Nachruf auf den großen Kämpfer für die Wahrheit »» Peter Schmidt vom NSL ««

Verbreite diese Seite:

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

die schlechte Nachricht vorweg:

 

 

Peter Schmidt ist Mitte November 2022,
aus mir unbekannten Gründen und exaktem Datum verstorben. Sein VK Konto zeigt seit dem 8. November keine Einträge mehr, obwohl Peter sonst fast JEDEN TAG etwas veröffentlichte.

 

 

Ich habe meine Fühler zur Klärung der Situation ausgestreckt,
habe alle Berliner Online Todesanzeigen durchgesehen, aber der Name Peter Schmidt erscheint nirgends.
Außer einem Kommentar, der unter, die an Peter gerichteten Neujahrsgrüße, schrieb, das „Peter Mitte November ins Licht gegangen ist“.

 

 

Eine Kameradin bei VK hatte mich deswegen angeschrieben, also hab ich recherchiert.

 

Los gehts…

 

 

 

 

 

Es kann doch NICHT SEIN,
das ein für uns so wichtiger Mensch, der sich Jahrzehnte lang um die Aufklärung zum 3. Reich bemühte, Neuschwabenlandtreffen organisierte und mit Dr. Axel Stoll zusammenarbeitete,
so sang und klanglos diese Welt verließ, ohne das diese Nachricht die Runde macht????


Oder bin etwa der Einzige der das nicht erfahren hat?

 

 

Also für mich ist das ein großer Schock, denn Peter und Axel waren die Pfeiler des Widerstands gegen das System der Okkupation. Sie hatten die Fahne des NS und der Absetzung hochgehalten, mit KaWi Schneider zusammen ausgearbeitete Artikel veröffentlich und öffentlich bei den NSL Treffen vorgelesen und diskutiert.

 

 

Ein Kamerad mit Klasse und Format, dabei immer höflich und zuvorkommend.

 

 

Ich hatte Peter von Anfang an einen Platz auf meiner Weltnetzseite eine eigene Seite einräumte, wo ich seine Arbeit gewürdigt habe und für Alle, die meine Weltnetzseite besuchten, die dort breitgestellten Informationen ein Grund zum Nachdenken waren/sind. Er selber hatte ja auch einige online Aktivitäten, die voller Informationen stecken, wovon leider nur zwei übrig sind, weil Flickr Peters Konto gelöscht hat.

 

 

Jimdo

 

 

Sein umfangreiches Wissen, vorgetragen und gesichert auf seinem YT Kanal

 

 

Ich werde versuchen sein YT-Vermächtniss zu sichern, bevor es im Nirwana der Löschung
verschwindet. 

 

 

 

 

 

275-neu-schwabenland-treffen-berlin-deutsches-reich-schmidt-kramstaweg-23-d14163

 

 

 

Dipl. Ing. Ingo Schulz ist zur Zeit im Gefängnis, konnte also auch keine Todesnachricht herausgeben.

Wer bleibt denn dann noch mit Reichweite???

 

 

Peter wurde 1957 geboren und ist gerade mal 65 Jahre alt geworden, was für eine Tragödie für uns. Das System hat ihm ordentlich zugesetzt,  doch einige Aufrechte haben ihm auch finanzielle und moralische Unterstützung angedeihen lassen.

 

  • Ist Peter krank gewesen und hat es nicht veröffentlicht?
  • Woran ist er verstorben in seinen jungen Jahren?
  • Liegt etwa, wie bei Dr. Axel Stoll der Verdacht nahe, dass das System etwas mit seinem Tod zu tun hat?

Für mich stellen sich zusätzlich folgende Fragen:

  • Sind wir denn Alle so vereinsamt, das nur sehr wenige Freunde und Bekannte vom eigenen Ableben etwas mitbekommen?
  • Ist die Bewegung unseres Widerstands so klein, das solche Nachrichten nicht die große Runde machen?
  • Gibt es irgendjemanden von Euch der mehr weiß und die letzten Stunden Peters begleitet hat?

 

Ich lebe ja auch ziemlich zurückgezogen, habe nur wenige aber sehr gute online Kontakte (meine Familie weiß nichts von meiner Tätigkeit), so das im Falle meines Ablebens diese Nachricht gar nicht zu Euch durchdringen würde und von Euch da draußen, im Falle Eures Ablebens auch nichts zu mir durchdringen würde?

 

 

Das muss sich alles ändern und zwar so schnell wie möglich.

 

 

Zur Zeit ist einfach noch viel zu viel Gefahrenpotenzial, als das wir eine Gemeinschaftskontaktliste erstellen und herausgeben könnten (der Feind liest mit), wo wir alle untereinander Kontakt halten und auf dem letzten Stand der Ereignisse sind. Verstorbene Kameraden ehren und kranke Kameraden mit unserer Hilfe unterstützen können. Wir müssen aus dieser Isolation raus, in die uns der Feind hineinmanövriert hat, besonders wir NS sind gefährdet, das ist mir JETZT ganz klar geworden.

 

 

Jeder kranke oder verstorbene Kamerad,
der uns nicht bekannt wurde, ist eine Schande für uns.

 

 

 

 

Heute am Volkstrauertag, wo hunderttausende Deutsche zivile Opfer durch den hinterhältigen Phosphor-Bombenhagel unserer Feinde zu beklagen sind, denen wir im Besonderen Heute unsere Ehre erweisen, so sollten wir alle Nachkriegs-Kameraden die schon vor uns gegangen sind, ebenso in unsere Gedenken mit einbeziehen.

 

 

 JEDER von uns ist WICHTIG,
denn WIR sind die Schutzmauer gegen den Feind und das Vergessen, zum Schutze unseres Volkes, unserer Familien und Freunde.

 

 

Wir, die den Weg in die goldene Zukunft ebnen, indem wir die Wahrheit proklamieren und für Aufklärung sorgen, um unsere abgesetzten Kameraden beim Tag X Willkommen zu heißen, sind Wichtiger als alles andere auf dieser Welt.

Wenn wir nicht sind, dann wird es in Zukunft kein Deutsches Volk und keine Familienangehörigen mehr geben, weil der Feind alles Zunichte gemacht hat. 

 

Das dürfen wir nicht zulassen!!!

 

In diesem Sinne möchte ich Heute, im Angesicht der Tatsache eines verlorenen Kameraden, Euch allen meinen Respekt aussprechen und Euch weiterhin Mut machen unser avisiertes Ziel mit allen unseren Kräften voranzutreiben. Wir sind bald am Ziel. 

 

 

 

 

 

Heil ALLEN aufrechten Kameraden,
den Lebenden und den Toten.

 

 

Euer Rabe

Verbreite diese Seite:
5 2 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Fliegende Artikel, Hist. Wissen und Fakten, Kameraden in Walhall, NSL, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
60 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kopfschuss911
04/03/2023 03:10

Hallo Rabe, hallo Olaf, leider funktioniert der Antwort-Button direkt unter euren Kommentaren nicht. @olaf ja, meine Seite wurde schon vor ein paar Jahren plattgemacht. Überlege, ob ich ’ne neue starte… und gebe mich derweil mit ein paar Video-Kanälen zufrieden. @Rabe Meine Hirnwindungen rattern schon, spätestens seit ich diesen Beitrag gelesen hatte. Ist aber echt schwierig, zumal ich digital auch nicht die Hellste bin, was alles machbar wäre. Was mir aber eingefallen ist und machbar erscheint, ist folgendes: Wenn schon nicht EINER alle Kontakte sammeln kann, so sollte jeder EINZELNE von uns eine persönliche Liste erstellen, welche Kontakte im Todesfall zu… Weiterlesen »

Linde
Linde
14/02/2023 02:32

Lieber Rabe, Du hast hier gesagt, dass er einer derjenigen war, die zu Deinem Entschluß geführt haben, diesen großartigen, wichtigen Blog hier zu eröffnen. Und jetzt löst die Art und Weise, wie er in Einsamkeit gegangen ist, diese urgewaltige Erschütterung in Dir aus, die vielleicht an den meisten vorbeigegangen oder zumindest schnell verdrängt wäre, wenn Du sie hier nicht so klar benannt hättest. Man kann das auch so sehen, dass er uns dadurch, dass er diesen Schicksalsweg genommen hat, einen ganz großen herzlichen Dienst erwiesen hat. Was ihm fehlte, fehlt vielleicht auch vielen anderen von uns und jeder sollte sich… Weiterlesen »

kopfschuss911
13/02/2023 22:41

Diese Fragen habe ich mir auch schon oft gestellt. Ein großen Problem ist, daß wir zu verstreut sind und wenig persönlichen Kontakt haben…
Besonders betroffen war ich auch vom Heimgang Henry Hafenmayers, von dem ich bis heute nicht weiß, warum er so früh gestorben ist.
Oder vom „ÄlterenKnecht“, den ich sehr ins Herz geschlossen hatte. Den Hinterbliebenen fällt kaum ein, die jeweiligen Kontakte zu informieren.
Von beiden hatte ich auch nur durch Zufall erfahren.
Die Walhall-Einzugs-Liste wird langsam länger als eine evtl. Sammel-Liste… 🙁

Thulium Wodan
Thulium Wodan
13/02/2023 13:11

Diese schreckliche Nachricht des Todes von Herrn Schmidt, hat mich zutiefst getroffen und erschüttert, dafür spreche ich ihnen, mein aufrichtiges/kameradschaftliches und herzliches Beileid aus, wir werden sie niemals vergessen! Ruhe in Frieden, Kamerad Schmidt! Die Fahne hoch!!!

Wir sind die Toten – Ein Traum

https://archive.org/details/wir-sind-die-toten-ein-traum

https://archive.org/details/kalki1933_tutanota_Lbs

Sal & Sig

Ekwo_Mario
Ekwo_Mario
13/02/2023 12:54

Heil und Segen für Peters Seele. Es ist bitter das dieser großartige Mensch von uns gegangen ist. Er war es, der mir mit seinen Videos die Augen endgültig geöffnet hat. Gern bin ich mit dabei wenn es um uns zu vernetzen geht. Liebe Grüße an dich Rabe und weiter so. Ich begleite dich schon viele Jahre.

Heil und Segen
Mario

R. S.
R. S.
13/02/2023 11:52

Peter ging am 22.11. ins Licht. Auf Dennis war er nicht gut zu sprechen. Peter mußte irgendeine Strafe in kleinen Raten abzahlen, die vage mit Dennis zu tun hat. Peter hatte Diabetes und, auch wenn man es nicht gerne sagt, Adipositas. Er konnte nicht mehr weit laufen. Ich wollte lecker selbst Gekochtes mit ihm essen, aber er konnte nicht.

AG
AG
13/02/2023 11:25

Peter Schmidt war schon lange Zeit schwer krank. Es gab seit Sommer 2021 auch keine Treffen mehr.

maximal
maximal
13/02/2023 11:14

Kann ich nicht glauben, dass Schmidt tot ist, aber er kränkelte ja schon seit Jahren und ohne Grund nimmt man auch nicht soviel ab. Jedoch war er nie höflich und zuvorkommend.

Diese Kreaturen machen mir Angst, mit ihren Lügen, ihrer Heuchelei und Visagen und ihrer nicht-endend-wollenden Invasion:

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad-leben/ultraorthodox-nein-danke-juedische-aussteigerinnen-in-dresden-100.html

Thorsson
Thorsson
13/02/2023 10:50

Ich kannte Peter seit 2010 als guten Kameraden mit solidem Wissen. Er sprühte geradezu voller Herzensenergie in seinen Vorträgen und Gesprächen. Lieber Peter, ich weiss dass Du nun in Walhall verschnaufen kannst bis zum jüngsten Tag. Das „ins Licht gehen“ von Axel traf auch Dich – wie uns ins Mark. Selbst da hast Du der H.d.s.S. kondoliert. Unvergessen, ungebeugt und tapfer, für immer Herzen des Ordens Thorsson ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ In dieser dunklen Stunde gedenken wir Jahr für Jahr am 13. ,14. und 15. Februar ebenso der Opfer der angloamerikanischen Terror-und Vernichtungsangriffe auf Dresden. Mein Vater befand sich damals ca. 30 km… Weiterlesen »

Konrad
Konrad
13/02/2023 09:22

Auch ICH habe keine Mitteilungen mehr von Peter über VK erhalten. Seine letzte Mitteilung war, das er Spenden sucht um seine Arbeit fortführen zu können. Er hat mir noch geantwortet und klang in seinem Schreiben doch aber „abgekämpft“. Er hatte große Hoffnung das uns die 3.M beistehen wird – dann war leider Schluß mit seinem Optimismus und ich hörte nichts mehr. Ich hoffe und wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute, Liebe Schöne und bin gewiß, das sein Vermächtnis weiter leben wird. DEUTSCH ist etwas einmaliges, was die westliche Welt in ihrem Hass und Wut auf deutsch aber anerkennt. GOTT… Weiterlesen »

Tochter einer Trümmerfrau
13/02/2023 06:34

Lieber Rabe, werte Mitstreiter,
die Nachricht vom Tod von Peter Schmidt trifft uns hart. Ich hatte noch überlegt, warum keine neuen Videos von ihm eingestellt werden. Jetzt habe ich die Antwort erhalten.
Die Idee mit der Kontaktliste ist sehr gut. Denn für die Zukunft sehe ich, dass wir uns gegenseitig unterstützen müssen, da das System zusammenklappt. Also Suppenküchen organisieren und Essen verteilen. Die, die nicht hierher gehören, werden vorher freiwillig gehen.
Aber für Peter Schmidt: Sicher ist er in Walhall. Und hilft uns von dort.
Sieg für uns!!!
Tochter einer Trümmerfrau.