Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,
heute will ich mit Euch in die neuesten Erkenntnisse über die jüdischen Giftspritzen, im speziellen die Covid Giftspritzen, schauen.
Ich kann hier bei weiten NICHT ALLES auflisten, aber das Wichtigste sei gesagt und bewiesen.
Los gehts….
Es hat sich viel getan in den Untersuchungen unter dem optischen Mikroskop,
was jeder zuhause selber tun kann,
als auch in der speziellen Raman Mikrospektroskopie.
Vorreiter hierbei sind die Spanier mit ihrer Gruppe „La Quinta Columna“ , wo sämtliche Beiträge und Videos mittlerweile, dank vieler Übersetzer, auch ins Deutsche übersetzt worden sind und somit für Viele, die nicht englisch sprechen/verstehen, zugänglich gemacht wurden.
Im Großen und Ganzen kann gesagt werden,
dass es unterschiedlich zusammengesetzte Gifte gibt, die nicht alle gleich ihre volle Wirkung entfalten.
Wichtig war es den Giftspritzen-Juden, das kein Verdacht von den weltweiten Bevölkerungen geschöpft wurde, bis Alle zumindest die zweite oder sogar dritte Injektion unwiederbringlich in ihrem Körpern hatten.
Hauptbestandteil der Spritzen basiert auf Nanotechnologie, mit einem in Nanolipiden eingebetteten reduziertem Graphen Oxid, welches sich dann im Körper, nachdem es den Weg in die menschlichen Zellen gefunden hat auf Grund dessen Magnetismus und elektrischen Leitfähigkeit, sich selber zu größeren Strukturen zusammensetzt, die antennengleich dann ihre Funktion als Mikrochip ausüben.
EIN TROPFEN dieses Gifts
enthält MILLIONEN dieser Nano Graphen Oxid Partikel.
Da das Herz und Gehirn die größten elektrischen Leiter im menschlichen Körper sind, bewegt sich das Graphen Oxid genau dorthin und siedelt sich dann dort an, wo es mit elektrischer Energie versorgt wird, auch weil es die Blut Hirnschranke, „dank“ dieser Nanolipide, überwinden kann.
Einige Lösungen enthalten Parasiten und deren Eier samt Morgelons,
Andere den HIV Erreger.
Merkwürdigerweise wurde in allen Untersuchungen, bei bis zu Eintausend mikroskopische Untersuchungen, KEINE organischen Bestandteile gefunden, wie etwa dem immer wieder erwähnten Spike Protein, oder einem anderen organischen Bestandteil, AUßER reduziertem Graphen Oxid und diese Nanolipide.
Ziel ist und war es, die Menschheit mit Gift zu injizieren, welches der Körper ohne Unterstützung, z.B. durch zugeführte Antioxidantien, NICHT WIEDER selber ausscheiden kann.
Da die injizierten Substanzen neurotoxisch sind, entstehen die so oft in Videos von Betroffenen ins Netz hochgeladenen, Zitteranfälle, Epilepsien, Organversagen, und durch die hohe Toxizität Turbokrebs und andere schnell voranschreitende tödliche Krankheiten.
Unser Körper, im Grunde ein Meisterwerk der Selbstheilung, identifiziert nun die durch Graphen infizierte Zelle und bekämpft diese, in der Annahme es handle sich um einen zu bekämpfenden Erreger, so entstehen dann die Autoimmunerkrankungen wie HIV, Morbus Crohn und viele Andere.
Eine Substanz in diesen Spritzen bewirkt das Verklumpen von Blut, also Blutgerinnsel (häufige Wirkung dieser Spritzen ist Herzinfarkt, Hirninfarkt, Lungeninfarkt, tiefe Beinvenentrombose, durch „Blutgerinnsel“ verursacht). Neuste Untersuchungen haben allerdings gezeigt, dass diese Gerinnsel KEINE Blutgerinsel sind, sondern sich aus unbekannten Substanzen zusammensetzt, welches mit NANOFÄDEN zu einem dicken, vom Körper fast unzerstörbarem Material, welches wie Gummi elastisch ist, zusammensetzt und meterlange bis fingerdicke Blockierungen der Blutgefäße verursacht.
Da in den Spritzen KEINE Spikeproteine vorhanden sind (welches bei vielen Pathologen in Verdacht steht diese Verklumpungen auszulösen), kann es sich nur um Nanolipide in Verbindung mit Graphen Oxid handeln. Eine Spektralanalyse dieser „Klumpen“ steht noch aus, oder ich habe diese Analyse noch nicht zu Gesicht bekommen.
Der Hauptzweck der Giftspritzen ist aber nicht nur die weitere Erkrankung der Menschen, die erneute medizinische Behandlungen erfordern und somit der Pharmaindustrie enorme Gewinne in ihre Kassen spülen, sondern der Transhumane „Mensch“, der nun mit einem ansteuerbaren Computerchip ausgestattet ist (Jeder Gespritzte hat eine EINDEUTIGE Injektions-ID, zu finden im „Impf“Pass, die mit der Bluetooth Adresse verknüpft ist) , und so Einfluß auf Zellaktivität, Gedanken, Emotionen und Handlungen genommen werden kann.
Der Zweck ist klar!!!!
Totale Kontrolle von Gedanken und Handlungen der Menschen,
bei Bedarf deren Eliminierung.
Ein sehr gutes Video einer Ärztin, die das NEUE Phänomen SADS (Sudden Adult Death Syndrome), also der plötzliche und unerwartete Tod von Menschen, untersucht hat, ist leider nur in englischer Sprache. Sie analysiert die Videos, die durch Überwachungskameras aufgenommen und veröffentlicht wurden, wie Menschen nahezu aus der Senkrechten versteift tot umfallen, dabei noch ein letztes Nervenzucken durch deren Körper geht.
Ich denke das sie Recht hat, das dort weitere Experimente unserer Feinde an der Menschheit vollzogen werden, indem bei diesen vereinzelten Menschen, (Alle Gespritzten senden Transponder Codes aus, empfangen sie auch ((Bluetooth Signal)) und somit kann ferngesteuert (über 5G und andere elektromagnetische Signale) kontrolliert ein „KNÖPFCHEN“ gedrückt werden, das diese Menschen versteift und leblos aus der senkrechten tot umfallen läßt.
Das ist KEIN Sience Fiction,
sondern mittlerweile,
durch Juden initiierte,
REALITÄT.
Ich habe diese injizierte Bluetooth Technik mittels einer APP selber getestet, das kann Jeder mit einer solchen APP und wenn man diese benutzt, erkennt man all die Zombies unter uns, wirklich ERSCHRECKEND.
Die letzten Informationen über die „Impf“ Juden ist, das Pfizer z.B. keine aussagekräftige Tests ihrer Gifte vorgenommen hat und die Verträge mit der EU ausdrücklich vom Ausschluss von Gewährleistungen dieser Giftmischer aussagt, genauso wie die Verbindung dieser Giftmischer mit der WHO das gleiche Prinzip verfolgt. Ausdrückliche Mindestabnahme dieser Spritzen über JAHRE, ohne Gewährleistung und Regresspflicht.
Zahlen tut der Steuerzahler, also das übliche Muster der Umverteilung von Reichtum, von hart arbeitender Bevölkerung zu nicht arbeitenden Juden Abzockern und Menschenverachtern.
Seid gegrüßt! Ist Euch schon mal aufgefallen, dass das Bluetooth Symbol die Berkana Rune ist? Und auf dem Bild, dass du gepostet hast, werter Rabe – kann man auch Kenaz erkennen. Allerdings umgekehrt. (Was vielleicht eine Betonung auf „Empfang“ legt) Es handelt sich hier zusammen mit Berkana auch um eine Doppelrune, die Gebo enthält… Und der Kreis dahinter erinnert stark an die schwarze Sonne…?? Eigentlich ein Zeichen, dass (auch) die Kameraden ihre Finger im Spiel haben, oder? Das mit dem Bluetooth-Symbol (Berkana) hat mich schon immer gewundert. Ich selber hab ja gar nichts für Handys übrig…(auch wenn ich sehen kann,… Weiterlesen »