Der Volkslehrer ( Nikolai Nerling ) als kontrollierte Opposition

Verbreite diese Seite:

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

endlich endlich ist es auch für uns an der Zeit, das „Phänomen“ Volkslehrer (VL) genauer unter die Lupe zu nehmen.

 

 

Der Blog Killerbee hatte sich schon damit beschäftigt und leise Töne angeschlagen. Der VL hat sogar zu diesem Artikel Stellung genommen und
sich selber als „Köder“ bezeichnet.

 

 

Nun, mögen einige denken,
das war ein stilistisches Mittel, um sich auf den Killerbee-Artikel zu beziehen.

 

Aber auch dazu muß noch etwas gesagt werden, denn Zugeständnisse sind OBLIGATORISCH in der kO Szene.
Somit wird die Wahrheit zur Floskel degradiert und auf das Niveau der Lüge gehievt.

 

kO bedeutet „kontrolliert Opposition“
und steht auch als Kürzel für den englischen Begriff des knock Out, also „außer Gefecht setzen“.

Sehr passend wie ich finde.

 

Ich möchte hier noch weitergehende VL Aussagen und Videos analysieren, um etwas detaillierter in die kO Verfahrensweise zu schauen.

 

Wir hatten hier im Blog in letzter Zeit mehrere kO Beiträge, die, im Vergleich zu anderen Beiträgen sehr hohe Besucherzahlen hatten.

 

Ich schließe daraus,
dass nicht nur das Thema an sich sehr interessant ist, sondern sich viele Deutsche im Internet, YT, auf verschiedenen Blogs rumtreiben,
um sich zu informieren.

 

Das Wort „kontrollierte Opposition“ ist mittlerweile auch geläufig
und deswegen machen sich viele Leser und Zuschauer solcher „Internetauftritte“ Gedanken über deren Wahrhaftigkeit
und in welche Richtung all diese „Aufklärer“ eigentlich zielen.

 

Dies hier ist ein Nationalsozialistischer Blog mit dem Anspruch an Qualität und Wahrheit über das 3. Reich, Adolf Hitler und
die Weltverschwörung.

Wahrheit ist ein dehnbarer Begriff geworden, allein schon durch die Tatsache, dass die Rotznasen mit ihrer Verwirrtaktik und „Psychologie“, Worte ihrer Substanz  berauben und Rabulistik betreiben,
so wie es der Führer immer wieder nannte.

{Rabulistik ist ein abwertender Begriff in der Bildungssprache für rhetorische „Spitzfindigkeiten“ oder „Wortklauberei“.)

 

 

Wahrheit ist KEINE MEINUNG,
sondern auf eine auf Fakten beruhende Wirklichkeit, die für JEDEN gilt.

 

Rabulistik und psychologische Kriegsführung dagegen behauptet,
das Wahrheit etwas „relatives“, von Mensch zu Mensch unterschiedliches sei. Somit bekommt Wahrheit den Anstrich von
Subjektivität und Meinung.

 

Die Projektionen an den Wänden, das ist die eigene Wahrnehmung und Meinung. Der Zylinder in der Mitte ist die Wahrheit.


Ich will jetzt gar nicht tiefer in die Materie hinabsteigen, denn das ist und kann Bücher-füllend sein.

 

 

Mit diesem Beitrag möchte ich eine Videoanalyse vorstellen, die auf harter Recherche Arbeit von Kamerad Watson beruht und ich mich im Vorfeld beim ihm dafür ganz besonders bedanken möchte.

 

Die Videolinks werden dann mit Minutenangabe und Analyse versehen, so dass JEDER nachvollziehen kann, was gemeint ist.

 

Kamerad Piet hatte sich schon deswegen des öfteren im Kommentarbereich beschwert, dass zwar eine „Meinung“ abgegeben wurde,
aber keine Beweise vorlägen.

 

Das ist zum einen Richtig,
denn eine Videoanalyse ist sehr aufwendig, weil kO nicht nur EIN Video einstellen, sondern mit aller Regelmäßigkeit YT Videos von Stapel lassen,
die einzig und allein auf dem gesprochenen Wort basieren.

 

 

Ein gesprochenes Wort ist über Such-Algorithmen nicht auffindbar,
also muß man sich dann zwangsläufig alles anschauen, um zum gewünschten Ergebniss zu gelangen.

 

 

Ergo ist Videoanalyse nicht nur enorm zeitaufwendig, sondern auch undankbar,
denn diejenigen, die sich nun auf eine Analyse ihrer favorisierten YT Kanal Desinformanten freuen,

müssen sich, entgegen ihrer Angewohnheit,
nun durch geschriebene Worte arbeiten.

 


Die meisten sind lesefaul,
das ist mit Sicherheit auch ein Phänomen, warum sich Videos angeschaut werden.

 

 

Also nochmal meinen Dank an Kamerad Watson und damit möchte ich auch in die Video Beiträge starten.

 

 

Los gehts…..

 

 

Hier hören wir bei Minute 2-7, was für Beweise für die Schuld von AH an der Misere der Deutschen angeführt werden. weil  er angeblich eine bezahlte Marionette der Rothschilds etc. gewesen sei. Dazu wird ein Buch als Beweis angeführt , in dem der Author Preparata sehr ausführlich die ROTZ-Lügen zementiert. Wer im übrigen GENAU hinhört, der wird feststellen, dass dieser „Preparata“ wohl ein Synonym für die Präparation der Lüge ist. Zu hören bei der Vorlesung des Klappentext Minute 3.30 ff.

 

NOMEN EST OMEN

 

Ab Minute 8 wird dann der Bezug von bezahlter Opposition wie AFD, PEGIDA etc hergestellt und das BRD Lügensystem mitsamt seinen Bütteln dem Führer gleichgesetzt.

Es sind nicht die Worte selber, sondern die damit einhergehende logische Ableitung. Man achte genau darauf.

 

 

 

 

Hier finden wir ab Minute 23 Informationen über die, seiner Meinung nach, rechtsgültige Verfassung der Deutschen nach RUSTAG 1913.

 

Es gibt auch noch ein anderes Video,
wo er die kO „Gemeinde Neuhaus“ vor dem Hermannsdenkmal
interviewt.

 


Hierzu möchte ich einen Auszug aus unserem Kommentarbereich verwenden, um klar zu stellen mit WEM wir es hier zu tun haben:

 

„Heil Dir, Wahrheitssucher,

die Verfassungsgebende Versammlung ist kO. Warum dem so ist, will ich kurz erläutern.

Das Urteil vom Bundesverfassungsgericht vom 31. Juli 1973 besagt, dass das DR nicht untergegangen ist.

Allerdings, und das ist der Haken bei dem Urteil, wird damit nicht explizit das 3 Reich genannt.

So argumentieren die Kaiserreich-Verfechter, dass dieses Urteil aufzeigt, dass der erste Weltkrieg niemals durch einen Friedensvertrag beendet wurde und somit die Weimarer-Republik, so wie das 3 Reich nur ein Fortsetzung des ersten WK gewesen ist, mit einem im Handelsrecht befindlichen Staatssystem.Da der Kaiser 1918 NICHT offiziell abgedankt hat, sondern ins Ausland floh, ist der Rechtsanspruch der Habsburger nach wie vor als kaiserliche Familie und Rechteinhaber am DR, vorhanden.

Da das 3. Reich mit Adolf Hitler als Reichskanzler, 1933 von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung gewählt und somit eine rechtskräftige Staatsform zustand kam, wird von denen als Unsinn erklärt. Die Zusammenführungen der ehemaligen Länder und Staaten zu Kaiserzeiten, unter AH zur Staatsangehörigkeit Deutsches Reich, wird von denen als eine unrechtmäßige Auflösung der Staatsangehörigkeiten der Deutschen (Preußen, Baden, Bayern etc.) angesehen, so dass nun alle Deutschen Staatenlos seien.

Die Mähr wird verbreitet, dass dieses nicht untergegangen Reich das Kaiserreich sei, und nun aus dem vorangegangenen Handelsrecht (Weimar, 3. Reich und BRD, wobei die BRD der Rechtsnachfolger des 3 Reichs sei) sich die einzelnen Staaten wieder formieren müssen, um wieder „Freie Gemeinden“ auszurufen. Diese freien Gemeinden hätten nun, da sie wieder im Kaiserreichs-Recht mit dem RUSTAG 1913 unterwegs sind, die Möglichkeit, mit den Alliierten aus dem ersten WK Friedensverträge abschließen zu können.

Was will man auch von einem Bundesverfassungsgericht erwarten, welches unter Feindagenda läuft und somit dem größten Unsinn Tür und Tor öffnete.

Das alles ist wie immer ein abgekartetes Spiel.

Die BRD gibt Millionen Euro an Unterstützung für diese Organisationen ( Gemeinde Neuhaus etc.) aus, damit sich die Patrioten in einem für sie extra angelegten Sammelbecken zusammenfinden, und diese dann letztendlich, zusammen mit dem Gelben Schein, ins NEUE Kaiserreich zu überführen, welches schon mitsamt dem ROTZ-Feind drauf wartet, ganz legal die illegale BRD aufzulösen und ins „vom Volk gewählte“ Kaiserreich zu überführen.

Dazu sind die da und zu nichts anderem.“

 

 

Bei Minute 14:20 kurz, dann 15:40 – 16: 20 liest er aus einem Buch mit dem Titel „ATME“ vor. Es scheint eine Gräuelpoesie über den Führer zu sein. Er dreht den Ton ab und propagiert dieses Buch als Buchempfehlung.

In all seine Videos sieht man KEINE Bücher, die PRO-Führer sind und empfohlen werden, sondern ausschließlich Feind-Propaganda.

 

 

 

Bei Minute 29.20 stellt er das Buch von Kubizek vor, „Hitler mein Jugendfreund“.  Er ist erstaunt darüber, dass der Führer malen konnte.

Na sowas, ein ungebildeter VOLKSLEHRER mit Antipathie zum Führer, der kaum Ahnung über das hat, worüber er gerade referiert?. Das Buch hat er aber schnell wieder eingepackt und gar nicht daraus vorgelesen. Wieso wohl nicht?

Abschließend ist festzustellen, dass der Mann ein Kaiserreich-Anhänger ist, die Zustände in Deutschland mitsamt der Politik anprangert, sogar den HC in Frage stellt, aber von einem Zugang zum Führer nichts zu finden ist.

Jetzt kommt meine Meinung als logische Abfolge und Ableitung aus all den Fakten:

 

  1. Der VL ist ein bezahlter YT, der trotz seines Rausflugs aus der Position eines Lehrers, ein erstaunliches finanzielles Polster zu haben scheint, um sein ARBEIT als „Aufklärer der Nation“ auszuführen.
  2. Binnen kurzer Zeit ist der YT Kanal des VL zu einem Renner geworden.
  3. Mittlerweile wird seine Position und ein Interview bei ihm sogar als Sprungbrett für Erfolg angesehen, so dass „Aufklärer“  mit einer größeren Reichweite ihrer Verkäufe von Büchern etc, oder mehr Zulauf zu deren YT Kanälen rechnen.
  4. Hat in all dieser Zeit der vergangenen 30 Jahre Aufklärungsarbeit über das „Gute Deutsche Reich“  durch das NSL Treffen, jemals jemand Peter Schmidt eingeladen oder sogar um ein Interview gebeten?
  5. Nein, denn solche Kanäle werden gesperrt, oder die Betreiber WIRKLICH politisch verfolgt.

 

Dabei sind ihm bestimmt viele viele Deutsche behilflich, die ihm finanziell unter die Arme greifen. All diese Vorwürfe, dass AH ein bezahlter Mann des Feindes war, der das Deutsche Volk in den Abgrund geführt hat, sind OHNE WEITERES auf diesen VL anzuwenden.

 

 

Ich denke NICHT, das er ein unbewußtes Opfer des Systems ist,
denn dazu ist er VIEL zu SCHLAU.
Ein charismatischer junger Mann, der nicht scheut sich vor die Kamera und das Mikrofon zu stellen
und offenen Halses das System anzuprangern.

 

 

Die Konsequenzen sind eindeutig. Das System hat verstanden, dass die Leugnung all der Schandtaten des Besatzer NASENROTZ nicht mehr möglich ist und „freie“ Berichterstattung zugelassen wird, allerdings mit der Abbiegung in die Richtung der „Hitler-Hetze“ und Proklamierung des einwandfreien Kaiserreichs. Die Erklärung dazu hab ich schon zu Anfang des Beitrags gegeben.

Wer EINMAL angefangen hat sich mit dem Führer zu beschäftigen, der kommt AUTOMATISCH zur Wahrheit über ihn und würde NIEMALS auch nur ein schlechtes Wort über ihn fallen lassen.

 

ADOLF  HITLER  IST  NACH  WIE  VOR  DIE  GRÖßTE GEFAHR  FÜR  DAS  SYSTEM

 

und das zeigt UNS NS, dass wir auf dem richtigen WEG sind.

 

  • Wogegen kämpfen wir, stellt sich hier die Frage?
  • Wogegen hat Adolf Hitler gekämpft?
  • Wofür steht Adolf Hitler
  • und wofür steht das Kaiserreich?

 


Mittlerweile darf auch man auch Rothschilds anprangern, aber niemals im Zusammenhang mit Adolf Hitler als Kontrahent.

Wieso ist das so?

 

Lenin, Stalin, Marx, Mao Tsetung, Churchill, all diese WAHREN VERBRECHER Namen, die jeder kennt, aber niemals im Besonderen mehr beachtet.

 

Adolf Hitler ist nach wie vor in aller Munde, Augen und Ohren,

wieso ist das so?

 

Wer diesen Fragen nachgeht, der kommt zwangsläufig zu einem Ergebniss, das die Größe des Führers und seines Ziels offenbart. Die Befreiung der Welt von der Fremdherrschaft und dem Einfluß vom Nasenrotz.

 

Der Stein des Anstosses zu diesem Beitrag war folgendes Video:

 

 

Wir waren zuerst doch sehr erstaunt über dieses Video, greift es doch sogar JUDEN heraus, die ihm das Leben schwer machen, weil er sich mit dem HC befaßt und seine Äußerungen dem Juden Schwarz um die Ecke nicht gefallen haben.
Genauso wie die jüdische Jom Kippur Tradition mit dem Huhn als Opfer erwähnt wird, genauso wie die Kriegsfinanzierung durch die Rothschilds bei Minute 8 ff.

Auch das die Finanzierung Hitlers durch Rothschild Banken eine „angebliche“ Feindpropaganda ist, läßt aufhorchen. Doch im gleichen Atemzug benennt er NAZI Propagandisten als diejenigen, die sich NIEMALS mit solchen Bücher beschäftigen würden und nennt die Linken „Flachzangen“, denn da er solche Bücher liest und auch propagiert, er unmöglich ein NAZI Sympathisant sein kann.

 

Besser kann man es nicht ausdrücken.

 

Um nun zu diesen angeschnittenen Themen eine Aufklärung folgen zu lassen, würden wir dem VL folgende Lektüren empfehlen:

 

FÄLSCHUNGEN  ZUR  AUSLANDSFINANZIERUNG  HITLERS

Wahrheit für Deutschland von Udo Walendy

Hitlers Revolution. Ideologie, Sozialprogramme, Außenpolitik

Freispruch für Deutschland 1995 von Robert Brock

 

Wahl ist Verrat Teil 1

Wahl ist Verrat Teil 2

Wahl ist Verrat Teil 3

 

 

Da wir aber wissen, dass der VL  diese Lüge kennt und sie trotzdem als Wahrheit hinstellt, lassen wir den Versuch einen  kO-Agenten umzudrehen, sondern klären stattdessen seine Gefolgsleute auf, die immer noch denken, das der VL etwas Gutes im Schilde führt und raten seinen „Schülern“ an, diese vorangestellten Bücher zu lesen.

All diese Äußerungen, Videos, Interviews etc., können getrost als subliminale Botschaften verstanden werden, wo der Führer stetig in den Dreck gezogen wird.

 

 

Ein anderes gutes Beispiel haben wir hier:

 

Um besser verstehen zu können, um wen und was es hier geht,

reiche ich einen Auszug aus Lügipedia ein,

den ich JEDEM empfehle zu lesen.

 

Ich habe meines Erachtens nach nur die wichtigsten Bestandteile herausgearbeitet und eingefügt. 

 

[…] Nach der Entlassung Erich von Falkenhayns als Chef des Generalstabs am 29. August 1916, die Ludendorff betrieben hatte, stieg er zum General der Infanterie und als Erster Generalquartiermeister und Stellvertreter Hindenburgs zum eigentlichen Kopf der dritten Obersten Heeresleitung auf. Als vermeintlich einzige Hoffnungsträger für einen Sieg hatten beide eine nahezu unangreifbare Machtstellung und übten eine faktische Militärdiktatur aus, neben der sowohl die Stellung Kaiser Wilhelms II. als auch die des Reichskanzlers Bethmann Hollweg verblasste.[12] Innerhalb der OHL, so der Historiker Erich Eyck, fiel Ludendorff aufgrund seiner überlegenen rhetorischen Fähigkeiten gegenüber Hindenburg mehr und mehr die Rolle des intellektuellen Drahtziehers zu.[13] Aufgrund dieser Machtposition wurden Hindenburg und Ludendorff wesentlich mitverantwortlich für die militärische Niederlage des Deutschen Reichs.

[…] Ludendorff als „Diktator“
Die Macht Ludendorffs, des wahren Chefs der Dritten OHL, war immer mehr gestiegen, während der „fügsame Hindenburg alles deckte und als Fassade für Ludendorffs diktatorische Manipulationen diente“.[16] Die „stille Diktatur der OHL“ war auch durch die Schwäche Kaiser Wilhelms bedingt, der in den beiden letzten Kriegsjahren immer hilfloser agierte, was die Position der OHL stärkte. Eine offene Diktatur wäre für Ludendorff nachteilig gewesen, er brauchte einen Kanzler als „Blitzableiter“, als „Sündenbock“ für die Fehler und Unzulänglichkeiten der deutschen Politik.[17] Bethmann Hollwegs Nachfolger Georg Michaelisund Georg von Hertling betrachteten sich selbst ganz bewusst „nur als Ludendorffs Gehilfen an der Heimatfront“. Die OHL unter Ludendorff hatte zeitweise die totale Autorität in allen Bereichen, sie war unter anderem für die Rücktritte von Bethmann Hollweg, Kriegsminister Adolf Wild von Hohenborn, Admiralstabschef Henning von Holtzendorff, Kabinettschef Rudolf von Valentini, Staatssekretär Richard von Kühlmann und Kanzler Michaelis verantwortlich.[18]

[…] Abstieg aus dem inneren Machtzirkel
Angesichts des bulgarischen Waffenstillstandsgesuchs und des Durchbruchs durch die Siegfriedstellung, der britischen Divisionen gelungen war,[32] sprach sich Ludendorff am 29. September 1918 auf einem Zusammentreffen der Heeresleitung mit dem Kaiser in Spa für ein sofortiges Waffenstillstandsangebot an US-Präsident Wilson und – aus taktischen Gründen – für eine Parlamentarisierung der Regierung aus.[33] Die genauen Umstände dieses Sinneswandels sind bis heute strittig, insbesondere, ob es sich um eine Affekthandlung oder um ein machiavellistisches Kalkül Ludendorffs handelte.[34] Unstrittig ist, dass diese Entscheidung ein Wendepunkt zur Einführung der Republik und ein Eingeständnis der militärischen Niederlage war.[35] Zivile, insbesondere sozialdemokratische Politiker sollten damit die Verantwortung für die Beendigung des Krieges übernehmen;[36] hierin lag der Keim für die Dolchstoßlegende.[37]

[…]  Hitler-Ludendorff-Putsch und Folgezeit
Über Max Erwin von Scheubner-Richter lernte Ludendorff Hitler kennen, an dem er zunächst kein näheres Interesse zeigte, da dieser sich als ehemaliger Gefreiter im Dienstrang weit unter ihm befand.

In der Nacht zum 9. November 1923 versuchte Ludendorff im Hitler-Ludendorff-Putsch gemeinsam mit Adolf Hitler die Reichsregierung zu stürzen und die Macht an sich zu reißen. Hitler betrachtete zu dieser Zeit Ludendorff noch als Führer der rechtsradikalen Kräfte.[45] Der Putschversuch schlug fehl; Ludendorff wurde im folgenden Prozess trotz des schwerwiegenden Belastungsmaterials auf Grund seiner Verdienste im Ersten Weltkrieg freigesprochen. Das Verhältnis zu Hitler, der zur Festungshaft in Landsberg verurteilt wurde, verschlechterte sich Anfang 1924 zusehends, vor allem deshalb, da Hitler sich nun selbst zum Führer der Nationalsozialisten berufen sah.[46] Ludendorff verachtete Hitler, dem er „Desertion“ am 9. November vorwarf.[47] Stark antiklerikale Ansichten vertretend, entfernte er sich außerdem von Hitler aufgrund dessen pragmatischen Kurses im Verhältnis zur katholischen Kirche.[48] Hitler beschuldigte Ludendorff im Gegenzug, die völkische Bewegung mit der Deutschgläubigkeit zu spalten.[49]

[…] 1925 ließ sich Ludendorff als Kandidat der Völkischen für die Wahl zum Reichspräsidenten nominieren. Hitler war zu diesem Zeitpunkt noch kein deutscher Staatsbürger und konnte so nicht selbst antreten; die Nationalsozialisten unterstützten indes stillschweigend Ludendorff im ersten Wahlgang,[51] in dem er jedoch lediglich 1,1 Prozent der Stimmen erlangte. Nachdem Hitler, mit dessen Unterstützung er gerechnet hatte, seine Anhänger dazu aufgefordert hatte, für Hindenburg zu stimmen, trat Ludendorff im zweiten Wahlgang nicht mehr an. Ludendorffs blamables Ergebnis hatte zur Folge, dass Hitler von nun an der unumstrittene Führer der Rechtsradikalen in der Weimarer Republik wurde.[52]

[…] Verschwörungstheorien und kabbalistische Geschichtsdeutung
Ludendorff zog sich nach diesem blamablen Ergebnis aus der Parteipolitik zurück. Das Scheitern seiner parteipolitischen Karriere erklärte er verschwörungstheoretischmit dem „Wirken überstaatlicher Mächte“. Damit waren der Jesuitenorden, die „Rom-Kirche“, die Freimaurerei, die kommunistische Internationale, das Umfeld um den tibetischen Dalai Lama (als dessen Beauftragten er 1937 Josef Stalin verdächtigte) und vor allem das Weltjudentum gemeint, die sich, so wähnte Ludendorff, zusammengetan hätten, um Deutschland zu demütigen und zu knechten.[53] Ihr Ziel sei letztlich die Weltherrschaft. Zu diesem Zweck hätten sie unter anderem schon 1914 das Attentat von Sarajevo inszeniert, die russische Revolution, den Kriegseintritt der USA, die Novemberrevolution und den Versailler Vertrag.

[…] Die meisten völkischen Kräfte, insbesondere auch die meisten Nationalsozialisten, die ansonsten Verschwörungstheorien wie den Protokollen der Weisen von Zionnicht abgeneigt waren, teilten die Ideen des ehemaligen Kampfgenossen jedoch nicht in vollem Umfang. Alfred Rosenberg vermutete, der ehemalige Generalquartiermeister sei psychotisch geworden, während Joseph Goebbels über Mathilde Ludendorff in seinem Tagebuch schrieb: „Diese Frau ist sein böser Geist.“ Bereits am 5. Februar 1927 war ein Rundschreiben an alle Gauleitungen der NSDAP ergangen, das parteioffiziell feststellte:

„Exz. Ludendorff ist nicht Mitglied der N.S.D.A.P. und hat deshalb auf diese keinerlei Einfluß. Dasselbe gilt von den Exz. Ludendorff nahestehenden, im Tannenbergbund zusammengeschlossenen Wehrverbänden.“[57]

Hitler äußerte im selben Jahr auf einer öffentlichen Veranstaltung in Regensburg sogar die Vermutung, Ludendorff sei selbst Mitglied einer Loge.

[…]Letzte Jahre und Tod
Ab 1927 begann Ludendorff auch Faschismus und Nationalsozialismus als ausführenden Teil der „überstaatlichen Mächte“ zu betrachten, von denen er Deutschland verfolgt sah. Seine Publizistik richtete sich nun auch gegen Hitler und die NSDAP, denen er zum Beispiel vorwarf, die Deutschen an den Papst verraten zu wollen.[64]Je schädlicher Ludendorff die Politik des Reichspräsidenten von Hindenburg erachtete, desto mehr bereute er es, nicht früher öffentlich gemacht zu haben, dass Hindenburg selbst keinerlei Anteil an den militärischen Leistungen des Duumvirats Hindenburg-Ludendorff im Ersten Weltkrieg gehabt habe.[65] 1927 trat Ludendorff aus der Kirche aus.[66]

Ludendorff und seine Frau griffen auch nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten 1933 die NSDAP und Hitler scharf an. In ihrem antisemitischen Verschwörungsglauben warfen sie nun sogar Hitler vor, zu wenig gegen die angebliche Bedrohung durch das Weltjudentum zu tun.[67]

[…]Häufig wird ein Brief Ludendorffs an Hindenburg vom 1. Februar 1933 zitiert, in dem er ihm prophezeit haben soll, dass Hitler „unser Reich in den Abgrund stoßen, unsere Nation in unfaßliches Elend bringen“ werde; kommende Generationen würden Hindenburg „verfluchen in Ihrem Grabe, daß Sie das getan haben“ (gemeint ist die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler). Eine solche Prophezeiung lässt sich in den überlieferten Quellen nicht nachweisen; sie gilt als Legende, die nur auf Erinnerungsfehlern in den 1953 erschienen Memoiren von Hans Frank beruht.[70]

[…] Am 20. Dezember 1937 starb Ludendorff im Münchner Josephinum-Krankenhaus an Leberkrebs.[73] Die nationalsozialistische Regierung ehrte ihn gegen seinen ausdrücklichen Willen und den seiner Ehefrau mit einem Staatsakt am 22. Dezember 1937 in München, beigesetzt wurde er am selben Tag auf dem Neuen Friedhof in Tutzing. Seine Grabstätte mit einer Bronzebüste von Ludwig Manzel steht unter Denkmalschutz. Ludendorffs Nachkommen wurden 1941 mit einer Dotation an Grundbesitz im Wert von 1.612.000 Reichsmark bedacht.[74] Im Jahr 2010 wurde auch sein letztes Wohnhaus in Tutzing unter Denkmalschutz gestellt.[75] Die dortige Gedenkstätte verfügt über das Ludendorff-Archiv.
Quelle

 

Und diesem Mann, samt seiner Frau, wird in diesem Video der Hof gemacht.

 

Es gibt auch noch andere Videos des VL, wo er die Grabstätte von Ludendorff aufsucht, „dem großen Mann des deutschen Volkes.“

 

Im Video selbst bekommt ihr dann folgendes zu hören:

 

Minute 13:  Hitler ist NICHT charakterfest, jeder kann ihn über den Tisch ziehen und schlau genug ist er auch nicht. O-Ton Ludendorff

Gegenbeweis 

Minute 18: …es kann einem niemand verbieten böse zu sein, denn es würde die Freiheit einschränken. 

Die spirituelle Ausrichtung von Frau Ludendorff war, eine neue Spiritualität in das Deutsche Volk einzuführen, die jenseits der christlichen, aber auch aller andere Religionen läge. Etwas, das der Natur gleicht, aber trotzdem nach dem Tod ein Ende findet.

 

In der Natur gibt es aber kein Ende,
denn der stetige Fortbestand der Natur ist OFFENSICHTLICH das kontinuierliche  NEU-Entstehen aus vorangegangen Samen.

Also ein Kreislauf!

 

 

Wieso sollte diese Tatsache auf einmal bei den Menschen anders sein???


Wie ihr seht, ist ausreichend Material vorhanden,
den VL der kO zuzuordnen.


Er ist KEIN DUMMKOPF, sondern eine False Flag im Namen unserer Feinde.

 

Euer Rabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verbreite diese Seite:
0 0 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Adolf Hitler, Das ewige Übel, Kontr. Opposition abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
71 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gjarðarr Hroarsson
18/08/2019 23:13

Der VL hat einfach eine lukrative Einnahmequelle gefunden, wenn ihr mich fragt. In einem seiner jüngeren Videos, das ich vor einiger Zeit auf bitchute sah, lamentierte er gleich zu Anfang des betreffenden Videos wörtlich über wohl ausbleibende Spenden, daß, wenn ihn die Leute nicht mehr finanziell unterstützen würden, er seine Bemühungen einstellen würde, da er und seine Informationen folglich ja wohl nicht mehr gefragt seien. Die Annäherung an Ittner, Schaefer und Havervbeck war m.E. Kalkül, um der wachsenden Kritik unter seinen Videos zu begegnen – aber auch da gab er gut acht, sich nie zu weit in eine Richtung zu… Weiterlesen »

Alex B.
Alex B.
01/10/2018 00:35

Der Volkslehrer ist auf einem guten Weg. Sicherlich versteigt er sich da und dort und hat sich mit Adolf Hitler und seiner Weltanschauung noch nicht eingehend beschäftigt. Aber sein Gespräch ( das in voller Länge) mit dem kleinen dicken Mann mit der krummen Nase von der komischen Oper Berlin, hat ihn für mich über jeden Zweifel erhaben gemacht.

Liebenfels
Liebenfels
15/08/2018 22:32

Kameraden ! Wie ihr selbst wisst, muss es unterschiedliche Wege geben, den Teil unseres Volkes aufzuwecken, der sich als würdig erweisen wird, unseren Brüder und Schwestern aus dem Shangri-La entgegenzugehen. Wir haben es ja in der Blog-& Tuberszene mit allerhand Gestalten zu tun, die sich als der „Wahrheitsbewegung“ angehörig verstehen. Und wo steht der VL in der imaginären Scala ? Eigentlich doch schon in der Späre, wo es nur noch Korrekturen bedarf. Ihr kennt selbst die geringe Promillezahl derer, die unserer Stufe angehören. Wer in dieser feindlichen Öffentlichkeit steht und in exponierter Stellung die volle Wahrheit sagt, so dass Zehntausende… Weiterlesen »

Piet Hein
Piet Hein
14/08/2018 01:30

Heil Dir, Rabe

Vielen Dank für das Behandeln der generellen Thematik. Daß der Volkslehrer hier eine Rückmeldung abgibt, die sich nicht die Bohne auf die Thematik bezieht spricht ja schon Bände. Auch sonst ist der Mann mit den angegebenen Videos und Texten gut offengelegt. Hier noch eine Ergänzung vom veganen Germanen (eine Kombination, die ich auch favorisiere, und die ich auch selbst jedem raten kann): https://www.der-vegane-germane.de/#ref=videoSection&action=blur&watch=7cd62220a6bdd1cc37d109bf8d7e02a3

Vielen herzlichen Dank für Deine gute Arbeit

Weiter so und Sieg Heil

Chatte
Chatte
08/08/2018 18:47

„In der Natur gibt es aber kein Ende, denn der stetige Fortbestand der Natur ist OFFENSICHTLICH das kontinuierliche NEU-Entstehen aus vorangegangen Samen.
Also ein Kreislauf!“
#
Die Natur ist ein geschlossenes System, ein Kreislauf. Ein offenes System ist nicht gesund.

Ostnordwestwind
Ostnordwestwind
07/08/2018 19:39

Für MICH macht sich JEDE SEITE die andere denunziert selbst verdächtig. Es gibt wichtigere Themen die RAUS müssen und ganz ehrlich, ich empfinde soetwas als nicht deutsch, denn der deutsche Geist bleibt sich selbst treu und gibt keinen Pfifferling auf andere, das hat er nicht nötig und steht edelmütig darüber. Dieser Blog ist bisher sehr, sehr gut….aber dieser Beitrag HIER….ist, MEINER MEINUNG NACH, VÖLLIG DEPLATZIERT. – ja eher untypisch für diese bisher doch sehr vertrauensvolle Seite. Wisst ihr, bisher waren wir alle schlau genug den geschichtlichen Fakten dort zu folgen…JETZT kommen subjektive Schlussfolgerungen? Ja, sogar Urteile? Dass wir schnallen, wenn… Weiterlesen »

Wiggerl
07/08/2018 19:19

Über Volkslehrer….anfänglich stellte auch ich den VL in diese Ecke, der Falsche Flagge und Systemling, eben aus dem Grund weil er z.T. aus „Feindesbücher“ las und einige im Regal sichtbar für die Kamera standen. Daraufhin stellte ich ihm direkt Fragen über warum und was dahinter steckt. Seine Antworten waren absolut einleuchtend: jeder der offen vor der Kamera steht, der persönlich durch die Lande fährt und Fragen stellt, die bisher noch kein Widerständler auf der Strasse geführt hat, darf dem Feind keine Angriffsfläche bieten! Wer das macht, ist weg und für uns alle nicht mehr da! Es sei denn er hat… Weiterlesen »

Chatte
Chatte
07/08/2018 16:09

„Da das 3. Reich mit Adolf Hitler als Reichskanzler, 1933 von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung gewählt und somit eine rechtskräftige Staatsform zustand kam, wird von denen als Unsinn erklärt.“
#
Soviel Unsinn ist ja nicht zu ertragen! Si.g H.il!

Tom
Tom
07/08/2018 14:37

Heil Euch, ein guter Artikel. Die Frage nach den Finanzen ist eine der wichtigsten Fragen. Es gibt bei vielen Feindagenten der kO Parallenen: Ken Jebsen, dem die Tätigkeit im Rundfunk aufgrund „antisemitscher Hetze“ gekündigt wurde. Niemand seiner Jünger fragt sich, wie Herr Jebsen seine Gespächsrunden, das Studio inklusive Beleuchtungsausrüstung, Kamera, anschließende Schnittbearbeitung, usw. bezahlt. Geschweige denn von seinem Lebensunterhalt. Wie zahlt der die Miete, Lebensmittel und Nebenkosten? er soll ja auch Kinder haben und eine Frau. Wie wird es bezahlt? Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass dieser Jude ausschließlich durch Spenden den ganzen Apparat am laufen hält. Bernd Schaub ist… Weiterlesen »

der Volkslehrer
07/08/2018 14:19

Danke für diese umfangreiche Analyse. Ich kann Dir frisch und frei sagen, dass Du Dich auf ganzer Linie irrst! Ich bin kein Teil der kontrollierten Opposition. Dass mein Handeln dennoch im Interesse einer gewissen Clique ist, kann ich nicht ausschließen. Deswegen muss ich ungeheuer aufmerksam sein und alles für möglich halten. Ich verehre niemanden und verteufel niemanden (außer dem Teufel selbst). Über Herrn Hitler möchte ich mir ein neutrales Bild machen und verstehen, wie er war und was sein Wirken für Gründe und Folgen hatte. Dafür muss ich ihn nicht verehren. Schick mir ein Buch zu und ich werde es… Weiterlesen »