robinson fand am 11. September statt
Ich hab sehr viele Videos gesehen und Standpunkte über den Schützen, das Gewehr, das Kaliber und die Begleitumstände gesehen. (Es wurde KEINE Autopsie angeordnet!!!). Genauso wie die beiden komplett schwarz und weiß gekleideten Männer, die zum Begleitschutz CK gehörten, und deren Handgesten, die oft bei Baseballspielern oder anderen Scharfschützen Verwendung finden.
Ein ungeheures Sammelsurium an Beobachtern und Schützen, die versuchen das Kaliber und das Gewehr einzuschätzen, die YT geflutet haben. Einer meinte sogar, dass genau die Kamera hinter CK, die am inneren Zeltdach befestigt war und unerlaubter Weise demontiert wurde, ein Hologrammprojektor war (kann man sich im Internet ansehen und mit dem Gerät im Zelt vergleichen), der die ganze Szene in den exakten Abmessungen des Zelts für ein Hologramm, für alle sichtbar projizierte.
Die Menschen in Amerika trauen ihrer Regierung und den 3 Silben Agenturen nicht mehr über den Weg und untersuchen, mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln und den teilweise sehr unscharfen Bildern, Zusammenhänge zu erkennen, wie sich das Ganze zugetragen haben könnte.
Ich sehe auch, das hier die Parallelen zum JFK Mord gezogen werden können, denn die bisherigen Täuschungen des FBI und die Verdrehung von Tatsachen (Lügen), passen genau in die damalige Situation, mit dem Unterschied, dass heute jeder eine hochauflösende Kamera in seinem Handy hat und das Internet den Zugang zu Informationen/Desinformationen möglich macht. Das war früher nicht gegeben. Ich denke das ein Cover Up des FBI, so wie damals, heute nicht mehr möglich ist und die Menschen sich nicht mehr anlügen lassen wollen. Dies und die Epstein Geschichte sind Begebenheiten, die noch lange nachhallen werden, bis ENDLICH die Wahrheit ans Licht kommt.
Trump, als Kryptojude, mit engen Verbindungen nach Israel und zum Mossad, wie auch zum KGB und Putin, sind in solchen inszenierten Szenarien von großer Hilfe, um die Tatsachen zu verschleiern. Diese zwei, also KGB und Mossad, sind in der Welt die berühmt berüchtigten Geheimdienste mit dem meisten Dreck am Stecken.
Die Beseitigung eines potenziellen Attentäters (Tyler Robinson) kommt Trump gerade Recht, um seine Verwicklung in diesen Ritualmord, als Auftraggeber, zu vertuschen. Deswegen hat er auch DIREKT nach der Todesstrafe geschrieen.
Eine Anhörung Tyler Robinsons vor Gericht hat gerade stattgefunden und dort hat er zum ersten mal den Mund aufgemacht und beschrieben wie er in diese Geschichte verwickelt ist, NÄMLICH:
„Ich wurde angeheuert und benutzt“
Somit sind alle angeblichen FBI Beweise, wie das Chatprotokoll, eine Fabrikation des FBI und deswegen FALSCH. Ein starkes Stück und wir sind noch nicht am Ende dieses Trump Kapitels angekommen. Dies alles kann sehr wohl auch zu einem Bürgerkrieg führen, dem Trump schon in „weiser Voraussicht“ entgegenwirkt, in dem er das Militär in die meisten Hauptstädte der Bundesstaaten schickt, um dort „aufzuräumen“.
Ich bin gespannt ob Tyler Robinson, so wie Epstein, im Gefängnis ums Leben kommt, weil er ja angeblich Selbstmord gefährdet ist, aber irgendwie ist das Ganze schon so weit fortgeschritten, dass ein inszenierter „Selbstmord“ ausgeschlossen werden kann. Trump kann sich das nicht erlauben, wenn er es doch täte, würden die Amerikaner ihn lynchen.
Euer Rabe










Charlie Kirk, es war ein Ritual. Man hat ihn geopfert, er saß im Hexenkreis=Baphomet, der 5 Zackige Stern. Der Schuß kam rechts hinter seiner rechten Schulter. Es war ein Militärischer Akt, ein Akt von, er nennt sich Benjamin Netanyahu. Die normalen Israeliten haben ihn auch schon erkannt, deswegen nennen sie Ihn Satanyahu. Benjamin Netanyahu ist kein Jude, er gibt sich nur als Jude aus. Das ganze Theater bzw. es sollte als ein Fake aussehen, hat ihm 600 Millionen Dollar gekostet. Man erntet was man sät, es ist das Gesetz des aller höchsten, bekannt als Gott. Keiner kann seinem Gesetz entrinnen.… Weiterlesen »