Neujahrsansprache des Raben ?

Verbreite diese Seite:

Guten Morgen Kameraden ?

 

 

 

Der Christenschwindel des Kalenders,
nach dem sich mittlerweile die ganze Welt richtet, sollte gar nicht in unserem Fokus stehen,
denn die eigentliche Zeitenwende hat ausschließlich unser Führer Adolf Hitler zustandegebracht.

 

 

 

In diesem Sinne könnte man vom  Jahr 132 nAH (nach Adolf Hitler) sprechen,
die Zeit,
in dem das Wissen um den Weltfeind und die Bekämpfung des Parasiten einsetzte, dem soviele Nationen und Menschen folgten,
die die Wahrheit in der NS Bewegung und in diesem außergewöhnlichen Menschen fanden.

 

 

 

Die Wahrheit um den Weltfeind,
der uns nicht nur mit all seinen Marionetten-Agenden wie Christentum und Islam
im Schach hält,
sondern die Weltgeschichte korrumpiert und Alle in die Ahnungslosigkeit versetzt,
um die Gegenwart besser zu gestalten und die Menschen zu lenken,
steht für uns NS an allererster Stelle.

 

 

 

Was wissen wir schon wirklich über die ferne Vergangenheit, außer dem was uns in Kindergarten, Schule, Universität, im Elternhaus und durch die Medien vermittelt wird?

 

 

 

GAR NICHTS.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das was wir wissen sind die Einschläge in unser Volk durch die Weltkriege und die sich darum rankenden Ereignisse. Dies ist fast noch Wissen aus erster Hand, welchem wir folgen und es aus eigenem Antrieb untersuchen können.

Die Aufzeichnungen der Reden und Schriften Adolf Hitlers, die sich wie eine Jetzt-Zeit Aufzeichnung lesen, sind für uns von allergrößtem Interesse.

 

 

Wie war es für ihn möglich,
all dies so klar zu erkennen und auf den Punkt zu bringen?

 

 

Unser Führer war nicht nur ein ausgezeichneter Beobachter und belesener Mann, dem ein Wissen von umgerechnet 3 öffentlichen Bibliotheken zur Verfügung stand, sondern er konnte die Puzzleteile nahtlos zusammenfügen und zu einem umfassend Bild entstehen lassen. Seine Erfahrungen auf dem Schlachtfeld des ersten Weltkriegs und die Nöte seines Volks im Anschluß daran, waren für ihn der Beweggrund eine Veränderung herbeirufen zu wollen.

 

 

 

Der Blick auf die Hintergründe der Strippenzieher war das, was ihn in seiner Ansicht über das Volk der Juden zu einem Judengegner machte.  In all seinen Reden hören wir keine Hassreden, sondern dezidierte Aufzählungen jüdischer Eigenschaften und welche Auswirkungen dies auf das Deutsche Volk hatte. Er war es, der uns Einblicke in Abgründe jüdischen Lebens und Wirkens gab und dies nicht einfach so mit hetzerischen Worten, sondern BEWEISEN und Erkenntnissen, die JEDER nachvollziehen konnte, vermittelte.

All dies war nicht nur Aufklärung für das eigene Volk, sondern auch für die Erlangung der Erkenntnissfähigkeit der Deutschen äußerst wichtig, denn wir Deutschen sind nach der grauenvollen Umwandlung von Wölfen zu Schafen, durch die Christianisierung, unserer eigenen Erkenntnissfähigkeit beraubt und somit zum Spielball der Juden geworden, mit der JENE das deutsche Schafvolk ganz einfach zur Hinrichtung führen konnten, ohne das auch nur Ansatzweise der Schuldige gesucht und gefunden wurde.

Diese Suche und Aufdeckung der Schuldigen war für Adolf Hitler das A und O seines Schaffens, denn nur wenn man erkennen kann wo das Übel für einen liegt, kann dieses Übel auch beseitigt werden.

 

 

 

 

Nicht umsonst wandte er sich an das Volk um ihm klar zu machen, dass nur durch eigenes Handeln der Wandel entstehen kann und dass wer nicht zu handeln willig oder Einsichtsfähigkeit erzeugen kann, ansonsten in der Geschichte der Völker untergehen wird.

 

 

Im Einklang mit der Natur Erkenntnisse zu erlangen,
die Macht des Stärkeren zu nutzen,
um wieder eine universelle Ordnung zustande kommen zu lassen.

 

 

Wir NS sind NICHT die Schafe, die JENE gerne durch das Christentum erzeugen und durch den Islam zerstört sehen wollen, sondern wir sind unser eigener Herr im Hause, der frei und ungebunden im Einklang mit Natur und anderen Völkern den Platz in der Welt einnimmt. Nicht unter dem Stern eines Gottes, sondern unter dem Stern der universellen Gesetze, die das Regelwerk für nachhaltige Gesetze sind und auf Grund dessen Wohlwollen, Wohlstand und wachsamer Frieden weltweit Einzug halten kann.

Nur der Krieger wird siegen und weil dies das Deutsche Volk verstanden hatte, war es überhaupt möglich die Besten unsere Volkes zu geeintem Kampf gegen den Weltfeind zu mobilisieren. Schafe kann man nicht zum Kampf bewegen, sondern nur Wölfe und dies alles ist ein untrügerisches Zeichen für die Wolfsnatur unseres Volkes, obwohl mit der Agenda des Christentums Schafe erzogen und zur Schlachtbank geführt werden sollten.

 

 

Erinnert Euch an Eure Ahnen,
wie sie immer für den Frieden gekämpft und wehrhaft ihr Volk beschützten,
damit der Friede untereinander geeint gelebt werden kann.

 

 

Wir widerstehen dem Bösen und lieben unsere Feinde NICHT.

Wir halten auch nicht die andere Wange hin und lassen uns demütigen.

Wir lieben unsere Eltern und Ahnen mehr als eine erfundene Jesus-Figur,

die uns von unserer Herkunft abschneiden und in eine ominöse Welt eines Gottes führen will, um dessen wir alles irdische aufgeben und unsere Kinder hilflos zurücklassen müssen.

Wir schützen unsere Familien und sorgen uns selber um unsere Nachkommenschaft, die der Garant für das Weiterleben unseres Volks, seiner Kultur, seines Wissen und mentaler Stärke ist.

Wir stellen unser Licht nicht unter einen Scheffel, sondern sind stark in der Erkenntnis um das Gute und Wahrhafte in uns und unseres Volkes.

Wir brauchen keine Lehre der Friedfertigkeit, mit der dem Untergang Tür und Tor geöffnet werden.

Wir sind von Natur aus friedfertig, können uns aber auch gegen Angriffe verteidigen.

 

 

All das Gesagte und noch viel mehr ist das,
worauf wir uns wieder besinnen müssen, um die Kraft in uns wiederzuerwecken.
Wir müssen weg von einem „Gelenktsein“, hin zu einem Lenken unseres eigenen Schicksal.

 

 

Wer in der Natur der universellen Gesetze lebt, dem ist das ewige Leben beschieden, im Kreislauf der Natur eines Kommens und Gehens.

Wir fürchten nicht den Tod, nicht um in ein künstliches Himmelreich einzugehen, sondern in dem Wissen um den Fortbestand unseres Volkes und Kinder, die unser Blut weiter forttragen und mit den Segnungen unsres Blutes, die Welt zu einem lebenswerten Umfeld gestalten.

Wir sind geeint in unserer Unterschiedlichkeit und ehren unsere Ahnen, die uns das Leben geschenkt und unsere Freiheit bewahrt haben.

Das Blut in unsere Adern ist das ewige Leben unseres Volkes, welches vom aussterben bedroht ist, durch das von Juden entwickelte Christentum und Islam.

Nur wir selbst können uns retten, in der Erkenntniss über unsere eigene Göttlichkeit und im Respekt dem Anderen gegenüber, der die gleiche lebenserhaltende Ausrichtung besitzt wie wir.

Wir sind uns selbst das Licht in der Dunkelheit, schon immer gewesen, bis uns das Christentum in das Dunkle gestürzt und uns eine fremde lichte Welt, die von der Güte eines Gottes abhängt, führte und das Vertrauen in unsere eigene Kraft, mit dem Vertrauen in eine fremde Kraft austauschte.

Wir haben sowas überhaupt nicht nötig, denn mit jeder Aufgabe eigener Kräfte wächst die Abhängigkeit von Anderen. Erst ist es ein unsichtbarer Gott, später sind es Juden die den Gott des Geldes ins Leben rufen und uns um unsere Kraft und Erkenntnissfähigkeit bringen.

 

 

 

 

Nun sind wir bei der Macht der Medien und Politiker angelangt, die uns vorgeben was wir zu denken und zu tun haben. Das Gleiche Muster nur in Grün/Schwarz/Rot/Blau/Gelb.

 

Sowas kann nur geschehen,
wenn man seiner eigenen Natur untreu wird und die eigene Macht an Andere abgibt.

So haben uns die Juden seit jeher um den Verstand gebracht und das gewollte christliche Schafsein zu ihrem eigenen Vorteil ausgenutzt.

 

 

GENAU GEGEN DAS ALLES hat Adolf Hitler gekämpft und versucht die Deutschen in eine Wiedergeburt der Selbstständigkeit des Denkens, Handeln und Fühlens zu führen, die sich wieder auf die eigenen Kräfte verlassen und den Feind mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen und daraus siegreich hervorgehen.

Treten wir in die Fußstampfen dieses unerschrockenen Mannes, mit dessen Hilfe es uns gelingt das Blatt zu unserem eigenen Vorteil zu wenden.

 

 

Habt Mut die Fesseln des Glaubens abzulegen
und in eine Ära des Wissens und der Erkenntnis, aus uns selbst heraus, einzutreten.

 

 

SIEG HEIL dem arischen Geist

 

SIEG HEIL unserem Führer Adolf Hitler

 

SIEG HEIL der Erkenntnissfähigkeit

 

SIEG HEIL unseren Ahnen

 

SIEG HEIL dem unerschrockenen Mut

 

SIEG HEIL der Freiheit

 

SIEG HEIL dem Erwachen

 

 

SIEG HEIL dem kommenden Zeitalter der Unabhängigkeit

 

SIEG HEIL der Natur, die unbesiegbar ist

 

 

 

Euer Rabe

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Adolf Hitler & ..., Beiträge mit Videoinhalt, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Germane
Germane
01/01/2021 10:33

Wunderbar Geschrieben kann dem Text nur zu 99,9% zustimmen. Außer das der Chef für mich ein inkarnierter Gott ist. Ein Gott kann aber nicht sterben. Also wacht er immer noch über uns und wird wieder kommen wenn es an der Zeit ist.
Heil dem Führer

toni
toni
01/01/2021 10:22

Vielen Dank!
Auch Dir ein gesegnetes, friedliches neues 2021. Mögen all Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Auch die, die unser Volk betreffen.