Nachweis über Rothschilds Zentralbank-Einfluß auf Kriege/NWO

Verbreite diese Seite:


Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

ohne ein klärendes Vorwort geht gar nichts mehr.

 

Es ist wie immer ein „Jüdische-Tatsachen-Fakten-Vertuschung“ englischer Artikel.

 

Dabei wird der Autor Benjamin D’israeli 
(dem Namen nach auch ein JUDE und der Abstammung nach AUCH)
mit ins Boot geholt hat,
der über die Rothschilds folgendes schreibt:

 


Der jetzige Lord Jacob Rothschild, der Vierte Baron Rothschild, ist Victors Sohn von seiner ersten Frau Barbara Hutchinson, einer Nichtjüdin, die sich bekehrt hat.
Nach jüdischem Recht ist Jacob Rothschild
kein Jude.

 

 

Das hab ich natürlich gleich recherchiert und sieh da,
bei Lügipedia kann man nur den Verweis auf den Roman finden, indem sie erwähnt wird.
Ansonsten ist über diese Frau NIX anderes zu finden, als das sie den Rothschild geheiratet hat.

 

Von wegen der Jacob Rothschild wäre kein Jude.
Sieht man in sein Gesicht, dann kann man nichts anderes als eine typische Juden-FRATZE sehen.

 

Übrigens sichern sich einflußreiche JUDEN ihre jüdische Brut
mit einer jüdischen Frau!!

 

 

Außerdem ist allein der Adelstitel anmaßend,
denn diese JUDEN haben weder einen Stammbaum der einen Adelstitel
hergeben würde,
noch sind das 180er IQ Menschen.

 

Juden sind VERSCHLAGEN und TRICKREICH,
das muß GAR NICHTS mit Intelligenz zu tun haben, sondern einfach mit angeborenem
Hinterhalt-GEN.

 

 

Überlebenstechnik JENER, die sonst schon längst diesen Planeten hätten verlassen müssen, weil sie von der Menschheit zu ihrem Herrn JAHWE in die ewigen Höllenbereiche gestoßen worden wären.!!!

 

 

Deren betrügerisches tricksen ist nichts anderes als das gemeiner, gewöhnlicher Verbrecher.

Allerdings haben sie es zu Schlips und Kragen gebracht. Kleider machen Leute ist eine Novelle des Schweizer Dichters Gottfried Keller.

 

 

 

Lest einfach mal diese Serie.

 

 

 

Immer Augen und Ohren offen halten.
Die kontrollierte Opposition lauert ÜBERALL.

 

Los gehts…..

 

 

 

 

Nachweis,
dass das von Rothschild kontrollierte Zentralbanken Kartell hinter Kommunismus, Krieg und
NWO steht.

 

 

Victor Rothschild war ein „sowjetischer“ Agent.

 

Hier ist der Beweis dafür, dass das von Rothschild kontrollierte Weltzentralbankkartell hinter Kommunismus, Krieg und Tyrannei der Weltregierung steckt.

 

„Was ist plausibler?
Victor Rothschild, einer der reichsten Männer der Welt, vertrat kommunistische Ideale, damit sein eigener fabelhafter Reichtum und seine eigene Position weggenommen werden konnte?

 

 

Oder dass der Kommunismus in Wirklichkeit eine Täuschung war,
die darauf abzielte unseren Reichtum und unsere Freiheit im Namen von „Gleichheit“ und „Brüderlichkeit“ wegzunehmen?

 

Bildergebnis für Sir Mark Oliphant

 

1942 war Sir Mark Oliphant, ein führender britischer Physiker, schockiert, als ein Bote einen Teil seiner neuen Radartechnologie mit einer Warnung von MI-5 Security Inspector Victor Rothschild lieferte, um „Ihre Sicherheit zu erhöhen“.

Ein paar Tage zuvor hatte Rothschild Oliphant’s Birmingham University Labor besucht, ihn zu seinen Forschungen befragt und das 3-Zoll-Magnetron eingesteckt.

 

Aber sag mal was über Chuzpe!

 

Baron Rothschild war selbst ein sowjetischer Agent! Bevor er das Magnetron zurückgab, hatte er detaillierte Zeichnungen nach Moskau geschickt, was später von seinen KGB-Händlern bestätigt wurde.

Oliphant erzählte diese Geschichte 1994 Roland Perry, dem australischen Autor von The Fifth Man (1994, Sedgwick und Jackson, 475 Seiten).

Zwischen 1935 und 1963 kannte die Sowjetunion alle militärischen und wissenschaftlichen Geheimnisse Großbritanniens dank „The Cambridge Five“, einem Spionagering, der in M1-5, MI-6 und dem Außenministerium funktionierte. Westliche Geheimdienste wurden unwirksam gemacht und alliierte Geheimnisse, einschließlich des Designs der Atombombe, wurden gestohlen.

 

Die Verräter waren Kim Philby,
Donald Maclean,
Guy Burgess
und Anthony Blunt.

 

Aber es gibt eine natürliche Abneigung derer zuzugeben, dass „der fünfte Mann“ Nathaniel Meyer Victor Rothschild (1910-1990) war,
der dritte Baron Rothschild,
der britische Chef der reichsten Bankendynastieder Welt, die die Bank of England kontrolliert.

 

1993, nach der Auflösung der Sowjetunion, bestätigten sechs pensionierte KGB-Obersten in Moskau Rothschilds Identität mit Roland Perry. Oberst Yuri Modin, der Kontaktmann des Spionagerings, wurde zu Protokoll genommen.

 

Perry schreibt:
„Laut Modin war zum größten Teil Rothschild der Schlüssel  der Infiltration des Cambridge-Rings durch den britischen Geheimdienst. Er hatte die Kontakte“, bemerkte Modin. Er konnte Burgess, Blunt und andere wichtige Persönlichkeiten des Geheimdienstes, wie Stewart Menzies, Dick White und Robert Vansittart im Außenministerium vorstellen…. der Mi-6 kontrollierte. (p.89)

 


Du kannst die Zurückhaltung verstehen.
Die Rothschilds sind zweifellos die größten Aktionäre des weltweiten Zentralbanksystems.

 

 

Victor Rothschilds Karriere als sowjetischer Agent bestätigt, dass diese in London ansässigen Bankiers planen, ihr Kreditmonopol in ein Monopol auf alles auszudehnen, das die Regierung als Instrument benutzt,  um letztendlich eine dem Kommunismus ähnliche „Weltregierungsdiktatur“ zu erschaffen.

Es verleiht der Behauptung, dass die Rothschilds hinter der bolschewistischen Revolution standen, Glaubwürdigkeit und nutzte den Kalten Krieg und in jüngster Zeit den 11. September getürkten Anschlag und den gefälschten „War on Terror“, um ihre Welthegemonie voranzutreiben.

 

 

 

 

MANN DER AKTION

 

Laut „The Fifth Man“ hatte Victor Rothschild einen IQ von 184. Er war ein begabter Jazzpianist mit einem intuitiven Verständnis für viele wissenschaftliche Disziplinen. Er betrachtete das Bankwesen als triste Angelegenheit und zog das spannende Beispiel seines Urgroßvaters Lionel Rothschild (1808-1879) vor, den Benjamin D’israeli im Roman „Coningsby“ (1844) als Sidonia verewigte.

 

 

 

 

„Kein Staatsminister hatte eine solche Kommunikation mit Geheimagenten und politischen Spionen wie Sidonia. Er unterhielt Beziehungen zu allen klugen Außenseitern der Welt. Der Katalog seiner Bekannten in Form von Griechen, Armeniern, Mauren, geheimen Juden, Tataren, Zigeunern, wandernden Polen und Karbonari würde ein seltsames Licht auf jene unterirdischen Agenturen werfen, von denen die Welt im Allgemeinen so wenig weiß, die aber einen so großen Einfluss auf das öffentliche Geschehen ausüben. Die geheime Geschichte der Welt war sein Zeitvertreib. Es war ihm eine große Freude, das versteckte Motiv der Transaktionen mit dem öffentlichen Anschein zu vergleichen.“ („Coningsby“ S. 218-219)

 

 

Rothschild studierte Zoologie in Cambridge,
wo Anthony Blunt ihn um 1936 für den KGB anwarb. Rothschild kam später zu MI-5
und war für die Gegensabotage zuständig. Er wies das Militär an, wie man Bomben erkennt und entschärft.

Rothschild war ein persönlicher Freund von Winston Churchill:

 

„Die beiden haben sich in den Kriegsjahren oft sozialisiert“, schreibt Perry. „Rothschild nutzte sein Vermögen und seine Position, um den Premierminister zu privaten Partys einzuladen. Seine Einführung in die Gesellschaft des Kriegs-Anführer (Churchill), der Zugang zu allen wichtigen Nachrichteninformationen, jede wichtige Waffenentwicklung und sein Befehl zu Gegensabotageoperationen in Großbritannien, machten Rothschild zu einer heimlich mächtigen Figur während der Kriegsjahre….. Das Ergebnis war, dass Stalin so viel wie Churchill über wichtige Informationen wusste, oft bevor das britische Oberkommando informiert wurde.“ (xxviii-xxix)

 


Rothschild half, Feinde der Sowjetunion zu neutralisieren, die zu den Briten kamen, um Unterstützung zu erhalten. So war er beispielsweise an der Vertuschung der Ermordung des polnischen Kriegsführers und britischen Verbündeten Wladyslaw Sikorski beteiligt, dessen Flugzeug im Juli 1944 gesprengt wurde. Sikorski war für Stalin lästig geworden, nachdem er entdeckte, dass der KGB 1940 im Katyn-Wald 8.000 polnische Offiziere massakriert hatte.

 

1944 wohnten Blunt, Burgess und Philby alle bei Victor in der Rothschild-Villa in Paris. Rothschild war kurzzeitig für den Geheimdienst der Alliierten in Paris zuständig und verhörte viele Gefangene.

Nach dem Krieg verbrachte Rothschild Zeit in den USA und beaufsichtigte Versuche, die Geheimnisse der Atombombe zu ergründen. Aufgrund eines Teils der Cambridge Five sagt Perry:

„Die Russen wussten von jeder großen Geheimdienstoperation, die in den Jahren 1945 bis 1963 gegen sie durchgeführt wurde.“ (xxxi)

 

SCHLUSSFOLGERUNG

 

Victor Rothschild hatte viele Jobs die dazu dienten, seine wahre Rolle zu verbergen, die, wie ich vermute, die eines Mitglieds des Illuminati Grand Council war. (Die Illuminaten repräsentieren den höchsten Rang der Freimaurerei.) Er war kein niederer Agent. Er gab wahrscheinlich Befehle an Winston Churchill, FDR und Stalin.

So stellte er beispielsweise sicher,
dass die UdSSR die Gründung des Staates Israel unterstützte.

 

„Er kannte die richtigen Rückkanäle, um die Entscheidungsträger in Moskau zu erreichen“, sagte ein KGB-Oberst zu Perry.
„Sagen wir einfach, er hat Dinge erledigt. Das kann nur getan werden, wenn du oben angekommen bist. Er war sehr überzeugend.“ (176)

 

Wer die Geldmenge kontrolliert, der kann sehr überzeugend sein, wie die Amerikaner gelernt haben.

Die Superreichen haben mehr Gemeinsamkeiten miteinander als sie mit dem Rest der Menschheit haben. Es scheint, dass sie ihre natürliche Rolle als Führer und Wohltäter der Menschheit aufgegeben haben und sich stattdessen verschwören, uns zu fesseln. Es ist zu schade, denn das Einzige was sie nicht haben, ist Liebe.

Die Tatsache,
dass Rothschild bis zu seinem Tod geschützt war,
deutet darauf hin,
dass es sich um eine Verschwörung der herrschenden Klasse handelt.

 

Laut Greg Hallett war Anthony Blunt, ein Spionagekollege, ein unehelicher Sohn von George V., Halbbruder und ähnlich wie Edward VIII., der Herzog von Windsor.

Bis zu seiner Ausstellung 1964 war Blunt Ritter und Kurator der Kunstsammlung der Königin. Er erhielt Immunität von der Strafverfolgung im Austausch für sein Geständnis.

Viele glauben, dass diese Verschwörung „jüdisch“ ist. Sicherlich spielen Zionismus, Neokonservatismus und Kommunismus (in all seinen Formen) eine wesentliche Rolle. Aber bedenken Sie Folgendes: Der jetzige Lord Jacob Rothschild, der Vierte Baron Rothschild, ist Victors Sohn von seiner ersten Frau Barbara Hutchinson, einer Nichtjüdin, die sich bekehrt hat. Nach jüdischem Recht ist Jacob Rothschild kein Jude.

Während Victor Rothschild „sozialistische Ideale“ vorgab, war der Bankier ein bewusster Verräter. Verrat ist die Vorlage für zeitgenössische Politik überall. Das Zentralbankkartell errichtet heimlich seine „Weltregierung“-Diktatur und lenkt uns mit Sex und Sport ab.

Unsere politischen und kulturellen Eliten sind wissentliche oder unwissentliche Komplizen. Das Bankkartell greift unsere nationalen, religiösen, rassischen und familiären Stiftungen mit Krieg (gegen Irak, Iran, „Terror“), Homosexualität, Pornografie, Feminismus, Massenmigration und „Vielfalt“ als Waffen an.

Es liegt auf der Hand, dass wir neue Führer brauchen, die sich gegen die Eigentümer des Weltwährungssystems behaupten. Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel.

 

 

Quelle

Euer Rabe

Verbreite diese Seite:
0 0 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Bolschewismus, Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulysses Freire da Paz Junior
Ulysses Freire da Paz Junior
26/09/2019 15:50

All jene Schriftsteller, die den falschen Begriff Nazi missbrauchen – bewusst oder nicht -, stehen auf der Seite derjenigen, die jetzt die Welt in ein riesiges Gefängnis verwandeln, in dem die Zahl der Toten die der Lebenden übertrifft. https://nationalvanguard.org/2019/09/tennessee-jews-did-9-11-on-free-speech-wall-jews-demand-action/#comment-26470 „Diejenigen, die Sie dazu bringen können, an Unsinn zu glauben, werden Sie auch davon überreden, Gräueltaten zu begehen.“ Voltaire, Fragen zu den Wundern, 1765 ,,Der Jude ist grundsätzlich und grundlegend verbrecherisch. Das Verbrechen ist die ihm angeborene Daseinsform. Er ist fortgesetzt und unvermeidbar im Angriff gegen die natürlichen Ordnungsgesetze der Volksgemeinschaft und des Zusammenlebens der Völker. Es ist keineswegs das Geld… Weiterlesen »