Berlin Tempelhof »» mit das größte Gebäude Europas «« Unser Erbe

Verbreite diese Seite:

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

Berlin Tempelhof.

Der Inbegriff für Verschwendung von Steuergeldern in Milliardenhöhe,

ABER,

Berlin Tempelhof ist auch der erste Flughafen Deutschlands gewesen,
durch Adolf Hitler in Auftrag gegeben
und durch Architekt Albert Speer umgesetzt.

 

 

Eines der größten Gebäude Europas,
habt ihr das
gewußt?

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

 

 

Ein Wahnsinnsgebäude, ich war noch nie dort, aber der Geist des Führer schwebt in ihm. Es gibt nicht nur oberirdische Hallen, sondern auch unterirdische Tunnel, die damals dazu genutzt werden sollten, den Straßenverkehr nach Untertage zu verlagern, so dass die oberirdische Fläche für Paraden und wunderschöne Landschaftsgestaltung das Herz der Deutschen und natürlich das Herz der Besucher Berlins erfreuen sollte.

 

 

 

Eine offizielle Seite Berlins zum Flughafen Tempelhof

 

Die unterirdischen Bauten dienten auch als Luftschutzbunker für die Führungsstäbe des Landes, aber auch, separat abgeteilt, Schutzbunker für die Zwangsarbeiter, die in einem enormen Tempo den Flughafen bauten.

Berlin ist IMMER NOCH der Inbegriff für den NS, nicht nur aus der Geschichte heraus, sondern weil dort so viele versteckte noch intakte Gebäude der Reichsführung zu finden sind. Der unglaubliche Drang des Führers das Land mit Schönheit der Deutschen, aber auch mit Architektur zu überziehen, war enorm. Daraus resultierten die unglaublichsten Techniken und Sicherheitsstandards für riesige Gebäude und Anlagen.

Im 3. Reich war der Standard für Technik, Lebensstandard, Lebensmittelstandard, Gesundheit, Sport, Ackerbau und Viehzucht, Pflege für das Allgemeinwohl, Straßen und Landschaftsbau etc., der Beste in der ganzen Welt und dieser Standard spiegelte sich im Flughafen Tempelhof wieder.

Aber der Feind okkupiert auch dieses NS geschichtliche Gebäude mit seiner widerlichen Arroganz, uns Deutsche erst in Grund und Boden zu bomben und dann eine Luftbrücke für die Versorgung der übrig gebliebenen Deutschen einzurichten.

 

 

Ich bin mir sicher,
das diese Luftbrücke NUR unter Druck unserer abgesetzten Kameraden entstanden ist.

Warum sollten sie sonst IHREN ERZFEIND versorgen?

Es ging darum Deutschland zu vernichten und nicht es durchzufüttern, richtig?

 

 

 

 

„Luftbrücke machte Flughafen Tempelhof weltberühmt

 

Ohne Übertreibung kann man sagen, dass der Flughafen Tempelhof einmal weltberühmt war. Von den Nazis in monumentalen Ausmaßen zwischen 1936-1941 errichtet, rettete der innerstädtische Flughafen den Berlinerinnen und Berlinern nur wenige Jahre später das Leben. Deutschland hatte den Zweiten Weltkrieg verloren, die Siegermächte teilten Berlin in verschiedene Besatzungszonen auf. Vom 24. Juni 1948 bis 12. Mai 1949 sperrte die sowjetische Besatzung alle Straßen- und Eisenbahnverbindungen von den westlichen Besatzungszonen nach West-Berlin. Während dieser Berlin-Blockade versorgten die Westalliierten die Bewohner der Stadt mittels Flugzeugen- und die landeten meistens auf dem Flughafen Tempelhof. Seit 1951 erinnert das von Eduard Ludwig (1906–1960) geschaffene Luftbrückendenkmal am Platz der Luftbrücke vor dem Flughafen Tempelhof an die Berliner Luftbrücke.“

 

 

Unsere Geschichte ist so reich an allem was man sich so vorstellen kann,
das es kein Wunder ist dass uns alle beneideten und es immer noch tun,
besondern unsere Feinde. 

 

Der Vernichtungswille unserer Feinde gegenüber uns Deutschen und unserem Land,
Kultur, Technik und Kunst, ist so groß, das sie ALLES in ihrer Macht stehende versuchen,
ihren perfiden Plan
durchzusetzen.

 

 

Der Sinn dieses Artikels ist, Euch daran zu erinnern wer ihr seid, Kamerad Peter Schmidt (zu dem ich noch einen Abschlussartikel mit den letzten Erkenntnissen über sein Ableben schreiben werde) hat uns daran jedes mal erinnert.

 

 

Was unsere Ahnen alles geleistet haben, damit es ihren Nachkommen, also uns, gut geht. Wir haben die Pflicht unser Erbe zu schützen und auch für unsere Kinder eine lebenswerte Zukunft schaffen.

 

„Der kostbarste Besitz auf dieser Welt aber,

ist das eigene Volk

und für dieses Volk und um dieses Volk,

wollen wir ringen und wollen wir kämpfen

und NIEMALS erlahmen

und NIEMALS ermüden

und NIEMALS verzagen

und NIEMALS verzweifeln.

 

 

Wir werden SIEGREICH aus diesem Kampf hervorgehen, dazu sind wir Deutschen vorgesehen. 

 

Deutschland
SIEG HEIL

 

 

 

 

Euer Rabe

ARCHIV – Der Reichskanzler und nationalsozialistische Führer Adolf Hitler mit einer zahmen Dohle auf der Schulter (Undatierte Aufnahme). Foto: dpa (zu dpa «TV-Serie über Hitlers Leben soll 2017 ins Fernsehen kommen») +++(c) dpa – Bildfunk+++

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Achsenmächte des Verrats, Reden des Führers, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Thulium Wodan
Thulium Wodan
27/02/2023 20:23

GrüSSe Euch Kameraden & Kameradinnen, als 2013 die „Mondverschwörung“ in den jiddischen Mainstream-Medien ausgestrahlt wurde, hatte ich, mit Kawi Schneider telefonischen Kontakt & wir hatten uns sehr über diese „Ausstrahlung der Sendung“ auf 3Sat, gefreut & amüsiert, ja dass waren noch Zeiten & nun erfahre ich, dass auch Kawi von uns gegangen ist/wurde, sehr traurig zu hören/lesen! Denn mit ihnen fing diese „Reise“ erst richtig an…“SIE“ haben uns erst dieses wichtige „Wissen“ ermöglicht, & nun treten wir an „IHRER“ Stelle, um unsere noch schlafenden Volkgenossen/innen über die damalige „Absetzbewegung“ der „Reichsführung“ hinzuweisen & vertraut zu machen…! Thule Trutzburg https://archive.org/details/wewelsburg_202302 Heil… Weiterlesen »

hoss
hoss
27/02/2023 19:13

Mir ist gerade aufgefallen, dass die nächste Sonnenfinsternis an Hitlers Geburtstag stattfindet. Google musste diese Information korrigieren

Winfried Fresener
Winfried Fresener
26/02/2023 23:54

Soviel mir bekannt ist hat man den Sovjets Technik zur Verfügng gestellt und dafür haben sie das mit der Luftbrücke zugelassen!?

Birke
Birke
26/02/2023 14:08

Wir wissen, Ischtara, die göttliche Botin, und die Tempelritter stehen als Paten um den Tempelhof herum. Wer mag da wider uns sein.

Thorsson
Thorsson
26/02/2023 12:24

Berlin Tempelhof In der Geschichte der Menschheit wurden Tempel weithin sichtbar auf natürlichen oder erbauten „Hügeln“ / Erhebungen gebaut. Der Tempelhof = Templerhof ist eng mit der Gründung der verschiedenen bzw. sich bildenden Landgüter (heute Stadtbezirke) in den trocken zulegenden Spreesümpfen verbunden. Die Lage ist für den Handel optimal, Wasser- d.h. Transportege durch Spree, Havel und Oder gewährleistet. In Berlin Alt Britz ist neben der sehr gut erhaltenen Templerburg auch die kleine Templerkirche zu besichtigen. P.Schmidt wusste das natürlich….. Für mich ist das ein Ort tiefsten Friedens und das starke Gefühl daheim zu sein. Flughafen Tempelhof Rund um den Flughafen… Weiterlesen »

Kai
Kai
26/02/2023 10:03

Sehr gut geschrieben, Kamerad. Da kann man mal wieder sehen, dass unser Führer ein in der Weltgeschichte bisher einzigartiges Universalgenie ist. Architektur, Feldherrnkunst, Malerei, Technik, Medizin, Soziales, Politik, Wissenschaft und noch viele Gebiete mehr haben den Führer als größten Vertreter ihres Faches. Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass Adolf Hitler heute noch lebt und wirkt, denn auch in der Biotechnik, in der Genetik und in der lebensverlängernden Biomedizin hat er geniale Ideen entwickelt und verwirklicht diese zusammen mit seiner treuen Gefolgschaft. Wir Deutschen haben ein episches Glück, weil wir unseren Führer als obersten Herrn anerkennen und uns seiner Gefolgschaft… Weiterlesen »