Mitteilung aus der Andenbasis von 1961

Verbreite diese Seite:

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

eine kleine kurze Geschichte,

oder entspricht sie der wahren Begebenheit?

Wir wissen es nicht, denn alles was uns von der Absetzbewegung trennt,

ist unsere Unwissenheit darüber.

Lassen wir uns inspirieren und nachdenklich machen, von dem folgenden Inhalt.

Zur Auffrischung unserer Verbindung und der damit verknüpften Erinnerung lege ich jedem nochmal diesen Beitrag ans Herz.

Zur Erinnerung noch Mal ein Rückblick, zu einem Titan,

der sein Volk über alles liebt

Schnörkel

Andenbasis 1961

Anden

 

Voller Spannung schauten alle auf die Bühne, in deren Mitte ein Rednerpult stand, vorne mit dem Zeichen der schwarzen Sonne versehen. Hinter dem Pult hingen von der Decke fünf Hakenkreuzfahnen herab. Wie vor einer großen Galaveranstaltung ging plötzlich das Licht aus. Im Raum herrschte totale Stille, dann gingen die Scheinwerfer an und beleuchteten die Bühne. Den Anwesenden stockte der Atem. Am Rednerpult stand Adolf Hitler. Ein Raunen ging durch die Menge. Der Führer genoss wohl das Erstaunen der Zuschauer. Er trug einen dunklen Anzug, und am linken Jackenärmel hatte er eine Hakenkreuzarmbinde. Mit beiden Händen strich er sich durch die an den Schläfen leicht angegrauten Haare. Seine Augen strahlten Energie und Zuversicht aus. Kraftvoll erschallte seine Stimme:

“Meine deutschen Volksgenossen!
Heute vor 16 Jahren haben die drei Wehrmachtsteile Marine, Luftwaffe und Heer die AH Kopie 2Kapitulation unterschrieben. 16 Jahre sind eine lange Zeit im Leben eines Menschen, doch nur ein Bruchteil einer Sekunde im Leben eines Volkes.

Ihr, meine Volksgenossen, die ihr hier versammelt seid, habt trotz eurer Jugend der Gehirnwäsche alliierter Meinungsdiktatoren widerstanden und seid
unserem deutschen Volk treu geblieben. Ihr habt die große Aufgabe aufklärend in unserem Volke zu wirken. Seid aber vorsichtig und rennt nicht ins offene Messer unserer Volksfeinde. Auch guten Freunden gegenüber sagt nicht alles was ihr wisst, da viele von ihnen Opfer der Meinungsindustrie geworden sind und die Wahrheit von der Lüge nicht
mehr unterscheiden können. Das geht heute schon quer durch die Familien.

Die Menschen sind geblendet von einem zur Zeit steigenden Wohlstand, der wie schleichendes Gift die Gehirne lähmt. Urlaub, Auto und zweifelhafte Vergnügungen werden höher bewertet als Anständigkeit, Treue und Mut. Die Hintergrundmächte, geführt von den internationalen Bankjuden der Wallstreet, der Lombardstreet und dem Oberrabbiner Zadik in Bat Yam bei Tel Aviv, wissen das genau.photo_2017-10-24_13-16-19

Dieser sogenannte materielle Wohlstand ist das süße Gift, das in die Gehirne unserer Volksgenossen eindringt und diese willenlos macht. 
Treue und Kameradschaft werden durch Habgier und gegenseitige Bespitzelung abgelöst werden. Dann kommt die Welle der Beschuldigungen über meine Person und die Zeit des 3. Reiches.

Eure Eltern werden mundtot gemacht. Es werden als nächste Maßnahme
Fremde ins Land geschleust, zuerst aus Südeuropa.

Mit diesen Menschen kann man auskommen, da Kultur und Lebensauffassung uns Deutschen ähnlich sind. Aber diese sind erst die Einstiegsdroge. Danach werden die Türken mit ihrer islamischen Kultur unser Land überschwemmen. Selbst Schwarzafrikaner wird man ins Land holen.

Das deutsche Volk wird mit dem Komplex der Judenverfolgung während des 3.Reiches gefügig gemacht. Der Durchschnittsbürger wird dann schuldbewusst alles erdulden. Gleichzeitig werden dem deutschen Volk Endloszahlungen an das internationale Judentum und an das übrige Ausland abverlangt. Die deutschen scheindemokratischen Politiker werden kräftig mit an der Ausbeutung unseres Volkes wirken, denn diese sind hochbezahlte Sklaven des internationalen Finanzjudentums.
Der Deutsche Bundestag wird immer mehr zur Schaubühne der Lüge und Selbstbesudelung unseres Volkes degradiert. Meine Politik war immer ein Aufbäumen gegen diese verbrecherischen Machenschaften, die nicht nur gegen unser deutsches Volk, sondern auch gegen die übrigen Völker Europas vom internationalen Finanzjudentum und ihrer Hochgradfreimaurerei geführt wurden.

Dafür haben drei Millionen deutsche Soldaten allein im 2.Weltkrieg im heldenhaften Kampf Seite an Seite mit ihren europäischen freiwilligen Kameraden ihr Leben gelassen. Ihr, die ihr jetzt hier versammelt seid, werdet jetzt sagen:

Warum greift das geheime Deutschland mit seiner Flugscheibenmacht jetzt nicht VRIL2ein und beendet diesen Spuk?

Jetzt frage ich euch, sollen wir ein Volk, das fast achtzig Prozent degeneriert ist aus seinem goldenen Käfig befreien? Ja, so hart es auch klingen mag, sie werden es nicht wollen, und bei einem Angriff auf seine Unterdrücker werden sie uns Widerstand leisten. Diese zur Zeit Gehirngewaschenen unter dem Einfluss der jüdischen Presse stehenden Deutschen müssen erst in Not und Elend geraten und von den

fremden Eindringlingen mit dem Tod bedroht werden, dann besteht die
Chance, da das Volk wieder zu sich findet.

Nur aus der größten Not heraus wird das deutsche Volk seine wahren Werte wieder erkennen und den Überlebungskampf aus der Verzweiflung heraus beginnen. Ja, erst
dann wird unser Volk zu seiner Hochkultur zurückfinden!”

Die Halle war mit einer elektrisierenden Hochstimmung gefüllt wie man es nur
selten erleben kann. Hans (Altmann) zitterte am ganzen Körper, noch nie hat er einer Ansprache eines Redners beigewohnt, wo alles genau der Wahrheit nach räsonierte, genau wie er es täglich in der BRD selber miterleben muss.

Das große Licht ging wieder an, und alle Anwesenden standen zur gleichen Zeit auf, erhoben die rechte Hand, und grüßten mit einem lauten “Sieg Heil”!

Dieser Mann faszinierte alle Anwesenden im Saal, wie er es vor mehr als 25 Jahren deren Eltern und Großeltern fasziniert hat. Er schritt nun durch den Mittelgang der Stuhlreihen, die rechte Hand zum Gruß erhoben, und wie es seine Art war, dabei den Arm etwas angewinkelt, dem Ausgang zu. An seiner linken Seite schritt ein Mann in schwarzer SS Uniform, der um einen halben Kopf größer als Adolf Hitler war. Trotz seiner ungefähr 60 Jahre machte dieser einen drahtigen und sportlichen Eindruck.

Fritz flüsterte Hans zu: “Das ist General Dr. Ing. Hans Kammler. Der wird von den alliierten Siegermächten auf der ganzen Welt gesucht. Er ist der Baumeister und Architekt der gesamten unterirdischen Systeme von uns Reichsdeutschen und gleichzeitig seit Kriegsende, die rechte Hand Hitlers“. Wohl keiner der Neulinge hätte gedacht, dass Hitler noch lebte, geschweige ihn hier zu Gesicht zu bekommen. Man sah das an den erstaunten Gesichtern.

[Für jene, die wissen, dass unsere Jungs in all der Zeit nicht untätig waren, während wir hier gegen all das geistige Bombardement die Stellung hielten, hier noch ein kleine Gedicht von ihnen.)

Text schnörkel - Google-Suche 2017-10-31 19-04-23

Gespräch mit Ahasver!


photo_2017-10-14_09-58-48

Dein Spiel mit Völkern und Staaten – im Ziel zur Versklavung der Welt, beleuchtet fürwahr Deine Taten, die sich Dein Wille gestellt.
Noch glaubst Du Dich sicher, geborgen, geschützt durch der Lüge Macht, – doch warte! wenn nicht schon morgen, wirst Du um Dein Handwerk gebracht.

Dein Wirken hinterließ Narben, von bleibender Gegenwart, – um Deiner Mammonsucht starben die Besten von unserer Art. Es fielen kämpfend Millionen – von Dir auf das Schlachtfeld gelenkt; selbst Kindern galt kein Verschonen, – Elite hast Du gehenkt! Von Dir aus ist alles gefährlich, was nicht Deinem Sinnen entspricht; Freude empfindest Du ehrlich, wenn alles Große zerbricht!

So manches ist Dir gelungen in jüngster Vergangenheit, – mit Hilfe bösester Zungen; – doch nur für ganz kurze Zeit.
Von dieser gleichhohen Warte bist Du von vielen erkannt; Du spielst heut ́ die letzte Karte, um Deiner Selbst – aus der Hand!

Doch nichts kann heut ́ Dir noch nützen, Du ahnst oder weißt es auch schon, zerbrechlich sind Lügen als Stützen; mit ihnen Ahasver! Dein Thron!
Du hast Dich geirrt in den Werten, was ehrliches Denken vermag, – auch noch im Geist der Gelehrten vom rassisch echt deutschen Schlag.

So hast Du Dich selbst gerichtet – von Haß und Mißgunst beseelt; – Du fühlst Dich zur Lüge verpflichtet, weil wahre Größe Dir fehlt!
Heut bist Du ein Opfer der Lüge, heut ́ wirst Du von ihr schon geplagt; schon zeigst Du betroffene Züge von höchster Bestürzung gejagt!

Hierher gehört das seit Jahren, was Du ein, „Welträtsel“ nennst; doch zeigt Dein ganzes Gebaren, daß Du die Gefahr auch erkennst!
Es ist die Furcht vor dem Werke, die jedes „UF0“ erweckt und wohl das Wunder der Stärke Dich ganz besonders erschreckt!

Drum wünschst Du weit in den Fernen die Heimat der „UFOs“ zu sehn noch hinter lichtschwachen Sternen Ahasver! – ich kann Dich verstehn.
Und wieder zwingt Dich die Lüge zum Kampf, ja zur Abwehrpflicht! verzeihe, daß ich Dich rüge: Besucher bekämpft man doch nicht.

Daß „UFOs“ Dir Sorgen bereiten, beweist Du auf Schritt und Tritt; wie kannst Du sie
dennoch bestreiten, dann macht doch keiner mehr mit!
Dein Trachten seit tausend Jahren die Welt unter Füßen zu sehn, Ahasver! – Du hast Dich verfahren, denn Lügen zerbrechen, vergehn.

Du kamst auch nicht auf Gedanken, daß man Dich gänzlich durchschaut und hast so ganz ohne Schranken auf unser Vertrauen gebaut.
Dich störten die deutschen Grenzen – Dein Geist nur Vernichtung sieht; wir dachten darum an Ergänzen an sicheres Ausweichgebiet!

Dort wurde geschafft und gehämmert; dort wurde so manches erdacht; und heut schon bei vielen dämmert, was dort im geheimen vollbracht!
Ein Vorsprung wurde gezimmert von kosmischer Qualität; wenn heut Dein Inneres wimmert,

Ahasver! – es ist schon zu spät!

Du warst voller Freude betrunken, als Deutschland total zerbrach; der Führer im Schmerz wohl gesunken, in Ruhe den Endsieg versprach!
Dein Wüten wollte erreichen, trotzdem, noch mehr als geschah; Dein Wesen sucht seinesgleichen: Du schufst Dir ein Golgatha!

Und nun – was ist Dein Begehren? – denkst Du im Stillen vielleicht die ganze Welt zu zerstören? – dann wäre Dein Ziel noch erreicht.
Ich möchte Dich hierzu belehren, auch daran wurde gedacht; wir haben ein Mittel – in Ehren, das diese Absicht bewacht!

Die heutige Weltenwende, in die uns das Schicksal gestellt, geht mit Dir bald zu Ende,

Ahasver! – zum Segen der Welt!

text Schnörkel

Worttrennung: Ahas|ver Bedeutungsübersicht: ruhelos umherirrender Mensch

Quelle: Andenbasis

Euer Rabe

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Fliegende Artikel, Hist. Wissen und Fakten, Kaninchenbau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments