Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,
jetzt ist genau das eingetreten, womit wohl die Wenigsten gerechnet haben, außer den Simpson, die dieses Ereignis genau für Ende August vorhergesagt hatten.
Natürlich gibt es keine Mitteilungen aus dem Weißen Haus, denn es gilt bis zum Letzten, den Status von Trumps Gesundheit aufrecht zu erhalten.
Los gehts…

Die neusten Ereignisse,
die auch schon seit 2023 ihre Schatten voraus warfen, sind nun ernst zu nehmen
und somit erklären sich sehr viele von Trumps Aussetzern in seinen öffentlichen Reden und Wahlkampfauftritten.
Es sind mal wieder englisch sprachige Videos, welche ihr Euch mit Deutschen Untertiteln anschauen könnt, die einen großen Scheinwerfer auf die Ereignisse fallen lassen. Da ich mich seit Jahren mit diesem Drecksack befasse, kenne ich natürlich auch all seine Auftritte und sprachlichen Patzer (verwaschene Sprache, Wortfindungsprobleme etc.) die von sehr vielen Psychiatern, aber von zwei Besonderen, und Analysten unter die Lupe genommen wurden.
Die Rede war eindeutig bezogen auf seinen geistigen Zustand, (Frontallappen Demenz) und standen stetig in Bezug zu seiner verwaschenen Sprache und seiner eindeutigen Körperhaltung.
Trump konnte nicht mal mehr auf dem roten Teppich, zur Begrüßung Putins, geradeaus gehen,
sondern mäanderte so
vor sich hin.

Melanie Trump wurde unverhofft im Walter Reed Krankenhaus gesichtet und ihre Präsenz dort wurde als unangemeldete Tour durchs Krankenhaus betituliert, und zwar genau am 28.08.25, der Donnerstag von dem an Trump nicht mehr zusehen war. Sehr wahrscheinlich wurde er dort zur Behandlung eingeliefert.
Aber schon seit Februar diesen Jahres hatten sich so einige Analysen von Medizinern hinzugesellt: nämlich riesige blaue Flecken erst an seinem rechten Handrücken, und später dann auch an seinem linken Handrücken. Seine geschwollen Fußgelenke (die schon Elefantenbeinen ähneln), als auch das temporäre nachziehen seines rechten Beins, deuten auf mehrere kleine Schlaganfälle hin, die mit mehreren IV Gaben von Aspirin, über den Handrücken, aufgelöst werden sollten, aber diese ganze Prozedur hat eben für diese blauen Flecken gesorgt. Nach mehren kleinen Schlaganfällen kann es zu einem großen ischämischen Schlaganfall kommen, was wohl auch geschehen zu sein scheint, denn Trump war auf einmal von der Medien Bildfläche total verschwunden. Von Donnerstag letzter Woche an, bis zum Sonntag, war er nicht zu sehen und hat sehr wahrscheinlich die Zeit im Krankenhausbett verbracht und wurde dort medizinisch behandelt.

Hier ist ein X-Kanal,
der die ganze Geschichte mit Trumps Schlaganfall aufrollt:
„Ich glaube, es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass das Weiße Haus die Tatsache vertuscht, dass Donald Trump mit TIA-Schlaganfällen zu kämpfen hatte,UND dass er diese Woche wahrscheinlich einen schwereren ischämischen Schlaganfall erlitten hat.
Weitere Beweise für Trumps Gesundheitsvertuschung:
– Trump verlässt heute Morgen erneut mit offenem Mund das Weiße Haus.
– Er darf nicht mit Reportern sprechen.
Und dann wird es noch merkwürdiger …
Wie regelrechtes KI psychischer Manipulation, irgendwie merkwürdig …!“
Die Analyse seines Zustands, samt seiner medizinischen und medikamentösen Behandlung, wurde von einigen Ärzten als ernstzunehmende Lebensbedrohung Trumps erklärt.
Da dies alles der Presse nicht verborgen blieb, hat das WH einen Bericht über Trumps Gesundheit herausgeben, wo all diese Symptome“erklärt“ und für marginal erklärt wurden.
Erstaunlicherweise hatte Trump seit einigen Tagen immer wieder davon gesprochen, das er doch gerne, nach seinem Ableben, in den Himmel gehen würde und nicht in die Hölle. Er weiß also um seinen Zustand sehr genau Bescheid. Selbst der Vize J.D.Vance machte öffentlich, dass, falls Trump irgendetwas zustoßen würde, er vorbereitet sei den Posten zu übernehmen. Es deutet also alles auf Trumps Tod hin.
Die Republikaner sind in voller Panik und versuchen nun alles zu vertuschen, dass auf einen möglichen baldigen Tod Trumps hinweist. Vielleicht werden die sogar dazu übergehen, so wie damals bei Königin Elisabeth, ein Double einzusetzen, bis deren Situation stabilisiert ist.
Das letzte Bild am Sonntag, aus der Ferne von der Presse aufgenommen, zeigt einen schwer kranken Trump mit herunterhängenden Mundwinkeln, einer fahlen Haut und
auch irgendwie schon vom Tod gezeichnet.
Interessant ist auch, das die privaten Räume Trumps im WH einer klaren Reinigung unterzogen wurden, und verdächtiges Beweismaterial, durch die Fenster in seinem Flügel, in schwarzen Müllbeuteln, in den Garten geworfen wurden.
„Viele Leute merken nicht, wie seltsam das ist, denn nach dem 11. September wurden alle Fenster, auch in der Residenz, durch versiegelte, kugelsichere Fenster ersetzt.Etwas aus dem Fenster zu werfen bedeutet, das Fenster aus der Fensterscheibe selbst zu nehmen.
Aber das Sicherheitsprotokoll besagt, dass Bauunternehmern der Zutritt zur Residenz verwehrt bleibt, während sich der Präsident im Weißen Haus aufhält.
Wenn also ein Bauunternehmer an der Privatresidenz arbeitet, bedeutet das, dass Trump gestern Abend/heute Morgen nicht im Weißen Haus war…“
Den X-Kanal, den ich hier eingefügt hab,
könnt ihr weiter verfolgen und alles dazu dort nachlesen.
Lest also selbst.
Euer Rabe













